Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignore Funktion als Strafe

Ignore Funktion als Strafe
Salut

Ich bin ignoriert worden...Ich war im mein Ego so verletzt das ich jetzt diese Funktion als Strafe benutzen

Wie empfinden ihr es wenn ihr ignoriert seid ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

OC

Ich bitte um Verständnis für Grammatik und Orthographie...bin nicht von Hier
******nia:
Wie empfinden ihr es wenn ihr ignoriert seid ?
Geht mir völlig am Ding vorbei und ist nichtmal einen einzigen weiteren Gedanken wert.

Ich würde nie auf die Idee kommen, das meinerseits als Straße zu verwenden, sondern bestenfalls dann, wenn mir jemand völlig gegen den Strich geht und nach Aufforderung nicht damit aufhört.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Keine Strafe, geht mir am A.... vorbei - Ich empfinde das eher für den der ignoriert als Selbstgeisselung.
******iyo Frau
705 Beiträge
Bekomme es nicht mit
Also falls ich es doch mal mitbekomme, empfinde ich nichts dabei. Das ignore kommt ja meist, wenn ich die Leute mehrfach darauf hinweise, doch bitte mein Profil zu lesen, auch das, was ich zu realen Dates geschrieben habe.
Oder es kommt, nachdem ich ihn ignored habe. Jungs, die unverschämt oder nervig werden, kommen halt auf ignore. Früher war ich sparsam damit, aber mittlerweile bin ich da konsequent. Die Jungs, Paare oder auch Frauen(!) sind dann vermutlich so im Ego verletzt, dass sie zurück ignoren. Wie gesagt, ich empfinde da nichts, das ist normal und gehört zum Joy.
********gger Mann
347 Beiträge
???
Und wen willst du damit bestrafen? Jemanden, mit dem/der du hier eine Fehde hast? Wird wohl niemanden arg interessierten.
Ich nutze die Funktion höchsten mal um wirklich aufdringliche Menschen die beleidigende Mails schreiben von mir fern zu halten.
Wenn jemand mich auf Igno setzt, weil er/sie mich nicht mag und ich deswegen sein/ihr Profil nicht lesen darf... finde ich es *kindergarten*
Aber auf solche Menschen kann ich dann auch in meinem Umfeld gern verzichten *zwinker*
*******eet Frau
948 Beiträge
Ich freu
Mich.... wenn die, die mich nicht wollen, dann dies konsequent tun mit einem Igno. So komm ich nicht mal aus versehen wieder auf das Profil.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es gibt für uns nur ...
... einen triftigen Grund für diese Maßnahme: Menschen die trotz alblehnender Antwort weiterhin auf unserem Profil auftauchen unaufgefordert uns anschreiben und zur zur Belästigung ausarten. Unsere Ignoreliste ist allerdings recht überschaubar und umfasst fast auschliesslich männliche Tastenwichser und Stalker der übelsten Sorte, die auch auf mehrere hinweise, uns doch bitte nicht mehr zu belästigen, nicht reagiert haben.

Auf der Ignorierliste Anderer stehen wir vermutlich öfters. Bei den allermeisten, die uns selbst ignorieren sehen wir es einfach als belustigendes Zeichen mangelnder Selbstsicherheit, denn belästigen tun wir sicherlich niemanden. Wir treten eher Leuten auf die Füsse wenn wir merken, dass sie hier mit falschen Karten spielen. Das fürt dann gerne und oft zum Ausschluss *zwinker* ... womit wir allerdings gut leben können.


LG BoP
Igno...
Es wird von einigen als Mittel genutzt um demjenigen zu sagen, ich habe die Macht *jedi2* ...

Wenn ich darauf hinweise. ...lese mein Profil oder na dein dein Schwanzbild hätte ich nicht gebraucht. ...wird schnell von Seiten des Mannes ignoriert.

Es zeugt von einem kleines Ego wenn diese Funktion ohne ein tieferen Grund verwendet wird.
Mach dir nicht's draus, wenn Kommunikation dort endet ....dann hätte sich ein weiterer Kontakt nicht rentiert.
Mit konstruktiver Kritik oder einer vergegeben Ablehnung kann hier kein einer umgehen.
Salut
Zitate:wen willst du damit bestrafen?

