Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebericht meiner Sub

*********_1970 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Reisebericht meiner Sub
Jetzt bin ich endlich soweit, einen kleinen Bericht aus unserer Reise nach Portugal zu schreiben. Für das beigefügte Bild möchte ich mich bei meinem Herrn bedanken. Er war so fürsorglich und weitsichtig, dass er einen Doppelsitz im Flieger gebucht hat, wo ich einen breiten Platz zu seinen Füßen einnehmen durfte. Die mich anstarrenden Augen von den anderen Fluggästen waren unbeschreiblich, die Augen meines Herrn strahlten inzwischen mehr und mehr vor Stolz auf mich, der mein Herz erfüllte! Als Belohnung durfte ich den Sitz neben ihm nehmen. Ich durfte die letzten Minuten des Fluges seine Hände an meinem Kitzler und in mir genießen. Beim Aufstehen konnte man die Schuld für den nassen Ledersitz und mein rotes Gesicht auf die Hitze schieben. Squirten unter nichts ahnenden Menschen ist so erotisch, oder?
*
Die Fortsetzung folgt...
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
BDSM: Poesie...

BDSM: Geschichten & Gedichte


Abgesehen davon hoffe ich, dass ihr eure Körpersäfte noch selbst weggewischt habt.


*********_1970:
Squirten unter nichts ahnenden Menschen ist so erotisch, oder?

Nö.
*
.. wie schön euch auch hier zu lesen 😊
Ich hoffe ihr habt weiterhin einen sexy Urlaub .
****en Frau
18.197 Beiträge
Unfassbar. Ich verstehe nicht, dass das Flugpersonal nicht eingegriffen hat.
Und ich hoffe ebenfalls, dass ihr die Sauerei hinter euch weggemacht habt. Das ist echt widerlich.
Sehe ich wie Tinchenbinchen und Colleen.

Nette Spiele ja, aber bitte sozialverträglich.
@Oliver
genau das was "normale" Leute an solchen Beziehungen (zu Recht) abschreckt.

Möchtest du dich in den Saft einer fremden Frau setzen? Sogar dann wenn der Sitz oberflächlich abgewischt wird. Echt, mich stellt´s auf.

Squirten unter nichts ahnenden Menschen ist erotisch? Für wen jetzt genau? Etwas seltsam was du unter Erotik verstehst ...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Och Leute, wirklich immer wieder dasselbe.
Statt zu fragen

"Machtet Ihr es weg?"

Kommt erst die implizite Mutmaßung des Gegenteils, was der Rest wieder als gegeben und Fakt hin nimmt und negativ argumentiert. Hohes Ross, etc.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein "Herr", der etwas auf sich hält, es entweder beseitigen lässt oder beseitigt.
Ansonsten frage ich nach.
Außerdem werden Flugzeuge gereinigt.

Ist es gut, versteckt bis ahnungsvoll latent merkbar, umgesetzt ist für mich nichts problematisch an solchen Handlungen in der Öffentlichkeit.

Wieso muss man in einem BDSM-Forum die externen sozialen Normen vorn anstellen, die erstens ohnehin jeder kennen und halbwegs befolgen sollte und die zweitens ohnehin überall Rauf und runter gebetet werden und eigentlich in solchem Forum sekundär sein dürfen?
Ich vermute mal ganz stark, daß das Aufwischen von Körpersäften nicht wirklich erotisch ist.

Mir fällt nur ein Wort dazu ein: ekelhaft!
******ell Frau
3.194 Beiträge
Och nöööö... Echt jetzt?
Und ich dachte, nachdem ich von Salzstreuern im Restaurant die in diversen Mösen verschwunden waren, schon alles gelesen hatte. Menno.

Muss das sein?

Ich gönn ja wirklich Jeeeeeedeeeem von Herzen eine erfüllte, befriedigende und wunderbare Sexualität - aber muss man das denn da machen wo andere betroffen sind?!
Wenn ich mir vorstelle, beim nächsten Flug sitzt und kniet da ein kleines Kind, dass mit nem Auto oder so drauf spielt, - bäh. Da könnt ich schreien.
*********game Mann
13 Beiträge
@Oliver
Geile Story. Cooler Trigger.

Wünsch euch noch einen tollen Urlaub. *top*
@unconbull
dann erklär doch mal wie du das "wegmachen" willst? Reißt du den Teppichboden aus dem Flugzeug? Von putzen hast du wohl nicht wirklich Ahnung ...

Aus welchem Grund sollten soziale Normen in einem SM Forum nicht relevant sein? Wenn das wirklich dein ernst ist, dann liegst du noch krasser daneben als ich es bei dir eh vermute.

So ist klar, dass die Leute SM widerlich und abstoßend empfinden und niemand muss sich dann über die Konsequenzen weiter wundern. Einfach widerlich ...
******p50 Mann
313 Beiträge
ist das nicht sehr anstrengend ...
... wenn der "erhobene Zeigefinger" angeboren ist ?
******ell Frau
3.194 Beiträge
******p50:
ist das nicht sehr anstrengend ...... wenn der "erhobene Zeigefinger" angeboren ist

Öhm....lass mich kurz überlegen.....


