Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Die Verkehrskontrolle16
Ich hatte eine Idee für eine neue Heldin, die Geschichte ist noch…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23 (Gedanken/Phantasie)

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
23 (Gedanken/Phantasie)
Nun ist es soweit - 23 Jahre hat das Schicksal uns zusammengeschweißt. Sind wir durch Höhe und Tiefen zusammen gegangen, haben uns, unsere Beziehung, unser Leben und letztlich auch unser bD/Sm zusammen gestaltet. Himmel & Hölle sind es wohl, was all diese Zeit am besten beschreiben und ungeachtet der klassischen "Konstellation" haben wir beide Anteil daran den jeweils Anderen in den einen oder anderen Bereich gestossen zu haben...

So also zelebrieren wir nun diesen Tag, mit uns wichtigen Ritualen, Musik, Essen und ja - es baut sich schon am Tag davor durch die Vorbereitungen eine gewisse Stimmung; eine Tiefe auf die uns beide erstaunlicher Weise doch mal wieder gleichzeitig ergreift und verbindet... Und nun, nachdem ich für uns den "Alltagsteil" gestaltet habe kommt Dein Geschenk an mich:

Du hast mir gesagt was ich unter dem Outfit das ich für heute gewählt habe (es ist das. welches ich bei unserer ersten Verabredung trug nach der für uns beide feststand: DIE/DER oder keine(r) )...

Du führst mich in "unseren" Bereich, die Türen werden geschlossen, die Räume ohnehin wegen der großen Hitze längst mit den Holzjalousien verdunkelt... Die überall im Raum verteilten Kerzen und Lichter sind entzündet... Stolz befiehlst Du mir mich in den Durchgang mit dem von Dir gebauten Holzrahmen zu stellen; meine Hände auf dem Rücken mit den wundervollen Wildledermanschetten verziert die wir beide sorgsam bei unserem letzten gemeinsamen "Einkauf" erworben haben... Du umrundest mich, berührst mich, streift meinen schwarzen aus Netz gestalteten Halbschalen-BH herunter und beißt und zwickst meine Nippel hart. Oh ja, so empfindlich wie sie sind reagieren sie "brav" und genießen den von Dir immer intensiver gesteigerten Schmerz bis mein schwarzes Netzpanty nicht nur feucht sondern klatschnass ist. Du reibst Deinen Finger an meiner Mitte und kannst ihn selbst trotz des dünnen Stoffes mühelos einführen... Ein Funkeln tritt in Deine Augen - Du hast erreicht was Du wolltest und die eigentliche Überraschung kann beginnen... Du verbindest mir die Augen mit dem schwarzen Seidenschal der uns schon so lange Zeit begleitet... Weisst mich an stillzustehen und Deinen Schritten entnehme ich das Du zu der Wand gehst an der Deine und unsere Lieblings"gerätschaften" hängen... Ich fühle wie Du zurückkommst noch ehe Du hinter mich trittst und mir zuraunst: Du hast mir die letzten 2 Tage ein Gefühl gegeben das ich schon so lange wieder in seiner Deutlichkeit gebraucht habe; nun bekommst Du von mir das gleiche"... Und so beginnt das Spiel welches in dieser Art noch nicht zwischen uns herrschte - 23x trifft die Sulke auf die Brüste; der große harte Flogger auf mein Hinterteil und zu guter Letzt die kleine gemeine Peitsche zwischen meine Schenkel. Schreien, Stöhnen und Tränen der ungläubigen Freude "erntest" Du als Dank - ebenso wie einen unvergesslichen Blick als Du nach dieser liebevollen Tortur den Schal herunterstreifst, meine Hände befreist und mich zitternd zum Bett führst...
Für uns hast Du diesen Schritt getan, gewagt und ausprobiert und bekommen was nur Dir gehören soll - und dies danke ich Dir und fühlen wir beide in den Stunden die danach erst innerhalb und dann ausserhalb dieser Räume folgen... Und das hoffentlich noch lange anhält - am besten ein Leben lang. Denn heute, da wurde Hoffnung "belohnt"...
ILD - JUFIUBAEU
Deine A.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
23 - Teil 2
Und während Du mich bittest mich meiner Kleidung zu entledigen bis auf den BH fesselt mich Dein Blick. Du führst mich zu unserem Bett an dem Du vor langer Zeit metallene Haken in die hölzernen Pfosten geschraubt hast. Nun also ist es soweit - ich lege mich rücklings auf die Matratze während Du meine Hände und Beine festbindest. Langsam beginnst Du meine Brüste und Scham zu streicheln und zu zwicken, immer fester wirst Du bis ich nass und offen vor Dir liege. In diesem Moment holst Du aus und lässt mich die Macht der Dreifaltigkeit spüren - 23 mal treffen Deine sonst so liebevollen Hände auf meine Nippel und Brüste, 23 x Hand & kleine Giftpeitsche die zarte Knospe zwischen meinen Schenkeln. Und dann... stoßen mich 23 erst sanfte, dann immer kraftvollere Bewegungen in unsere persönlichen Himmelsphären während wir uns in die Augen schauen und in der Seele des Anderen verlieren...
***dl Mann
1.416 Beiträge
Schön geschrieben.

die Räume ohnehin wegen der großen Hitze längst mit den Holzjalousien verdunkelt... Die überall im Raum verteilten Kerzen und Lichter sind entzündet

Da bin ich doch der "Wohlfühl" Sub. Aber bei den derzeit 30 Grad in der Wohnung reizen mich die Stimmungsvollen Kerzen gar nicht. Die Matratze schon durchgeschwitzt bevor du beginnst, Eiswürfel sind da Momentan die bessere Deko …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.