Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignore Funktion als Strafe

*******ias Frau
4.126 Beiträge
******ark:
Er schreibt doch, dass er sich besser fühlt, wenn er jemanden auf Ignor setzt.
Das ist doch schon mal ein positiver Effekt: Er fühlt sich besser, sie bekommt es gar nicht mit, alle sind glücklich.

Er kommt mit seinem Frust klar ohne andere Menschen zu verletzen.
Sehr sozialverträglich. *ja*

******ark:
Klingt für mich nach einer guten Lösung.

Lösung wofür?
******eoi Mann
6.132 Beiträge
******ark:
Sollte eine Revanche nicht den anderen irgendwie treffen?

das ist der gedachte sinn der rache, aber der gutste ist mit weniger zufrieden *zwinker*
Salut
Nun zu Dir, Galinthias

L´important ,c´est de participer

A:Finde ich nicht.

Gemeint war hier...Teilnahme an den Forum.

Zitate:Selbst, wenn ich irgendwann bemerken sollte, dass Du mich ignorierst

Ich werde nicht mal deine Profil besuchen...Warum solle ich dich ignorieren....

ich könnte noch weider schreiben...aber ich vermute ,du wurdest verstehen...was du verstehen willst.

Für mich ist das Thema..erledig...meine Ziel habe ich erreicht...

Euch noch eine schönen Tag

OC
******ark Frau
2.127 Beiträge
*******ias:

******ark:
Klingt für mich nach einer guten Lösung.

Lösung wofür?
Seinen Frust darüber, dass Frauen ihm nicht antworten.


@******nia:
So zuverlässig antwortest du aber auch nicht.
Es ist schon etwas her, dass ich diese (zugegeben implizite) Frage gestellt habe:
******ark:

edit: Occitania:

Dein letztes Posting verstehe ich leider nicht, also mir wird die Aussage nicht klar.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.