Stellst dir mal vor.
Ich denke (Subjektiv) das ich hier keine Frau belästigt habe...

Ich mache Komplimente...über Bildern ...Sogar mit Kommentare...auf Homepages auch

Du denkst dafür wurdest du "mit 1 Einfacher Danke" auch komplimentiert...

Nööö du landest auf "Ignore"

Ich war so perplex und (wie geschrieben )verletzt ...das ich jetzt ...öfters wenn keine Reaktion von die "Komplimentierte " kommt..Die Funktion "Ignore" benutzt...

Ganz einfach....Und ich empfinde dabei eine prickende Erleichterung...

PS:Ich kann z.Z mich nicht bedanken für eure Poste...Mein Pensum ist erreicht

à bientôt
OC
******nia:
Ignore Funktion als Strafe
Salut

Ich bin ignoriert worden...Ich war im mein Ego so verletzt das ich jetzt diese Funktion als Strafe benutzen

Wie empfinden ihr es wenn ihr ignoriert seid ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

OC

Ich bitte um Verständnis für Grammatik und Orthographie...bin nicht von Hier
Wenn ich von jemandem ignoriert werde, dann zucke ich mit den Schultern, ignoriere ihn gleichfalls oder auch nicht.
Auch ich habe ein paar User auf meiner Igno-Liste, wenn sie mir im Forum oder per CM auf den Keks gegangen sind dabei womöglich meinen, als sogenannte "JOY-Angels" und "Gruppenmods" was Besonderes zu sein. Auf 'ner Igno-Liste sind sie Gleiche unter Gleichen.
Im übrigen finde ich die Igno-Funktion sogar recht gut, eben um sich auch vor irgendwelchen Psychos zu schützen. Denn die gibt es nun mal auch im Netz und nicht zu knapp.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nia:
Ich war so perplex und (wie geschrieben )verletzt ...das ich jetzt ...öfters wenn keine Reaktion von die "Komplimentierte " kommt..Die Funktion "Ignore" benutzt...

Und was bitte hat dein Ignore mit BDSM zu tun?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Jemand unbekanntes hatte mein Profil besucht, da wollte ich mal schauen wer das war...

ging nicht, ich war auf Igno. *haumichwech*

Ich habe den Button noch nie benutzt, ich kann "igno" auch ganz ohne Knopf. *zwinker*
Es ist einfach ein deutliches Signal, das kein weiterer Kontakt mehr gewünscht ist. Es ist legitim den Einblick auf Forenbeiträge, Gruppenzugehörigkeit, Freunde und gebuchte Events zu verwehren.

Bewerten und ärgern tun das nur die Personen, die plötzlich merken das Sie ignoriert werden. Warum noch auf den Profilen rumschleichen, womöglich noch unsichtbar, wenn man sich nicht mehr grün ist?

Wem das wirklich schnurzpiepegal ist, wird das auch nicht weiter kommentieren, man geht sich aus dem Weg.
******eoi Mann
6.215 Beiträge
******nia:
Ich war so perplex und (wie geschrieben )verletzt ...das ich jetzt ...öfters wenn keine Reaktion von die "Komplimentierte " kommt..Die Funktion "Ignore" benutzt...

Ganz einfach....Und ich empfinde dabei eine prickende Erleichterung...

es hat sich jemand nicht bedankt? oh, wie böse… *baeh*
mir kommt da grad was von falko in den sinn:
Was ist er denn
Was hat er denn
Was kann er denn
Was red't er denn
Wer glaubt er, dass er is?

übrigens: rache ist nur süß, wenn der andere den grund weshalb weiß, sonst bleibt ein bitterer "nachgeschmack"
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ignoration ist das Ende der Beziehung zu diesem Menschen.

Kindergarten ist das für mich.
@anaid
Zitate:
Und was bitte hat dein Ignore mit BDSM zu tun?

Stellst dir mal vor...es könnte auch virtuell Erziehung stattfinden...

Und es das Wort "Strafe" beim Thema...

