Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19518 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
Die nette Verkäuferin beim Discounter1
Als ich neulich beim Discounter war, fiel mir eine neue Verkäuferin…
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Klamotten

****na Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Klamotten
1) Zu verkaufen ist dieses neuwertige Lackkleid in der Größe XL mit Netzeinsätzen in den Seiten.
Kleid wurde nur einmal anprobiert. Hat also keinerlei Abnutzungen oder dergleichen.
Geschloßen wird es hinten mit Reißverschluß und Knopf.

Preis 25€ VB


2) Wetlookkleid in XL mit weißen Netzeinsätzen über den Brüsten und am Rücken und Hintern. Kleid ist getragen aber vollkommen in Ordnung. Für den Halt ist oben ein Gummizug sowie ein Neckholder.

Preis: 20€ VB

3) edles Wetlookkleid in Größe M knielang mit Ausstellung und Schnürung über der Brust. Kleid ist getragen hat aber keinerlei Fehler etc.

Preis: 35€ VB

4) Netzkleid mit golddurchzogenem Lurexfaden. Größe S. An der Brust und an der Ausstellung undurchsichtiger Stoff, sonst komplett feines Netz in schwarz. Kleid wurde oft getragen und kann kleine Fehler haben die ich auf den ersten Blick aber nicht gefunden habe. Kleid lag die letzten 10 Jahre nur im Schrank.

Preis: 20€ VB

5) Nonnenkleid aus Stoff mit tiefem Beinschlitz und Ausschnitt an der brust. Größe S. Perfekt für Rollenspiele. Kleid ist getragen und auf der rechten Schulter geht die Naht ein wenig auf, muss aber nur wieder genäht werden.

Preis: 10€

Abholung in Braunschweig möglich
Versand: 5€ versichert mit DHL.

Bei Fragen einfach PN
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3
Kleid 4
Kleid 5
****na Frau
625 Beiträge
Themenersteller 
Kleid 2 ist verkauft!
Wünsche der Dame viel Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.