Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Anfangsgeschichte

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
****uma:
Erstmal danke fürs Teilhaben lassen an deiner/eurer Entwicklung.
Mir fallen spontan zwei Dinge dazu ein:
Vielleicht ging es dann doch etwas schnell bei euch. So dass ihr dann wohl etwas überfordert ward. Vielleicht hätte da auch nur ein Schritt zurück gereicht.
Das zweite ist:
warum den Partner/die Partnerin schlagen?
Weil du es geniesst und weil sie es geniesst.
Kann sie es nicht genießen weil sie den Schmerz nicht auch in Lust umwandeln kann ist die Frage verständlich. Aber wenn sie Lust und Befriedigung daraus zieht?

"Schnell" wohl eher nicht das ganze passierte ja nicht innerhalb einer woche sondern über wochen hinweg

Mir gefiel es da ich schon eine eher sadistische Ader besitze, sie aber hingegen noch nicht wusste wo ihre grenzen sind, in welche Richtung es gehen soll für sie , also haben wir es getestet. Aber es ging für sie weder in die Richtung Lust aus Schmerz oder Befriedigung, zumindest auf dauer nicht, mal so ein schlag ist kein Thema aber eine "Bestrafung" war ihr einfach zu viel und für mich genau das gegenteil, ich habs genoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.