Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit490
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Öffentlichkeit - Grundsätzlich

ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Also meine Tochter wurde so erzogen dass Sie sich Ihrer Nacktheit nicht zu schämen braucht und wenn Sie uns nackt beim Baden gesehen hat weil bei uns alles frei zugänglich war außer das Eltern Schlafzimmer war tabu. Gestern war ich in der Sauna da waren auch Kleinkinder dort was sollte da so anstößig sein wenn sie so aufgezogen wurden wie meine Tochter und wir nahmen Sie auch immer mit auf den FKK Strand.
Wart ihr schon mal spät Nachts in der Stadt unterwegs und habt noch kein knutschendes, fickendes Päärchen in einem Hauseingang oder in einer Ecke gesehen? Die haben bestimmt nicht alle was mit BDSM zu tun.

Wart ihr noch nicht am FKK Strand? Was glaubt ihr, was man da so alles beobachten kann!

ganz genau
und nur weil einige wenige anscheinend die Kontrolle über sich verloren haben,soll ich es gut heißen das sowas passiert?
*vogel*
Ich kann das vielleicht noch einschätzen und dann wegsehen andere (zB Kinder) vielleicht nicht.

Ein Freund sagte mal die BDSM Szene ist wie ein Trog für Säue da denkst du das du auch eine bist und wirst feststellen Nein es gibt immer welche die suhlen sich noch mehr im Dreck als du selbst.

Nun ich für meinen Teil bin froh darüber in den letzten 3 Tagen gelernt zu haben das Moral zu besitzen gleich spießig sein bedeutet und das andere Personen mit seinen Handlungen auf den Sack zu gehen eine Entwicklung ihrer Persönlichkeit darstellt

Da bleibe ich doch lieber auf dem jetzigen Stand meiner Persönlichkeitsentwicklung stehen
Denn die ist wahrscheinlich einigen hier jetzt schon um Lichtjahre voraus,da wird es dann irgendwann schwer mit der viel gewünschten und sogar geforderten Augenhöhe.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt einen Unterschied zwischen sexuellen Handlungen und Handlungen im Kontext eines Machtgefälles.

Bei sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit sehe ich es auch so, dass grundsätzlich andere Menschen nicht belästigt werden sollten. Es sollte entsprechend verdeckt passieren oder nichtsexuell erklärbar sein. Plug oder Halsband tragen ist daher ok, eine SM-Session im Bahnhof sicher nicht. Natürlich gibt es hier auch fliessende Grenzen und entsprechend unterschiedliche Auffassungen davon, was geht und was nicht. Da gibt's sicher auch Reibungspotenzial.

Was Handlungen aus einem Machtgefälle heraus angeht, bin ich entspannter. Es stört ja keinen, wenn ich im Freibad die Füsse einer Frau massiere oder neben einer Frau am Boden sitze. Natürlich wird es grundsätzlich Menschen geben, die das seltsam finden oder verurteilen. Aber das ist deren Problem. Denn das sind Handlungen, die auf viele Arten erklärbar sind und ich denke, mit solchen Handlungen muss eine freiheitliche Gesellschaft klar kommen.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
seelenfaenger4:
Auf einmal wird aufgepasst das keine Kinder im Weg sind

dechainee:
Das wurde schon immer, wurde nur fleissig überlesen und anderes den Profrationer unterstellt.

*nein* liebe dechainee...es wurde sich darüber empört das eine Dame es als völlig ok befand wenn vor den Augen von 8-10 Jährigen rough Sex betrieben wird...das war der Ausgangspunkt der Diskussionen.

Hier empört sich sicher keiner wenn man, versteckt in der Öfffentlichkeit (nachts auf einer Parkbank) sich sexuell vergnügt...es ging darum es explizit vor Kindern zu tolerieren.

Wenn du "deinen Kleinen" an der Hand durch die Stadt ziehst siehst du aus wie 1000 andere Menschen und auch wenn du als Frau ihm Befehle gibst wird sich kaum einer wunder., das wird zu Haufen gemacht von dominanten Ehefrauen

Seelenfänger hat recht...es wird plötzlich zurückgekrebst...erst waren es Ohrfeigen im Restaurant, kniende subs und Leinenhaltung am hellichten Tag im Flugzeug...danach wechselte es zu verstecketen Winkel des Restaurants für eine Schelle....das jedoch ist nicht BDSM in der Öffentlichkeit...das ist dann wohl eher die homöopatische Form davon die auch keinen wirklich stört.

Sex vor Kindern bewusst ausgelebt...das störte
Ohrfeigen in der Fussgängerzone/Restaurant...das störte
kniende sub im Flugzeug zum squirten fingern....das störte

die KontraFraktion bzw mich auf der Kontraseite *g*
*********nger4:
Nun ich für meinen Teil bin froh darüber in den letzten 3 Tagen gelernt zu haben das Moral zu besitzen gleich spießig sein bedeutet und das andere Personen mit seinen Handlungen auf den Sack zu gehen eine Entwicklung ihrer Persönlichkeit darstellt

Ich habe darüber hinaus gelernt, dass ich doch weltfremd zu sein scheint.

Denn mir ist bis dato noch keiner Betrunkener mit heraushängendem Glied entgegengelaufen, ich habe noch kein Pärchen beim Sex an einem öffentlichen Strand oder in einem Türeingang ertappt, noch keinen bei Füßeln mit einem nackten Fuß unterm Rock gesehen, keine gefesselte im Wald erwischt, noch keine in der Öffentlichkeit liebevoll geohrfeigte Frau, die daraufhin glücklich vor sich hin strahlt … .

