Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?57
Meine Partnerin und ich hatten unlängst wieder einen schönen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Ejakulation

Belehrungen wie " in der Schule nicht aufgepasst"
"Das kann man sich sparen funktioniert nicht bei jeder Frau" etc

Klingt sehr Oberleherhaft.

Fragen Sie Frau Dr. VS und es wird ihnen geholfen. *idee*

Andere Meinungen sind da ja überflüssig?

Ich danke jedenfalls allen für den ein oder anderen Tipp und Hinweis.
man
kann den DT Akt auch mit der Dame vorher kurz abklären.
Dann kann kurz vor der Ejakuation die Frau noch Luft atmen um danach sicher den Penis tief eindringen zu lassen mit Abschluss.
*******kRed Frau
94 Beiträge
Auffällig...
@**le, die sich angesprochen fühlen :

Das Thema des Threads lautet "Deepthroat und Ejakulation" und nicht "Zwischen den Zeilen hetzen"
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Genau, man möge seine Beiträge doch einfach so aufschreiben, als stünde der Angesprochene einem gegenüber, mit realem Augenkontakt. Ich vermute doch, dass vieles hier und in anderen Threads "netter" wäre, ohne dieses Auswüchse der Neunmalklugen oder anders 'Danebenbenehmern' an ihren heimischen Rechnern.

Hat jetzt nicht wirklich mit dem Threadthema zu tun, muss und darf hier - überall eigentlich - immer wieder mal geschrieben stehen.

So, und nu' wieder brav das Mündchen aufmachen *zwinker*
Wie im echten Leben auch hier - Empathie kann nicht schaden!
Uns fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass bei ganz unverfänglichen und ernstgemeinten Fragestellungen im Forum plötzlich der Teufel los ist. So wie hier...
Entweder die/der Anfragende wird angefeindet, beleidigt oder bloßgestellt (war da nicht neulich was mit "Ich halte mir eine ...") oder die, die sich um eine hilfreiche Antwort bemühen, werden gemaßregelt oder von oben herab kommentiert!
Schade ist das!
Es wird dazu führen, dass sich immer weniger Joyler mit ihren Fragen und Problemen aus der Deckung wagen und auch die, die helfen wollen, werden sich das irgendwann dreimal überlegen...
Wir gehen davon aus, dass alle in etwa aus den gleichen Gründen hier sind.
Und um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, braucht es freundliche und wertschätzende Begegnungen auf Augenhöhe.
Hilfestellungen statt Belehrungen und Wertschätzung statt Abwertung...
Das würden wir uns wünschen!
Habt noch ein schönes Wochenende!
*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja immer wieder lustig hier. Also nachdem mir hier die Bedenken genommen wurden habe ich es ausprobiert. Und siehe da , klappt einwandfrei. Großer Vorteil, ich "muss" das Sperma nicht aktiv schlucken, mach ich halt nicht gerne.
Danke an....
*******669 Mann
49 Beiträge
Übung oder Veranlagung?
(ich war mir jz nicht sicher wo ich diese Frage stellen soll sorry ;D )

Ist es Übung oder eine Art Veranlagung/Talent wie weit man den Würgereiz ünterdrücken kann?

Darauf kommt es ja an oder ;D
Mit viel Geduld und Übung klappt der DT und Irrumatio heute problemlos.
Ist der Würgereflex erstmal überwunden , der Schwanz tief drin, mit offenem Mund noch einmal tief atmen ... und schlucken . *tuete*
Nun, man KANN es üben. Nur nicht jede Frau schafft es, trotz aller Übung. Bei einigen ist der Würgereiz einfach zu stark. Da hilft leider auch keine Desensibilisierung. Wenn eine Frau es also nicht kann, muss man(n) es eben hin nehmen *zwinker*
*******ave Frau
9.222 Beiträge
*******teel:
Nur nicht jede Frau schafft es, trotz aller Übung. Bei einigen ist der Würgereiz einfach zu stark. Da hilft leider auch keine Desensibilisierung. Wenn eine Frau es also nicht kann, muss man(n) es eben hin nehme
Ich habe mal eine Frage zum DT. Ich bin wohl eine der wenigen, die das nie geschafft, den Schwanz zu schlucken. Blasen sehr gerne, aber Schlucken, leider nein.
Jetzt meine Frage, aber bitte nicht lachen. Wenn der Mann einfach weiter reindrückt, so dass ich einfach keine andere Möglichkeit habe, als ihn zu schlucken. Geht das überhaupt? Und wenn das geht, kann ich zwar würgen, aber eigentlich dürfte da doch ein Erbrechen nicht möglich sein, weil der "Ausgang" ja verstopft ist. Oder sehe ich das falsch. Mein Gott, ist mir das peinlich, solche Fragen zu stellen. *rotwerd* *tuete*
Ich habe geübt, bis ich fast erstickte und mich zu Tode würgte.
Und ja, ich habe auch versucht, mit Schwung, den Schwanz rein zu rammen. Klappte gar nicht! Mein gesamter Körper schnellte hoch und mein Mageninhalt ebenso schnell hoch... im hohen Bogen *schaem* (elende Putzerei!)
Nein, man kann es nicht erzwingen. Mein Dom hat mir verboten weiter zu üben. Obwohl er gern DT gehabt hätte. Nur er sagte, ich hätte alles probiert und bei manchen geht es eben nicht. Und er hätte auch nichts davon wenn ich mich beim Versuchen umbringe *zwinker*
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Danke, VelvetSteel. Wir haben auch irgendwann aufgegeben. Leider. Ich hätte ja gerne... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.