Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Foto Location entdeckt

Tolle Foto Location entdeckt
Hallo Gemeinde,

habe heute einen entspannten Ausflug ins Elsass und Lothringen gemacht und bin dabei auf eine tolle Foto Location aufmerksam geworden , welche Eintrittsfrei und frei zugänglich ist. Die Rede ist dabei vom Château de Lutzelbourg in Lutzelbourg . Mir ist klar , dass es für die Hamburger und Berliner eher uninteressant ist , aber vielleicht für die Leute aus dem Süddeutschen Raum dafür umso spannender. Schaut Euch die Bilder an und lasst es auf Euch wirken.

Hier ein Link von Wikipedia , wo ein bissel Infos über den Ort und das Château zu finden sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtzelburg_(Lutzelbourg)
Ausblick vom Chauteau in den Ort.
*********umbar Paar
261 Beiträge
achja--- seufz
schön, dass Du stolz bist, so ein Location gefunden zu haben.
Nur muss es gleich so publik gemacht werden?
Damit ist das Ende auch dieser Location eingeläutet.
So bereits geschehen mit vielen anderen Locations, die mal wahre GEHEIM-Tipps waren.
*snief* *heul* *flenn*
*****buS Paar
470 Beiträge
Dankeschön !
Nur muss es gleich so publik gemacht werden?
Damit ist das Ende auch dieser Location eingeläutet.

Also herzlichen Dank ... das ist sicher mal ein netter Ausflug.

Und ich finde es übertrieben das durch nen Hinweis im Joy gleich "das Ende" gesehen wird.
@Paris_Columbar
wieso gleich so mürrisch???? Sicher werden jetzt nicht 10Tausende auf einmal die Burg stürmen und Fotos machen wollen, oder vielleicht doch???? Könnte ja mal einen Fotoflashmob in Facebook eröffnen * fg*
Ich würde sagen , bleib mal ganz locker und freu dich , das du vielleicht vieeele geheime Orte kennst , welche wir alle nicht kennen . Die Burg ist nun nicht mehr geheim und ich wünsche allen , die sie einmal besuchen eine schöne Zeit und genießt dabei die französische Gastfreundlichkeit . Denn die Franzosen sind entgegen aller Gerüchte wirklich sehr freundlich *g*
Unter Gleichgesinnte
Sieht super aus, tolle Location für Sessions und Outdoor. Danke
****one Mann
559 Beiträge
Auch von mir...
...danke für den Hinweis... scheint eine schöne Location zu sein...

und ich sehe jetzt eher nicht die Horden von JOYlern dort einfallen *haumichwech*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Ja...
*danke*
Ich finds einfach toll...
Ja sieht super aus *geheimtipp* *smile*
Sehr schön-werd ich mir aber niemals leisten können, dahin zu reisen...
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Danke für die tolle Info *top*
MERCI.....
schön das wir das auch sehen dürfen.....deine Entdeckung..... *spitze*
*******115 Mann
302 Beiträge
Danke für das Teilen!
Ich finde es toll, dass Du diese interessante Lokation mit uns anderen teilst.
Und solange wie sie gut sichtbar in der Gegend herum stehen, für jeden von Weiten sichtbar und auch im Internet Infos dazu zu lesen sind, können sie garnicht so geheim sein um sie nicht mit anderen zu teilen.
Wenn man mal bedenkt, das jede geheime Lokation, oder Lost-Place beim auffinden schon durch Vandalen beschädigt und verwüstet ist, war diese also schon ziemlich bekannt und müsste vor ein paar Erotikfotografen, die da auch gerne mal hinkommen würden, garnicht verschwiegen werden.
Aber bei manchen herscht die Freude über die schönen Fotos die sie selbst gemacht haben so sehr, dass sie sagen: "ätsch wir verraten euch aber nicht WO wir die gemacht haben!"
Ich finde diese egoistische Einstellung blöd und danke jedem, der den anderen mit seinem Tipp auch die Chance auf schön Motive gibt! *knips* *film*
Danke
für den tollen Tip
*danke*
******olz Frau
3.878 Beiträge
Danke,
echt tolle Location, wäre ein Reise wert *g*
Woooow
Das hätte ich wirklich nicht gedacht , dass soviel positive Resonanz auf meinen bescheiden Beitrag erfolgt ist. Natürlich freue ich mich ganz arg, dass ich bei euch Interesse und vielleicht sogar ein wenig Reiselust geweckt habe. Ich sage nochmals in die Runde " ein rechtherzliches Dankeschön"
Wenn ich wieder einmal etwas schönes erblicke , was euch ansprechen könnte, werde ich nicht zögern und es Euch präsentieren. Natürlich habe Ich dabei die etwas kritischen Leutchen von Euch im Köpfchen. Und sollte ich das Gefühl haben , eine Top Secret Location entdeckt zu haben , dann poste ich gepixelte Bilder mit etwas mehr Beschreibung. Und wenn von euch tieferes Interesse nach genaueren Infos besteht , dann schreibt mir eine liebe PN.

Ganz liebe Grüßle aus dem Ländle
Salsero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.