Nöööö. Geht prima!
Wer möchte gerne auf seine Couch gesquirtet bekommen und diejenigen machen hinter nicht sauber?
Ich gehe davon aus, dass das ganze so nicht passiert ist sondern nur der Phantasie des TE entsprungen ist. Also lächle ich einfach und denke mir: Schönes Kopfkino, aber getraut hat er sich eh nicht.
😅😅 oh doch .. das ist genauso passiert wie es geschrieben steht .. Oliver und seine Sub leben in der Tat so 😎😉

By the way ... regt ihr euch über einen abwaschbaren ledersitz auf der nach jeden Flug vom Boardpersonal eh gereinigt wird ?!
Ich will auch mal so kleinlich sein *baeh*
********er32:
😅😅 oh doch .. das ist genauso passiert wie es geschrieben steht .. Oliver und seine Sub leben in der Tat so 😎😉

By the way ... regt ihr euch über einen abwaschbaren ledersitz auf der nach jeden Flug vom Boardpersonal eh gereinigt wird ?!
Ich will auch mal so kleinlich sein *baeh*

Dann hast du auch nichts dagegen, daß seine Sub auf deine Couch squirtet *lol*

Viel Spaß beim sauber machen....
Was hat denn meine Couch mit einen öffentlichen ledersitz zu tun ? Den Zusammenhang verstehe ich nicht
********er32:
Was hat denn meine Couch mit einen öffentlichen ledersitz zu tun ? Den Zusammenhang verstehe ich nicht

Na dann wundert mich nichts mehr....
Schon mal Leder sauber gemacht?
Da wirklich alles raus zu kriegen ist Sisyphusarbeit.
Poröses Naturmaterial.



Finde ich aber Klasse, dass die beiden sich die Stunden Zeit zum Reinigen genommen haben und das Personal das mitgemacht hat. Meine Hochachtung!
*aua*
****en Frau
18.197 Beiträge
Echt jetzt? Das Bordpersonal ist für diese Art der Reinigung zuständig?
Das wüsste ich.

Das sind Sitze in einem Flugzeug und keine Bumsliegen in einem Swingerclub. Auf Sitzen sitzt man, die muss man im Normalfall feucht abwischen und nicht grundreinigen und desinfizieren, weil jemand seine Sexualität in die Öffentlichkeit tragen musste.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Bordpersonal davon ausgeht, dass die Gäste mal eben munter rumsquirten und dass man dementsprechend die Flächen reinigt.

Ich finde deine Einstellung höchst anmaßend, meine liebe zartbitter, wenn du meinst, dass andere dafür zuständig sind, deinen Dreck wegzumachen und hinter dir aufzuräumen und sauberzumachen. Das zeugt schon von zutiefst elitärem Denken.
********stem Paar
233 Beiträge
Merkt Ihr eigentlich noch was?
Ich finde die Leute auch anstrengend die bei jeder Spielart darauf hinweisen warum man so etwas nicht macht und warum das unmoralisch ist etc. Aber die Nummer ist leider echt ein Beispiel dafür wie BDSM in der öffentlichen Wahrnehmung zu etwas gemacht wird was Asozial und verwerflich ist. Unbeteiligten seinen wie auch immer gearteten Kink ungefragt aufzuzwingen und sie damit gegen ihren Willen als passive Akteure zu machen ist schlicht abstoßend. Wie egoistisch muss man sein um seinen eigen Thrill als so wichtig zu nehmen das einem seine Mittmenschen dafür offensichtlich egal sind? Ach ja und Klar das Bodenpersonal kann ja ruhig deinen vollgepissten Platz sauber machen, hat der Herr ja schließlich bezahlt. Und die anderen Mitreisenden sollen sich mal nicht so anstellen, die werden das schon verstehen was ihr da macht, unabhängig von Alter, Religion oder eventuell vorhanden Triggern und Traumata, Hauptsache Fun!
Merkt Ihr eigentlich noch was?
********stem Paar
233 Beiträge
********er32:
Was hat denn meine Couch mit einen öffentlichen ledersitz zu tun ? Den Zusammenhang verstehe ich nicht

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du verstehst hier einige Zusammenhänge nicht.
Der Zusammenhang zwischen deine Couch und einem Flugzeugsitz ist das man eigentlich beides pfleglich behandeln sollte. Aber mann kann natürlich auch einfach so tun als wäre man selbst und das eigene Wohlergehen wichtiger als das anderer Menschen. Das ist dann halt Asozial.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Nehmt das doch, was es ist, nämlich eine Geschichte, die der TE gerne erleben würde, die so aber nie stattfinden wird. Lassen wir ihm doch seinen Traum.
******eib:
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Nehmt das doch, was es ist, nämlich eine Geschichte, die der TE gerne erleben würde, die so aber nie stattfinden wird. Lassen wir ihm doch seinen Traum.

Laut https://www.joyclub.de/profile/3354839.zartbitter32.html ist es aber keine Geschichte, sondern Realität!! Wer soll es denn sauber machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.