Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Warschau

*******Cul Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in Warschau
Hallihallo an euch!

Weiß von euch jemand, wie es mit SMigen Clubs in Warschau aussieht? Über Google würde ich nicht recht fündig. Über eine Fährte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
ERlaubt?
Schon mal gegoogelt ob das da überhaupt erlaubt ist. In einigen Europäischen Ländern ist die Ausübung von BDSM nicht erlaubt.
********olic Frau
65 Beiträge
https://www.galeriedesade.com/mietstudios-sm-clubs-l136-s1.html

dürfte in Polen kein Problem sein. Ist ein Link den ich bei Google gefunden habe.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
@ Work_O_holic
Es geht mir nicht um ein Mietstudio. Mit Club meinte ich... einen Club. Ein Ort an dem man sich mit Gleichgesinnten im Fummel treffen kann, Möbel vorhanden sind, man was trinken kann... so in diese Richtung.

@*******n_M
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich hoffte, dass hier bei so vielen SM-Interessierten hier jemand dabei ist, der das wissen könnte.
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Leider..
...habe ich dazu auch keine Infos gefunden. Ich drück dir die Daumen.
Ansonsten gibts 1000 km östlich staatliche BDSM Zentren... die sind aber nicht SSC🙈😎😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.