Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/sub Beziehung!?? Wie wichtig ist der Austausch...

Dom/sub Beziehung!?? Wie wichtig ist der Austausch...
... das miteinander Reden in eurer Beziehung? Ich bin noch ein "Neuling" auf diesem Gebiet.
Es interessiert mich, wie ihr das seht und handhabt.
Ist es wichtig und gehört dazu, wie in einer normalen Beziehung auch, oder ist es sogar wichtiger für euch?
Benutzt Dom ein nicht kommunizieren, sich nicht melden als Strafe oder Prüfung? Wie geht ihr damit um?
Freu mich auf konstruktive Meinungen und Erfahrungen. Danke! *knicks*
**********tzche Frau
993 Beiträge
Für mich ist das Reden verdammt wichtig. Teilweiser noch ein bisschen wichtiger wie im einer Beziehung.

Gerade nach einer Session wo ich über meine Grenzen gegangen bin oder vielleicht was schief gelaufen ist.

Ich muss das für mich reflektieren. Aber nicht tot quatschen
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Erfahrung zur Kommunikation...
...in Beziehungen: Sehr wichtig!
...zu BDSM-Beziehungen: Extrem wichtig!

Und "nicht-kommunizieren" als "Strafe" (davon abgesehen, dass das ne nonverbale Kommunikation ist - es gibt zwischen Menschen keine Nicht-Kommunikation) finde ich als nogo.
Meine bisherigen Beziehungen sind immer zerbrochen, weil Frau nicht klar kommuniziert hat, was sie in der Beziehung stört und dann irgendwann (für mich unvermittelt) Schluss gemacht hat und dann auch nicht mehr gesprächsbereit war.
Daher: Redet, redet, redet!
******ire Mann
87 Beiträge
Reden