Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1572 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?57
Meine Partnerin und ich hatten unlängst wieder einen schönen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Ejakulation

*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat und Ejakulation
Kann es passieren dass das Sperma in der Luft- statt in der Speiseröhre landet. Bitte um Erfahrungen und Wissen, kein *blabla* aller "ich könnte mir denken". Und/Oder wie stark beeinflußt die Länge des Schwanzes das Ergebniss?
****_80 Frau
36 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
natürlich spielt die länge des Penis eine Rolle oder wie tief du ihn nimmst.
Ist diese gewissen Grenze nicht überwunden, kann das Sperma in die Luftröhre laufen, wenn du nicht schluckst.
Der Punkt liegt ziemlich weit hinten/unten.
Ich musste schlucken, sonst hätte ich mich verschluckt.
Wenn der Herr das schlucken dir verbietet oder unterbindet, dann muss er eben mit den Konsequenten leben *zwinker*
Wie Yumi schon schreibt spielt natürlich die Länge auch eine Rolle und wie tief er dann auch wirklich aufgenommen wird, denn es ist schon ein Unterschied, ob die Ejakulation z.B. in der Mitte der Zunge ankommt oder tief im Rachen.
Und ja, es kann in der Luftröhre landen. Genauso, wie es beim Essen und Trinken eben mal passieren kann. Warum sollte es dann beim DT anders sein? Der Schwanz ist kein Zielfernrohr. Dazu kommt das Pech, dass just in diesem Moment eingeatmet wird und die Luftröhre entsprechend geweitet ist *zwinker*
****_80 Frau
36 Beiträge
Ejakulation
Wenn die Ejakulation auf der Zunge landet, hat das mit DT nichts mehr zu tun,
außer er zieht ihn selbst zurück, was aber denke mal nicht seine Absichten sind....
*******kRed Frau
94 Beiträge
Wenn er richtig tief drin ist, kann das gar nicht passieren, weil die Luftröhre durch einen Reflex verschlossen wird, sobald sich ein "Gegenstand" im hinteren Rachenraum befindet.

Wenn das Ejakulat weiter vorn, z.B. auf dem hinteren Zungengrund landet und sekundelang einfach weiterlaufen darf - entgegen des Schluckreizes, der entsteht - mag es vielleicht in Ausnahmefällen und bei entsprechender Haltung und gleichzeitiger schnappartiger Einatmung dazu kommen, dass man sich verschluckt.
Mir persönlich ist aber bisher nichts in den falschen Hals gekommen^^
*******eel Frau
373 Beiträge
Wenn er wirklich ganz drinnen ist (also du)musst du nicht schlucken weil es direkt nach unten geht und zwar in die Speiseröhre. Also einfach ordentlich tief spielen *zwinker* Da kann eigentlich nichts passieren. Sobald das Ding drinnen steckt ist die Luftröhre zu.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Um als Mann da etwas beizutragen interessiert mich in erster Linie der Grund für diese doch eher eigenartige Frage.

Hat Frau TEstellerin damit mal Probleme gehabt?

Die anatomischen Eigenarten hat 'monplaisir' schon auf den Punkt gebracht. Sofern sich Frau (oder eben Mann; soll ja vorkommen) nicht zu "ungeschickt" anstellt und gerade beim ersten Schuss die Atemröhre zum Luft holen öffnet, wird auch ein tief im Mund ejakulierender Schwanz nichts 'Böses' anrichten. Ein einiziges Mal schaffte es mein Spritzsaftschub zufällig auf ihr Zäpfchen, womit der Hustenreiz augenblicklich folgte.

Normalerweise hört (und spürt) Frau doch, wenn der zuckend pulsierende Stab losspritzt und nimmt die Proteine ohne Zwischenfall auf *zwinker*

Viel Spaß beim Üben - lach
RE
Was gibt es schöneres für einen Mann, als tief in Ihrem Rächen abzuspritzen. Hatte das Vergnügen erst einmal bei einer Ex und sie war so abgelenkt und in Ekstase davon, wie ich sie mit der Hand verwöhnt habe, dass sie Garnix mitbekommen hat und danach, als ich sie drauf angesprochen habe, total überrascht war. Schade das ich so eine Frau seither nicht mehr kennengelernt habe 😅 zumal ich ich DT wirklich liebe und in ihrem Hals zu kommen die absolute Krönung für mich. Wenn sie sich dabei verschlucken würde fände ich es doppelt so geil 😈 wobei das wohl ein extrem unangenehmes Gefühl für sie wäre und das ganze nicht ganz ungefährlich ist.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ja man kann sich verschlucken
... an Sperma genauso wie an Sahnetorte, heißer Schokolade oder an einem Tofukekskrümel.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Und wenn es im falschen (oder doch richtigem.. *haumichwech* ) Moment passiert dann kommt es zur Nase wieder raus.
:D
*******t4u:
Und wenn es im falschen (oder doch richtigem.. *haumichwech* ) Moment passiert dann kommt es zur Nase wieder raus.
Also für mich wäre das definitiv der richtige Moment .. *ggg* *ggg* finde ich geil. Soll im Fachjargon wohl "white dragon" heißen haha .. Kein Scherz. Ich weiß, ich bin schmutzig.
Suche Frau für white dragon im Raum München/Augsburg hahaha ..
********onne Mann
589 Beiträge
Definitiv kann/könnten einige Partikel in der Luftröhre landen..

