Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
XXL Toy 9
Heyhey Wie findet ihr den? Hat jemand Erfahrung mit solchen Größen?
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung= Labienspange, Perlenketten-Slip, Monthule-Toys

Erfahrung= Labienspange, Perlenketten-Slip, Monthule-Toys
An die Frauen hier in der Gruppe... Was für 'unten-ohne Toys' sind Eure Favoriten, wenn es darum geht beim Ausgehen ein bisschen die Pussy (und den Kopf) zu reizen?

Wir haben uns gerade mit der Labienspange, diversen Ausführungen von Slips mit einer (zwei) Perlenkette(n) und auch Spielzeuge von Sylvie Monthule (Schmuckstrings, welche die Pussy auseinanderziehen; bzw. auch zum Penetrieren (CLT12/11)) beschäftigt...
Alles klingt ganz reizvoll - aber wir möchten Tipps für den 'Alltag'!

Welche Erfahrungen könnt Ihr teilen?
Was sind Eure Lieblingsausgehtoys... - und was kickt Euch daran?
und... was sind dabei Eure praktischen Tipps?
Was sind die positiven Aspekte für Euer Lieblingstoy - und was die negativen?

Danke für Eure regen Inspirationen!
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Fotos Eurer Schmuckstücke hochzuladen!?

Liebe Grüße
Ich habe reichlich Modelle und Toys durch... leider mit nicht so guten Erfahrungen. Egal ob teuer oder billig, gut oder schlecht verarbeitet... alles fängt nach sehr kurzer Zeit mehr als schmerzhaft an zu scheuern.
Und nein, ich musste die Teile nicht tragen, ich wollte es ebenso wie ER!
Und es war kein "zicken" o.ä. was der Herr durch "Befehl" hätte abstellen können. Sondern so aufgescheuert, dass Poppen teilweise für einige Tage unmöglich war. *traurig*
Das muss natürlich nicht bei jeder so sein!
Kommt alles auch immer auf die Tragezeit an... doch bei mir waren 5 Minuten schon meist Ende der Fahnenstange *heul*

Aber zum Glück habe ich diese Probleme alle nicht, wenn ich bequem sitzen oder liegen kann mit weit gespreizten Beinen! *juhu*
@VelvetSteel
Danke für Deinen Beitrag...
Würdest Du uns noch teilhaben lassen, mit welchen Toys Du diese schlechten Erfahrungen gemacht hast!?
...und ob Du ggf. empfindlich auf diverse unedlen Metalle reagierst!?

Hast Du auch schlechte Erfahrungen mit einem Perlenketten-Slip gemacht?
Der Perlenketten-Slip ist teilweise, je nach Qualität des Modells nach 3 Schritten schon der Vorhof zur Hölle.. ebenso die Klit-Klemmen.
Aufblasbaren Dildo, irre toll, aber das Plastikteil, an dem der Schlauch in den Dildo über geht, scheuert mir dann ein kleines Stück Oberschenkel wund, bis aufs offene Fleisch, weil ich es ignoriert hatte.

Und ich habe zwar ein Nickelallergie, doch das braucht mehr als 5 Minuten um auszubrechen. Außerdem hatten wir alles in Nickelfrei gekauft.
Denn wie gesagt, im bequemen sitzen/liegen mit gespreizten Beinen habe ich keine Probleme auch über längere Zeit (2 Stunden) damit.

Mein Problem ist eben nur die geschlossenen Beine und das Laufen.
Ist aber sicher von Frau zu Frau auch sehr unterschiedlich.
****a65 Frau
338 Beiträge
Es ist ja so, dass der Herr eher möchte, dass die Lustgrotte vorbereitet wird und nicht unbedingt mit einer Labienspange verschlossen wird. (also 2 längere Labien mittels einer Spange verschlossen werden)

Ich persönlich habe lange gekichert, wenn Männer über "und? trägst Du auch Liebeskugeln" dann erregt wurden, denn... die normalen Liebeskugeln für ein paar EURO bringen zumindest für mich gar nichts.
Love balls dagegen schon, denn diese sind schwerer. Abgesehen davon trainieren Sie auch die Scheidenmuskulatur der Frau. Warum? Je feuchter die Frau ist, desto größer das Risiko, dass die Kugel entflutscht - was beim Ausgehen ohne Slip mit Röckchen ja dann bissl peinlich wird *fiesgrins*
ManN schmunzelt zumindest sehr, wenn er die Bemühungen bemerkt und letztlich haben beide etwas davon, weil die kleinen Glöckchen auch noch beim gehen klimpern und Frau denkt jeder könne es hören...
Die Ketten zwicken gar nicht.

https://www.ars-vivendi.de/s … eln/leaf_35250/901649/i.html

Etwas krasser und auch demütigender (aber natürlich auch sehr geil) sind Schamlippenspreizer.
Wenn Frau anfangs noch sehr trocken ist, ist das Einführen und Platzieren schon unangenehm, aber es ist ja nicht so wichtig, was Subbie möchte *nachdenk*. Jedenfalls wird da der Scheideneingang sehr geöffnet. Natürlich kann der Herr auch durch eigenes Hand anlegen die Spreizung weiter oder ertragbarer gestalten. Wenn die Scheide dann etwas feucht wird kann man diesen Spreizer Stunden tragen ohne dass er wehtut - es ist eben "nur" das geöffnete schutzlose Gefühl.

https://www.amazon.de/Deluxe … keywords=schamlippenspreizer

Viel Spaß beim Ausprobieren *g*
Sorry aber mit einer Labienspange werden die Schamlippen nicht verschlossen!
Sie kommen jeweils rechts und links in eine schmale Klemme und die Klit wird dadurch hervor gestülpt.

Und wenn die Kugeln raus fallen, liegt es nicht an der Feuchte sondern an der untrainierten Beckenbodenmuskulatur. Sehr gut trainierte Muskulatur hält sogar Stahlkugeln von nur 1 cm Durchmesser fest, trotz Feuchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.