Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder eine dominant veranlagte Dame im Raum Wolfsburg/Braunschweig die Lust hat sich mir anzunehmen und sich zusammen mit mir ausleben möchte, mir helfen will meine Erfahrungen weiter auszubauen und ihren und meinen Gelüsten nachzugehen.

Ich habe Real zwar schon ein paar wenige Erfahrungen machen dürfen, jedoch reicht mir das natürlich nicht, da ich nun Blut geleckt habe und mehr davon möchte. Es ist wie eine Droge von der man nicht mehr weg kommt und eigentlich auch garnicht will!

Dieses Verlangen danach ist in letzter Zeit wieder dermaßen stark, es treibt mich wirklich in den Wahnsinn!

Natürlich ist mir bewusst das ich bei weitem nicht der einzige bin der dieser Neigung nachgehen möchte und eine Herrin dafür sucht, aber irgendwie muss man ja dennoch erstmal auf sich aufmerksam machen.

Ein paar nähere Infos zu mir und diesem Thema sind auf meinem Profil zu finden, daher denke ich das es nicht wirklich Sinn macht das hier jetzt alles doppelt und dreifach zu posten.

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen, im besten Fall natürlich jemanden zu finden..
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, aber ich lese hier nur ich, ich und nochmals ich. Denn Wunsch auf Dein Profil zu gehen, erzeugt das nicht mal im Ansatz.

Wie ein Wunschzettel den eine Frau abarbeiten sollte. Wenn ich so was von einer weiblichen angeblichen Sub lesen würde, wäre die schon Geschichte, bevor es überhaupt begonnen hat.

Du solltest Dein Verhalten und das was Du erwartest neu überdenken und dann könnte es auch mit der Femdom klappen. Denn vergiss eines nicht, es gibt nicht viele von ihnen und die hat eine extrem große Auswahl und wird sicher nicht gerade auf Dich warten.

Das was Du gerade von Dir gibst, bekommt die am Tag sicher 30 Mal und mehr und dann fällst Du voll durchs Raster.

Egal ob Mann oder Frau Wunschzettelsubs gibt es leider viel zu viele.

Ich brauche das jedenfall nicht.
Ich möchte Dich nicht gleich so gnadenlos "abkanzeln". Ich gehöre nämlich auch zu den Subs, die sich nicht in den Staub werfen und um die Aufmerksamkeit eines Mannes betteln. Ich stehe auch zu meinen Wünschen und Bedürfnissen.

Und ganz ehrlich, Deine Zeilen klingen schon mal sehr viel weniger nach den üblichen männlichen Regieanweisungen, wie man sie sonst von devoten Männern liest.
Vielleicht solltest Du ein wenig mehr heraus streichen, ob es Dir mehr um ein Rollenspiel geht in dem Eure beiderseitigen Lüste ausgelebt werden oder ob Du real Dienen möchtest, Dich also sexuell oder sogar komplett ihrem Willen und Gutdünken unterwerfen willst.
Und noch eins, sein höflich und respektvoll aber nicht zu demütig. FemDoms wollen keinen Wurm (den machen sie aus Dir wenn IHNEN danach ist *lach*) und keinen Schlappschwanz an ihrer Seite oder einen dummen Ja-Sager.
Es ist als Male-Sub eine schwierige Gratwanderung *zwinker*
Vielleicht tauscht Du Dich besser mal mit anderen (Male-)Subs aus (z.B in der Gruppe Subs unter sich oder suchst Dir einen (Male-Sub)Mentor, der Dich berät. Mentoren findest Du hier: BDSM Mentoring oder hier: BDSM für Anfänger: Mentoring

Viel Glück
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Toy:
Herrin gesucht

Bist Du sicher, dass das im hauptbereich stehen soll - also mit Diskussion

Oder gehört es in den Dating-Bereich? Dort würde gelten: BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

HAL
Mod
Hallo!

Ich habe nur grob über dein Profil gelesen, aber was ich gesehen habe fand ich ganz gut.

Und ich finde es ist keinesfalls falsch zu schreiben was man mag und möchte.
Schließlich sollen Dom und Sub zusammen passen und einander (!) gerecht werden können.
Außerdem gibst du keine abzuarbeitende Liste vor und schreibst, dass du offen für neues bist.

Die wenigen Femdoms sind vielleicht ein Problem, aber man muss sich trotzdem immer die Frage stellen, wie weit man sich von sich selber entfernen will und kann.

Die Ideen von VelvetSteel finde ich super! Überleg dir das Mal.

Ich denke, du machst das schon ganz gut und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Umbralux
*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Nachrichten. Ich sehe es ähnlich wie ihr beide, danke für euer weitgehend positives Feedback dazu. Und ganz so schlimm scheint meine Anfrage hier nämlich doch nicht zu sein, da ich auch schon von zwei Leuten angeschrieben wurde, denen auch mein Profil gefällt und es sich ja somit auch angeschaut haben *zwinker*

Geschmäcker sind halt verschieden..
****en Frau
18.188 Beiträge
Und wenn du mal HALs Frage beantwortest...?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Antwort ist auch 'ne Antwort ...
*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid das habe ich irgendwie übersehen. Ich war länger nicht mehr hier aktiv und muss mich erstmal wieder ein bisschen reinfuchsen. Also wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich es fürs erste doch erstmal so stehen lassen wollen wie es aktuell ist.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche ,das du die passende Herrin für dich findest ,denn auch eine Sub,die für sich den passenden Dom sucht,braucht manchmal mehrere
Anläufe.
Liebe Grüsse *knuddel*
*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Ich hoffe wirklich das ich hier fündig werden werde und diese Durststrecke mal ein Ende hat *zwinker*
Neben dem Problem überhaupt jemanden passenden zu finden, ist es sehr oft leider auch die Entfernung die einem immer wieder einen Strich duch die Rechnung macht *snief* Zumindest ist das meine Erfahrung in all den Jahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.