Partikel aber nur! Nicht ein Schub. Sonst würde schon konkrete Atemnot bestehen. Auch beim Wasserschlucken (verschluckt) ist nicht etwa ein Schluck in die Luftröhre gelangt sondern "nur" 1 Tropfen.
(So in ertwa)

Wie schon oben beschrieben wurde, spielt die Länge des Penis hier eine Rolle wenn man(n) tief im Rachen
der Partnerin kommen will. Der Würgreiz und "Klappe" muss überwunden sein, somit ist die Luftröhre durch Reflexklappe geshlossen und das Sperma kann in die Speiseröhre entfliessen.

Gut dran, wenn Partnerin kurz noch Zeit gegeben wird Luft zu holen bevor er sich ganz reinschiebt und dort explodiert.
Geübte, können dennoch weiter atmen.

Ebenso wie bei der Magensondierung. Der Arzt schiebt den Schlauch über den Würgepunkt hinweg und sagt an "kurz schlucken", wenn er diesen überwindet!
So auch beim Peniskopf.

Wieviel Länge genau da erforderlich sind kann ich jetzt nicht genau sagen, jedoch sollten es schon 18 mindestens sein und hängt auch von der Partnerin ab, Mundbeschaffenehit etc.
Jedoch genug jetzt der medizinischer Klugscheisser wie Ich *zwinker* *ggg*

Geniesst, beider Seite das Gefühl des Deep-Throating.
Der Körper zeigt euch wo Schluss ist, oder üben sollt.

Ich mag und geniesse es wenn Frau das Sperma aufnimmt im Mund nach einem genüsslichen Blowjob, jedoch auch wenn ich Sie packen kann und ihre Kehle f*** bis zum Schluss.

LG und Spass
M.
*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
wenn es im falschen (oder doch richtigem.. *haumichwech* ) Moment passiert dann kommt es zur Nase wieder raus.
!???
So ein Blödsinn. Da müsste der Mann ja schon einen Minipimmel haben. Wenn der Schwanz drin ist, ist die Spitze ja wohl weit hinter dem Zugang des Nasen- in den Rachenraums. Und für die anderen die nicht so recht Ahnung haben Einatmen ist dann selbstverständlich auch nicht möglich. Außer er ist wirklich klein und vor allem dünn. Aber wozu sollte man sowas in den Mund nehmen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wie "leer"-reich ... hüstel.
"Partikel" erheitern mich so in etwa partikulär gewiß jedoch nicht nachhaltig.
Ich lese
Wie schon oben beschrieben wurde, spielt die Länge des Penis hier eine Rolle wenn man(n) tief im Rachen
der Partnerin kommen will
und staune was sich dann steigert
Der Würgreiz und "Klappe" muss überwunden sein, somit ist die Luftröhre durch Reflexklappe geschlossen und das Sperma kann in die Speiseröhre entfliessen.
Man ist natprrlich "dankbar" für Hinweise alá
Gut dran, wenn Partnerin kurz noch Zeit gegeben wird Luft zu holen bevor er sich ganz reinschiebt und dort explodiert.
Geübte, können dennoch weiter atmen.
Ebenso wie bei der Magensondierung. Der Arzt schiebt den Schlauch über den Würgepunkt hinweg und sagt an "kurz schlucken", wenn er diesen überwindet!
So auch beim Peniskopf.
Wie überaus beruhigend undcdas Statement am Ende des nächsten Abschnittes
Wieviel Länge genau da erforderlich sind kann ich jetzt nicht genau sagen, jedoch sollten es schon 18 mindestens sein und hängt auch von der Partnerin ab, Mundbeschaffenehit etc.
Jedoch genug jetzt der medizinischer Klugscheisser wie Ich
versöhnt mich ja schon fast - aber nur fast.
Ich frage mich öfter was dazu beruft so kenntnisfrei zu schreiben und so definitiv-vage. *zaunpfahl*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Wie
schon geschrieben...man könnte sich durchaus verschlucken..doch hat uns Mutter Natur gute Schutzreflexe mitgegeben..ist der Schwanz also zuweit oben dass die Gefahr eines Verschluckens wäre (höhe Rachen) husten und würgen wir..der Zugang zur Luftröhre verschliesst sich dabei automatisch. Hier könnte allerdings bei gleichzeitigem tiefen Einatmen schon etwas Sperma falsch fliessen darum sollte man da nicht forcieren als Mann. Kleine Mengen würden von der Lunge resobiert, es braucht schon rechte Mengen an Flüssigkeit auf der Lunge damit die Funktion eingeschränkt würde bzw es zu einer Entzündung käme. Ist der Schwanz tief in der Speiseröhre ist es anatomisch nicht möglich Sperma zu aspirieren (in die Luftröhre abzubekommen) das Sperma fliesst direkt in den Magen.
*******t4u Paar
212 Beiträge
So ein Blödsinn. Da müsste der Mann ja schon einen Minipimmel haben. Wenn der Schwanz drin ist, ist die Spitze ja wohl weit hinter dem Zugang des Nasen- in den Rachenraums