Ok … , ich fahre auch nur MTB quer durch den Vor-Spessarten Wald, war nur 30 Jahre lang überwiegend bei sogenannten Wild-Stränden in Frankreich unterwegs, war zwar überwiegend in Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Leipzig, Berlin, Braunschweig, Köln, Bonn, Stolberg, Worms, Schwäbisch-Gemünd, Kassel unterwegs, aber auch schon mal in Moskau, Bogota, Boston, New York, Newark, Chicago, Marseille, Lyon, Mailand, Bologna, Padua, Verona und habe sehr viele Raststätten dazwischen notgedrungen aufgesucht, aber nein ….
Selbst zu sogenannten "unchristlichen" Zeiten habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht.

Ich dachte eigentlich schon viel gesehen zu haben, aber DAS habe ich noch nicht gesehen und bin allerdings sehr froh darüber *smile*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Var
Ich habe darüber hinaus gelernt, dass ich doch weltfremd zu sein scheint.

Denn mir ist bis dato noch keiner Betrunkener mit heraushängendem Glied entgegengelaufen, ich habe noch kein Pärchen beim Sex an einem öffentlichen Strand oder in einem Türeingang ertappt, noch keinen bei Füßeln mit einem nackten Fuß unterm Rock gesehen, keine gefesselte im Wald erwischt, noch keine in der Öffentlichkeit liebevoll geohrfeigte Frau, die daraufhin glücklich vor sich hin strahlt … .

Nein, Du bist nicht weltfremd. Du hast lediglich einen situationsangepassten Wahrnehmungsfocus, wie jeder normale Mensch auch.
Das es all diese Dinge gibt, weiß ich auch nicht, weil ich alles schon gesehen habe, sondern weil ich vieles davon selbst getan habe.
Es interessiert nämlich im Alltagsleben keine Sau, wer wann wo mit wem Sex hat, oder diverse sonstige Praktiken auslebt. Daher achtet da auch niemand drauf. Ergo fällt es keinem auf.
Du könntest Dich in eine Menschenmenge stellen und Deiner Sub unter einem lockeren Jäckchen Nippelklemmen anlegen. Die Wahrscheinlichkeit, das das jemand mitbekommt tendiert gegen Null.
Es sei denn, Du trägst die Krawatte auf Deinem Profilbild, die würd‘s rausreißen😜

LG Maik
*********rHexe:
Das es all diese Dinge gibt, weiß ich auch nicht, weil ich alles schon gesehen habe, sondern weil ich vieles davon selbst getan habe.

Da sind wir uns doch aber einig Maik.

Du hast vieles davon getan … , heißt zuerst einmal nicht alles und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit heraushängendem Glied einfach so durch die Gegend laufen würdest, selbst dann betrunken.
Es sei denn, es ging um eine Wette, dann würde ich es Dir zutrauen *zwinker* .

*********rHexe:
Du könntest Dich in eine Menschenmenge stellen und Deiner Sub unter einem lockeren Jäckchen Nippelklemmen anlegen. Die Wahrscheinlichkeit, das das jemand mitbekommt tendiert gegen Null.

Alles, was nicht offensichtlich ist, dann doch von mir aus. Wie heißt es so schön?

"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

Aber darum geht es eigentlich nicht, es sei denn, ich hätte die Wende in der Diskussion verpasst.
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Seelenfänger
ganz genau
und nur weil einige wenige anscheinend die Kontrolle über sich verloren haben,soll ich es gut heißen das sowas passiert?
*vogel*
Ich kann das vielleicht noch einschätzen und dann wegsehen andere (zB Kinder) vielleicht nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, nur rege ich mich darüber nicht auf, dass ist alles.
*********mann:
Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, nur rege ich mich darüber nicht auf, dass ist alles.

Noch nicht … , denn, wenn Du es nicht gut findest und es dann Überhand nimmt, dann wird es Dich möglicherweise irgendwann doch noch stören können.
Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, nur rege ich mich darüber nicht auf, dass ist alles.

Das ist das schlimmste was ich überhaupt lesen kann *panik*

Ich mochte die Braune Soße nicht aber warum sollte ich denn Wählen gehen
fällt mir dazu nur ein

Noch schlimmer als keine Meinung zu haben ist,eine zu haben und diese nicht zu äußern und dann zu vertreten.
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Also ich glaube, mit" brauner Soße" kann man das hier nicht vergleichen.
Ich habe sehr wohl eine Meinung die ich auch vertrete.
Wenn ich sage, dass es mich nicht stört, wo ist da das Problem?!
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Das Problem ist dass du es bestimmt genießt wenn du es sehen würdest darum ist es dir egal
*********mann:
Wenn ich sage, dass es mich nicht stört, wo ist da das Problem?!

Ein Problem gibt es nicht, nur die Frage kommt auf, wie Deine Aussage

*********mann:
Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, nur rege ich mich darüber nicht auf, dass ist alles.

einzuordnen ist.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle schliesse ich den Thread ab.

Er ist nur noch Off-topic und bringt eine Provokation nach der anderen (von allen Seiten) hervor.

Ich sehe nicht, dass sich die festgefahrene Diskussion noch in konstruktive Bahnen entwickeln könnte, dafür haben sich einige Teilnehmer zu sehr ineinander verbissen, trotz des wiederholten Eingreifens des JOY-Teams.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.