Ich habe "Allgemeine Forum ausgewählt

1) Ich kann dir voll und ganz verstehen wenn BDSM für dich "auf klapse auf dem Po "sich begrenzt ...Ja das könnte ich ...( Schades Of Grey Opfer )
2) Die frage tut nicht zum Thema...
3) ist mir doch égal

OC
******kys Paar
426 Beiträge
spielerei und kinderkram - wie so vieles hier ... *lalala* *haumichwech*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich
werde seltsamerweise von ein paar Leuten ignoriert mit denen ich nicht oder so gut wie gar nicht geschrieben hatte. Weder bin ich regelmäßig auf den Profilen gewesen noch habe ich komische Dinge von mir gegeben. Das www hat halt so seine Eigenarten und die Menschen kann man nicht verstehen. Mir ist ein realer Kontakt sowieso lieber.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nia:
Stellst dir mal vor.
Ich denke (Subjektiv) das ich hier keine Frau belästigt habe...

Ich mache Komplimente...über Bildern ...Sogar mit Kommentare...auf Homepages auch

Du denkst dafür wurdest du "mit 1 Einfacher Danke" auch komplimentiert...

Nööö du landest auf "Ignore"

Ich war so perplex und (wie geschrieben )verletzt ...das ich jetzt ...öfters wenn keine Reaktion von die "Komplimentierte " kommt..Die Funktion "Ignore" benutzt...

Du möchtest also jemanden virtuell erziehen / bestrafen den du nicht kennst
nur weil diejenige sich nicht ergeben bei dir für ein Kompliment bedankt?

Klar kann man alles mit dem Stempel BDSM versehen
damit auch ja jedes thema in einer bdsm gruppe untergebracht werden kann
Anaid
Warum denkst du für mich...

Wo steht das ich virtuell erziehen will

Tut mir 1 Gefallen...Lebt deine leben...und vergiss mich

Oder am Besten...Als Mod verlagert das Thema...dann wäre deine "Profesionnelle BDSM Expertin auftreten 1 Ende gesetzt

OC
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ja die Reaktion kenne ich:

Wenn ich kein Interesse an einem Typen habe und das dann irgendwann klar wird, werde ich ignoriert.
Wurde hier schon geschrieben: "Kindergarten". Ich bin dann auch immer eher amüsiert. Er könnte auch einfach keinen Kontakt mit mir haben.

Aber schön, dass es euch damit besser geht.

Liebe Grüße

Dina

edit: Occitania:

Dein letztes Posting verstehe ich leider nicht, also mir wird die Aussage nicht klar.
in der Regel sind es falsch verstandene worte und ggf ist jemand lästig gefallen..

geht mir am Arsch vorbei..

ich glaub das hab ich nocht nicht gemacht...den knopf drücken
Ignore....
@*****oir
...sie wird auch genutzt von Leuten die keinen Arsch in der Hose haben, über Probleme zu reden wie Erwachsene Menschen, und dann denken damit ist die Welt in Ordnung.
Aber bitte, irgendwann fällt es einem auf die Füße!

Und mal allgemein gesagt es ist eine Kindergartenfunktion.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
******nia:

...Ich war im mein Ego so verletzt das ich jetzt diese Funktion als Strafe benutzen

Ob Du die Ignore Funktion als Strafe verwenden möchtest ist Dein gutes Recht. Ob "Strafe" die richtige Wortwahl ist, bezweifle ich aber. Derjenige die ignoriert wird entscheidet entscheidet ob es eine Strafe ist oder nicht. Manche sind vielleicht sogar froh dass Du sie ignoriert.

Wenn jemanden mir mehrmals beleidigt, unsinnige Kommentare hinterlässt oder drängelt und meine Grenzen nicht respektiert, dann sehe ich keine andere Möglichkeit diesen Person zu ignorieren.

******nia:

Wie empfinden ihr es wenn ihr ignoriert seid ?

Meistens stößt es bei mir auf Unverständnis weil ich anderen höflich und respektvoll behandle. Aber wenn jemanden nicht will dass ich, aus welchen Gründen auch, sein Profil nicht besuche, dann sei es so.

Aber wenn ich merke das jemanden mir ignoriert, kommt diese Person auch auf meine Ignorliste. Einfach aus den Grund dass wenn derjenige keinen Besuch von mir wünscht, ich auch keinen Grund sehe dass sie/er mein Profil besucht. Ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.