Deshalb haben wir geschrieben: "Im richtigen Moment"

Den richtigen Moment findet man unter "Nose-Cum"
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ja man kann sich verschlucken
... an Sperma genauso wie an Sahnetorte, heißer Schokolade oder an einem Tofukekskrümel.

Schlucken (ohne Penis im Hals) :

Die Luftröhre ist frei zum Atmen, ein Reflex verschließt sie, sobald Druckreiz im hinteren Rachen und der Schluckvorgang melden : Weichen stellen!
Das kann mal nicht schnell genug gehen --> verschluckt!

Deepthrot (sagen wir mal alles, was hinter dem Zäpfchen ist) :

Der Penis ist eine mechanische Sperre für den Kehldeckel, der die Luftröhre verschließt!
Atmen bei Deepthraot ist daher auch unmöglich.
Ist er also tief drin, KANNST du dich gar nicht verschlucken.

Ergo : Wenn du es schaffst, Sahnetorte mit einem Penis im Hals zu essen, wirst du dich weder an Sahne noch an der Sahne verschlucken *ggg*
Mich wundert, wie wenige anscheinend im Biologie Unterricht in der Schule aufgepasst haben. Sonst wüsste man über die Verbindung von Nase und Rachenraum und auch von der "Verschlußklappe" der Luftröhre. Und auch, dass der Reflex dieser Verschlußklappe durchaus mal Fehlfunktionen haben kann.

Ansonsten hat Firnblut es ja schon gut erklärt *g*
*******teel:
Mich wundert, wie wenige anscheinend im Biologie Unterricht in der Schule aufgepasst haben. Sonst wüsste man über die Verbindung von Nase und Rachenraum und auch von der "Verschlußklappe" der Luftröhre. Und auch, dass der Reflex dieser Verschlußklappe durchaus mal Fehlfunktionen haben kann.


Die Funktion des „Nervus vagus“ mit seiner vegetativen Funktion an der motorischen Steuerung von Kehlkopf, Rachen und der oberen Speiseröhre stand bei uns in der Schule nicht auf dem Lehrplan. Genauso wenig wie Deepthroat, Irrumatio oder Gagging Teil des Sexualkunde Unterrichts war.

Man sich kann sich deshalb den „gönnerhaften“ Kommentar auch sparen *ja*

Die deutsche Pornodarstellerin Gina Wild beschreibt die Technik in ihrem Buch Ich, Gina Wild – Enthüllung:

„Anfangs habe ich manchmal einen Würgereiz bekommen. Dann habe ich gestoppt. Als Pornodarstellerin habe ich den so genannten Deep Throat gelernt. Das ist eine ganz bestimmte Technik. Wenn nämlich der Penis ganz hinten im Rachen den Vagusnerv berührt, dann schluckt man. Irgendwann hat man es heraus. Wenn der Schwanz hinten an den Nerv stößt, wird geschluckt. Dann hast du diesen Würgereiz nicht, und er geht richtig tief rein.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating


@ FunLun

Und auch die Tipps von Gina Wild funktionieren nicht für jede Frau.... auch diesen Tipp könnte man sich also "sparen" oder zumindest mit dem Hinweis versehen, dass es nicht bei jeder Frau so klappt... *zwinker*
*******kRed Frau
94 Beiträge
White Dragon
Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist es gar nicht so unüblich, das Sperma in die Nase zu bekommen, schon einige Male geschehen.

