Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenhaus für SM/Petplay Wochenende im Norden gesucht

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenhaus für SM/Petplay Wochenende im Norden gesucht
Moin zusammen,

Es gab über viele Jahre in Niedersachsen ein Wochenend-Treffen für Petplayer, leider kann das nicht mehr stattfinden, weil die Location nicht mehr zur Verfügung steht.

Daher suchen wir jetzt eine neue Location, wir schauen schon auf verschiedenen Seiten und Plattformen - vielleicht kennt ja jemand was und hat einen Tipp für uns.

Wünsche / Voraussetzungen wären:
• Einzeln stehendes Haus ohne direkte Nachbarn
• Außengelände mit etwas Platz, das von der Straße nicht einsehbar ist
• Selbstversorger ohne Personal oder andere Leute im Haus
• Entspannt Platz für 20-30 Personen (das andere Haus hatte 38 Betten und wir habe es bis 25 Personen genutzt)
• Kein Schlafsaal, sondern Einzel, Zweier, Mehrbettzimmer
• Max. 2 Stunden Fahrzeit von Hamburg Richtung Süden/Südwesten (Die Organisatoren kommen aus Hamburg und Bremen)
• Bahnhof nicht zu weit weg.

Wir würden das Haus dann gerne von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag mieten, wir kochen und versorgen uns selber. Außengelände für Petplay- und Ponyplay-Aktivitäten, in der bisherigen Location hatten wir da eine Wiese hinter dem Haus, dahinter dann ein wenig Wald und dann Felder. Also keine Gefahr, dass Spaziergänger was sehen können.
Das bisherige Haus war ein Schullandheim - die Unterbringung war eher schlicht, aber ausreichend. Ein großer Raum, diverse Mehrbettzimmer darum angeordnet.
Das ganze war dreimal im Jahr (Frühjahr/Sommer/Herbst), wir hatten ca 20-25 Teilnehmer. Das Event lief etwa zehn Jahre und wenn das Haus nicht verkauft worden wäre, dann wären wir jetzt noch dort.

Wir haben schon die üblichen Suchseiten für Gruppenunterkünfte im Blick, es ist aber schwierig etwas wirklich gutes zu finden. Wir sind dankbar für jeden konkretn Tipp *g*
*********hael Paar
694 Beiträge
Osterholz Scharmbeck
Dort gibt es wohl so etwas....... es war letztes Jahr mal angedacht dort eine Veranstaltung durchzuführen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*********hael:
Osterholz Scharmbeck
Dort gibt es wohl so etwas....... es war letztes Jahr mal angedacht dort eine Veranstaltung durchzuführen.

Das hier?
http://neu.bredbeck.de/
*********hael Paar
694 Beiträge
Herrenhaus Leuchtenburg
Die Website ist aber nicht mehr erreichbar
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich habe mal in Bredbeck gearbeitet..dort seid ihr aber keine Selbstversorger.
Ruhig und abgelegen ist es schon..von Zimmern, allgemeiner Lage und Gruppenraum mit Atrium her gesehen..
aber dort seid ihr nicht allein..es gibt drei gruppenhäuser,die auch immer belegt sind
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*****017:
Ich habe mal in Bredbeck gearbeitet..dort seid ihr aber keine Selbstversorger.
Ruhig und abgelegen ist es schon..von Zimmern, allgemeiner Lage und Gruppenraum mit Atrium her gesehen..
aber dort seid ihr nicht allein..es gibt drei gruppenhäuser,die auch immer belegt sind
So hatte ich es aus deren Website auch verstanden. Und ich glaube nicht, dass die da Petplay- und SM-Aktivitäten gegenüber so aufgeschlossen sind *g*
*****017 Frau
297 Beiträge
😁😁 nee..dem wird bestimmt nicht so sein
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*****017:
😁😁 nee..dem wird bestimmt nicht so sein

Oder die wollen dann alle Sulky fahren und mit den Hunden spielen
*****017 Frau
297 Beiträge
😂😂😂😂
*******nHB Frau
504 Beiträge
Gesuch auch mal
Hier veröffentlichen :
BDSM Bremen, da gibt es extra einen Location Thread.

Mir fällt ein Seminarhaus Prinzhöfte und es gibt noch eine, beide aber nicht mit Einzelzimmern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.