Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DESN Kinky/BDSM Party DOMINATION ELEGANT/SUBS NACKED in Roth

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
DESN Kinky/BDSM Party DOMINATION ELEGANT/SUBS NACKED in Roth
DESN Kinky/BDSM Party

Heute möchten wir euch zu unserem ersten DESN (DOMINATION ELEGANT / SUBS NAKED), in die wundervoll gestalteten Räume des brandneuen BDSM & Kinky Club "Kinky Angel" einladen.
(direkt hinter dem euch bereits bekannten "Angel of Love" )


Wie der Name unserer Veranstaltung bereits verrät, erwarten wir an diesem Abend all unsere dominanten Gäste in eleganter Abendgarderobe oder Fetischkleidung.

Unsere devoten Gäste hingegen erwarten wir nackt. Bzw.: Ihr habt euch spätestens in der Umkleide von allen überflüssigen Stoffen zu trennen bis auf ein Halsband, was wünschenswert wäre. Fesseln und Keuschheitsgürtel sind selbstverständlich erlaubt.
Ebenso das Tragen von Unterbrustkorsetts und halterlosen Strümpfen oder auch Strapsgürtel und Strümpfe sind erlaubt.(Dies gilt sowohl für Mann als auch Frau)

Wichtigste Voraussetzung für diesen Abend ist, dass eure Brüste und euer Intimbereich für die Herrschaft frei zugänglich und sichtbar sind!
Wir möchten an diesem Abend mit euch gemeinsam eine Kinky & BDSM Atmosphäre der Extraklasse im edlen Ambiente erzeugen und geniessen.

Achtung Highlight

wir haben an dem Abend noch eine Bondage Show wenn ihr danach noch Fragen habt oder selbst ins Seil steigen wollt bekommen wir das hin

Für heute gelten folgende Spielregeln:

Alle Subs, Sklavinnen & Sklaven bekommen zu Beginn eine Plastikplakette, die am Körper getragen wird (z.B. am Halsband, an der Armfessel, am KG...... ) diese zeigt mittels einer Farbe und Nummer den Status bzw. Fremdbenutzungsgrad an, der von der Herrschaft bestimmt wird.
Devote Singles werden vom Veranstalter gerne in der Farbwahl beraten.

Die Farben signalisieren:
Schwarz = Vergeben, Anfassen verboten
Rot = Vergeben aber nach Erlaubnis des Herrn fremdbenutzbar
Grün = Offen für alles und jeden
Gelb = Offen für das andere Geschlecht
Weis = Offen für das eigene Geschlecht

Ausserdem werden auf allen Farbmarken, mit Ausnahme der schwarzen, Nummern von 1-6 vermerkt.
Subs mit einer 1 sind komplette Anfänger.
Subs mit einer 6 sehen sich selbst bzw. werden von ihren Herrn/Herrinnen als Profis eingestuft.


Grundsätzlich gilt an dem Abend ein NEIN ist ein NEIN, egal was die Plakette sagt!
Des Weiteren: sollte es zu einem Spiel einer Session oder dergleichen kommen, gilt der Ampel Code.

Grün
Wird nur auf Frage vom Dom geäußert und bedeutet, es ist alles Okay. Dies kommt meist nur bei neuen Pärchen vor, solange Dom Sub noch lesen lernen muss. Hier ist es oft noch schwer, zwischen einem lustvollen Jammern und einem schmerzhaften Jammern zu unterscheiden.

Gelb
Spricht Sub ungefragt aus. Sub spricht gelb aus, wenn er/sie merkt, dass Grenzen erreicht werden, oder dass ein Arm, Bein oder was auch immer, anfängt einzuschlafen. Gelb signalisiert Dom einfach, es passt etwas nicht, aber es ist noch auszuhalten. Dom kann dann z.B. die Position von Sub verändern, eine andere Peitsche nehmen, oder die Session ausklingen lassen.

Rot
Spricht Sub ebenfalls natürlich ungefragt aus. Es bedeutet sofortiger Abbruch der Session. Der Grund hierfür ist in dem Moment egal. Safewörter dürfen so oft wie nötig verwendet werden.

Sollte sich jemand nicht an diese Regeln halten, wird er sofort der Veranstaltung verwiesen.
Subs in einer Notsituation können mit rufen des Safewortes "Mayday" auf sich aufmerksam machen...
In diesem Fall ist jeder Anwesende dazu angehalten einzugreifen.


Zwischen 23-24 Uhr werden wir für euch zur Stärkung ein kleines Fingerfood Buffet anbieten welches im Eintrittspreis inklusive ist. Getränke können zu den üblichen Gastro-Preisen erworben werden.


Wir freuen uns auf einen spielreichen Abend mit euch!


Zielgruppe:
Dominante & Devote Leute mit Spass am Feiern, egal ob Anfänger oder Profi

Dresscode:
Die Garderobe der Doms ist schick und elegant!

Für alle, egal ob Mann oder Frau gilt schickes Schuhwerk für den Abend ist Pflicht!
Keine Turnschuhe oder Badelatschen!!!
Und:
Egal ob Dom oder Dev. Jeder Frauenfuß sieht in High Heels noch besser aus.
Flaches Schuhwerk ist ok, solange es schick und elegant, zum Outfit passend und dem Anlass des Abends angemessen ausgewählt ist.

Erlaubt sind:
Lack Leder Latex (sofern elegant !!!)
Abendkleid
Das "kleine Schwarze"
Transparent mit sexy Wäsche
Anzug
Einfarbiges Hemd (lang oder Kurzarm) + Schwarze Stoffhose gerne auch Kravatte oder Fliege
Design-Hemd + Bluse
Smoking

No Go's:
Boxershorts
T- Shirts
Feinripp
Jeans
Blümchenkleid
Badelatschen
…..
..
.
Bei Unsicherheiten darf jederzeit nachgefragt werden

Subs, Sklavinnen & Sklaven sind nackt bis auf die von uns erlaubten Dinge...
Vorausgesetzt, dass eure Herrschaft diese erlaubt!

Für alle egal ob Mann oder Frau gilt, schickes Schuhwerk für den Abend ist Pflicht!
Keine Turnschuhe oder Badelatschen!!!

Desweiteren gilt:
Egal ob Dom oder Dev, jeder Frauenfuß sieht in High Heels noch besser aus... aber auch flaches Schuhwerk ist ok, solang es schick und elegant, zum Outfit passend und dem Anlass des Abends angemessen ist.

Wir freuen uns auf einen Spielreichen Abend mit euch!
Wenn es irgendwie ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Limburg gibt,wäre ich gerne als Sklave dabei... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.