Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenzunge - suche Informationen

*******_Bi Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Drachenzunge - suche Informationen
Hey liebe BDSM'ler,

ich möchte mir aus der wunderbaren Welt der Peitschen eine sog. Drachenzunge zulegen.
Diese wird nicht überall zum Kauf angeboten und sie gibt es in verschiedenen Varianten mit kurzer Zunge oder längerer Zunge.
Im Internet habe ich mir einige Informationen zusammen gesucht aber ich wäre auch an echten Erfahrungen von Personen die diese Peitsche anwenden oder ertragen haben interessiert.
Die Drachenzunge soll hauptsächlich zu Hause benutzt werden, daher wäre 60 bis 80 cm die richtige Länge. Sind euch Bezugsadressen bekannt, welche nicht unbedingt bei der ersten Google-Suche herauskommen? Und wenn jemand in Besitz einer solchen Peitsche ist und sich hiervon trennen möchte kann sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen.

LG Aritho6
********BDSM Paar
88 Beiträge
Smartleder
Da findest du tolle Sachen und Katja macht auch Sachen nach Wunsch. LG
@Aritho6
ist es eine sehr große Bildungslücke, wenn ich frage was die besondere Wirkung der Drachenzunge ist?
Erfahrung
Wir hatten eine Drachenzunge (argentinische) mit einer Gesamtlänge von ca 80 cm aus weichen Rindsleder.
Die Spitze war für sie sehr schmerzhaft (durchdringend und scharf), während sie den breiteren Teil als einen dumpfen Schmerz empfand. Sie lässt sich sehr gut Händeln und man kann die Schläge sehr gezielt und dosiert setzen. Die Zeichnungen waren sehr deutlich und lange zu sehen. Kommt natürlich immer auf die Stärke des Schlages an. Man(n) sollte Erfahrung haben.
Aus meiner Sicht eine schöne Peitsche für den SM.
Der Griff könnte auch noch für andere Spiele benutzt werden.
alles klar. Vielen Dank für die Info ...
*********imimi Paar
2 Beiträge
Sie schreibt
Bei http://www.mchurt.eu gibt es auch Drachenzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.