Grundsätzlich kann man sich das ganze als T-Kreuzung für den Penis vorstellen, Sperma kann also in drei Richtungen :
---> zurück (Mund-,Rachenraum)
---> unten (Speiseröhre)
---> oben (Nasenrachenraum) und


Zurück ist eher unwahrscheinlich, da durch den Penis (je nach Ø) versperrt.

Nach unten : aufgrund der Anatomie der Regelfall

Nach oben : je nach Winkel und vor allem dem Druck auf dem Schlauch kann das Sperma nach oben gepresst werden, wenn z.B. der Penis sich so im Hals befindet, dass er selbst den Weg in die Speiseröhre versperrt.
Sicherlich eine Frage von Stellung, Winkel, Eichelgröße etc.

Wenn es aus der Nase wieder herausspritzt, was ich bisher nur aus Erzählungen kenne, muss allerdings SEHR viel Druck draufgewesen sein *ggg*
*******teel:
@ FunLun

Und auch die Tipps von Gina Wild funktionieren nicht für jede Frau.... auch diesen Tipp könnte man sich also "sparen" oder zumindest mit dem Hinweis versehen, dass es nicht bei jeder Frau so klappt... ;)

Zumindest hat FunLun eine interessante Information genannt und argumentiert nicht mit rhetorischen Totschlagargumenten, denn was passt schon auf jede Frau?

Ich bin selbst Fan vom Irrumatio, der härteren Gangart des Deepthroat. Ein „verschlucken“ kann zum schmerzhaften Zahnkontakt führen, das Interesse besteht deshalb schon aus Eigennutz.

Er -schreibt
********dura Paar
97 Beiträge
natürlich
beeinflusst die Länge des Schwanzes das Ergebnis.
Während Kleinen nur am Zäpfchen kitzeln, verschwinden die ganz Langen hinten tief drin.

Tatsache ist, das viele Frauen, die echtes DT können ja nie hektisch um Luft hecheln oder kurz vorm ersticken sind. Die atmen ja alle irgendwie relativ normal weiter. Ich kann das leider nicht.

Sperma in der Luftröhre hatte ich deswegen noch nie, doch es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal.
Und es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn der Saft (ohne schlucken zu müssen) in die Röhre gepumpt wird... *grins*

das Luder
***01 Mann
293 Beiträge
Demfall
*******rion:
Wie "leer"-reich ... hüstel.
"Partikel" erheitern mich so in etwa partikulär gewiß jedoch nicht nachhaltig.
Ich lese
Wie schon oben beschrieben wurde, spielt die Länge des Penis hier eine Rolle wenn man(n) tief im Rachen
der Partnerin kommen will
und staune was sich dann steigert
Der Würgreiz und "Klappe" muss überwunden sein, somit ist die Luftröhre durch Reflexklappe geschlossen und das Sperma kann in die Speiseröhre entfliessen.
Man ist natprrlich "dankbar" für Hinweise alá
Gut dran, wenn Partnerin kurz noch Zeit gegeben wird Luft zu holen bevor er sich ganz reinschiebt und dort explodiert.
Geübte, können dennoch weiter atmen.
Ebenso wie bei der Magensondierung. Der Arzt schiebt den Schlauch über den Würgepunkt hinweg und sagt an "kurz schlucken", wenn er diesen überwindet!
So auch beim Peniskopf.
Wie überaus beruhigend undcdas Statement am Ende des nächsten Abschnittes
Wieviel Länge genau da erforderlich sind kann ich jetzt nicht genau sagen, jedoch sollten es schon 18 mindestens sein und hängt auch von der Partnerin ab, Mundbeschaffenehit etc.
Jedoch genug jetzt der medizinischer Klugscheisser wie Ich
versöhnt mich ja schon fast - aber nur fast.
Ich frage mich öfter was dazu beruft so kenntnisfrei zu schreiben und so definitiv-vage. *zaunpfahl*

Kläre uns fachmännisch auf damit wir alle Bescheid wissen!
*******_BA Mann
306 Beiträge
kann passieren...,
dass man sich daran verschlucken könnte. Passiert aber eher seltener!
Gerade beim Deepthroat hat mir Übung mit einem Dildo etwas gebracht um sich diesen Würg Atemreflex weg zu Trainieren ( Ähnlich wie Schwertschlucker im Zirkus ) . Fragt jetzt bitte nicht wie lange es gedauert hat, aber es funktioniert.
Hat auch den Vorteil, wenn was falsch leuft und du dich übergeben müsstest, kannst du schnell reagieren und weist dann was du verändern musst.
die Länge des Schwanzes ist dabei ausschlaggebend undnatürlich auch der Umfang... das Finale ist sehr Intensiv und wenn du dann merkst wie seine Sahne in deinen Mund gepumpt wir unbeschreiblich dieses Gefühl!

Liebe grüße und viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.