Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Welche Stiefelleidenschaft habt ihr und wie lebt ihr sie?1
Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern? Bitte nicht über die fehlende…
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel zu Hause tragen ?

Stiefel zu Hause tragen?

Dauerhafte Umfrage
******202 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel zu Hause tragen ?
Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern?
Bitte nicht über die fehlende Grammatik wundern ich schreibe mit Sprachsteuerung da ich selber im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin aber auch ich möchte mich als behinderter hier einbringen ich hoffe da auf Verständnis 😊
Das einzige was mir geblieben ist sind meine Freunde mein Leben und meine Stiefel 👢 😍
Ja ich bin absoluter Stiefelfetischist und ich stehe dazu😊
Ich finde Frauen in Stiefeln fastzinierend und hoch erotisch anziehend und elegant
Auch wenn sie zum B. Reitstiefel oder schöne flache Stiefel tragen 😍😍😍

Welche Stiefel trägt ihr so
Wie oft und wann ? Auch gern Wielange
Was verbindet ihr damit ?
Trägt auch jemand welche zum schlafen zum b.
Oder auch wenn es warm draußen ist ?

Würde mich freuen wenn sich auch Frauen mit beteiligen❤️


Also bei mir ist es so
Wie ihr ja in meinem Profil stöbern könnt werdet ihr feststellen das ich seit vielen Jahren keine Schuhe mehr trage sondern nur noch Stiefel
Ich genieße es sehr wobei ich gleich sagen möchte die ich nicht auf
Schweißfüße stehe und das Glück habe auch nie welche zu bekommen egal Wielange ich Stiefel trage
Ist genetisch so
Darüber bin ich natürlich nich böse 😎

Vor meinem Unfall habe ich schon immer und so oft es ging Stiefel getragen und auch mein Freundeskreis und Familie haben mich so akzeptiert wie ich bin
Wobei ich Reiter war und somit das ja dazu gehört vielleicht auch deshalb 😊
Ich selber trage am liebsten Reitstiefel aus Gummi oder Leder 👢
Ich genieße jeden Tag an dem ich Stiefel tragen kann

Ich habe eine 24/7 Intensivpflege und meine Mädels kommen auch klar damit sie verstehen mich sogar und unterstützen mich dabei
Darauf bin ich sehr stolz
Auch im Bett darf ich Stiefel tragen
Das hat sogar einen große Vorteil da ich sonst einen Spitzfuß bekommen würde ich meine Querschnittslähmung

Wer mich was fragen möchte darf mich gern hier fragen oder auch persönlich ansprechen

Jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich dazu bekennt auch gern Stiefel zu tragen ????
Meine Fragen habe ich ja oben gestellt

Ich habe euch mal noch ein paar Bilder angehängt
Vielleicht zeigt ja die ein oder andere auch ein paar Fotos von sich bitte aber keine perversen Fotos
Mein Liebster/Dom hat auch eine mehr als ausgeprägte Vorliebe für Stiefel.
Wenn wir zusammen sind trage ich welche für ihn und ja, wenn er über Nacht bleibt, auch zum schlafen. Er kauft sie mir und will sie an mir sehen, ob es die oberschenkellangen Plateaus sind oder die Reitstiefel... er bekommt, was er "wünscht" *zwinker*
Ich habe auch ein Paar öffentlichkeitstaugliche, die ich dann zum Einkauf mit ihm zusammen trage, solange es nicht wirklich brüllend heiß ist. Denn meine Gesundheit steht für ihn immer an erster Stelle *zwinker*
*****013 Paar
52 Beiträge
zuhause nicht...
ich trage im Winter auch sehr gerne Stiefel.
Zuhause oder im Sommer würde ich jedoch keine tragen. *g*

Ich habe nur Stiefel mit Absatz. *ggg*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich liebe Stiefel ...
... an meiner Purple. Aber es ist kein wirklicher Fetisch sonder ich sehe sie überhaupt gerne in schönem Outfit und dazu gehören eben auch passende Schuhe in Form von HighHeels im Sommer und eben eher Stiefel im Winter.
Durchaus auch zu Hause, aber nicht als "Bettschuhe".

Ich selbst bin genau das Gegenteil. Ich bin am liebsten barfuß oder in Sandalen unterwegs *zwinker* .

LG BoP (m)
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Ich habe einen absoluten Lack-Heel-Stiefel Fetisch..
ich kaufe sie, und sehe sie mir von Zeit zu Zeit an,
wenn keiner zu Hause ist, ziehe ich sie auch an u. gehe ein wenig in der Wohnung herum..
sehr selten werden sie dann auch für ein Shooting mit mir angezogen..
aber ich hüte sie wie meine Schätze.. *zwinker*

lg elisabeth
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Ot
Nur kurz offtopic:
Grammatikalisch finde ich das, "trotz" Sprachsteuerung gar nicht so schlecht.
Schon schlechteres ohne hier gelesen.

Zum Thema:
Stiefel nicht immer, sie sind ein anturner und nutzen sich sonst "alltäglich" ab.
Wiewohl es auch mir gefällt, wenn getragen wird was ich sehen möchte.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Haben ...
... tun wir die Stiefelchen auch *g*
Stiefelabteilung
Stiefelabteilung
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Aber auch ...
... zum Ausgehen *zwinker*
Ausgehfertig
Ausgehfertig
Ausgehfertig
Ausgehfertig
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Oder wirklich ...
... Mal nur zum Spaß *g*
Gartenarbeiten
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
daheim
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Kitchenwork Bakery
****ta6 Frau
288 Beiträge
Ich trage für ihn die Stiefel in gewissen Momenten, obwohl ich sie als etwas zu eng empfinde.

Er kaufte sie und sie gefallen ihm. Sie haben einen flachen Absatz, weil ich mit hohen Absätzen nicht gut laufen kann.
***on Mann
608 Beiträge
Gestiefelt auf der Terrasse...
... ist zumindest in der Übergangsjahreszeit durchaus am Platz!
Meine Lederlady in Handschuhen, Ledertop und Overknees
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.