Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Kitzlerspreizer

Tipps gesucht: Kitzlerspreizer
Kennt Jemand ein 'Schmuckstück' mit welchem man die Klitoris hervorheben kann?
...ein Schmuckstring, eine Spange etc ...

Wir meinen, dass wir mal irgendwann beim Stöbern im Internet einen String gesehen haben, welcher
ein in der Mitte offenes Schmuckstück (Schmetterling?) hatte, welches genau über den Kitzler platziert
wird. Da es in der Mitte offen war wurde durch das vorherige Spreizen der Klitorishaut der Kitzler im
Schmuckstück freigelegt.
...oder eben etwas Ähnliches; mit einem ähnlichen Effekt...

Wir möchten (unten ohne im Sommer unter dem Kleid/Rock) einfach die warme Luft beim Weggehen an den Kitzler lassen.

Danke für praktische Tipps!
Fein wäre es, wenn es konkrete Ideen auch in verschiedenen Größen gäbe... Unsere Sie ist eher sehr schmal und zierlich gebaut.
******amp Mann
1.059 Beiträge
ich vermute du meinst eine Klitoris Spange. Die wird an den inneren Schamlippen befestigt und schiebt oben die Kitzler Vorhaut zurück. Funktioniert meistens aber nur bei etwas längeren Schamlippen. Bei mir hält das Teil nicht, da meine sehr wenig ausgeprägt, bis fast nicht vorhanden sind.

Die Teile bekommst du eigentlich überall wo es Spielzeug gibt ... sogar bei Amazon, glaub ich. Kosten nicht viel. Also einfach mal ausprobieren ....
*****969 Paar
5 Beiträge
labienspreizer
such doch mal nach labienspreizern ...
@nessi987
Danke für den Tipp... aber diese Spangen kann man nur in einer Einheitsgröße bestellen...
Wie schon beschrieben = Mia ist sehr zierlich und klein.
Da suchen wir ganz gezielt nach Dingen in XS oder S
****710 Frau
226 Beiträge
@Sir_Clamp
Da werden mir mal stöbern... Danke für den Link
@Ich6710
Die 'Orgasmusgrotte' könnte es tatsächlich gewesen sein!
Sehr genial! Danke für den Tipp
Wie schon beschrieben = Mia ist sehr zierlich und klein.
Da suchen wir ganz gezielt nach Dingen in XS oder S

Für das Tragen von Labienspangen ist die Größe/Statur der Frau egal. Wichtig ist, dass die inneren Schamlippen lang genug sind, denn sie werden ja um die Spange "gewickelt". Somit ist es immer eine Einheitsgröße. Was man ein bisschen anpassen kann ist der Abstand der Klammer wenn die Labien etwas dicker/dünner sind.
Die Klitoris sitzt im oberen Teil, wir angehoben und dadurch empfindsamer.
Bild ist FSK18
@monplaisir_shop
Das haben wir uns SO nicht vorgestellt... sehr interessant! ...auch...
Gibt es diese Spangen auch zum Probetragen? *lol*
*******e563 Paar
569 Beiträge
Schau
Bei goldpierginart hier auf Joy. Macht geniale Sachen.
@sunshine563
wie finden wir den/ihn/sie? Als 'Name' taucht der Nick nicht auf
********onne Mann
589 Beiträge
Ich glaube die TE suchen ...
..sowas wie hier?
https://www.sylvie-monthule. … in-de-jouissance-clitoris-2/

Hoffe ich darf Link so direkt einsetzen.

LG
M.
@Le_passionne
ja genau... *g* Genau das ist ein Volltrffer.

Danke für den Link
********onne Mann
589 Beiträge
Bitte sehr doch!
*liebguck*
@ Le_passionne
die sind ja echt wunderschön ...

Danke ...
********onne Mann
589 Beiträge
sie haben echt tolle Schmuckstücke und relativ Preis-Leistung gerecht.
Strings, Body Kettchen, vieles sehr fein und raffiniert.

Freut mich wenn's euch gefallen tut.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schaut mal bei Steelwerks
im Bereich Werks - For the Ladies - Spreader" nach:
https://www.steelwerksextreme.com/spreaders

Schaut beim dritten Teil unter "View photos", da sieht man die Anwendung. Schöne Sachen findet man auch unter "Werks - For the Ladies - Femail chasity"...
Das wird alles auf Maß gemacht und hat seinen Preis, ist dann aber was ganz exklusives.
Konrad
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
sunshine563 meinten wohl Goldpiercingart - Mandat
*g* *bitteschoen*
*******e563 Paar
569 Beiträge
Stimmt
Haben wohl etwas falsch geschrieben. Danke an needlewitch.
uuuhhh :-)
Dieses Instrument macht mich irgendwie wuschig *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.