Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen während einer Session?

Lachen während einer Session?
Ist es euch schon passiert, daß ihr egal aus welchen Gründen während einer Session gelacht habt?

Entweder lacht Top "diabolisch", weil er was gemeines während der Session vor hat. Oder Sub bekommt vor lauter Schmerz eine Reizüberflutung und fängt an zu lachen. Kann auch sein, daß etwas passiert...etwas Lustiges und beide müssen los lachen.... vielleicht gibt es noch mehr Beispiele.

Auf einer Veranstaltung habe ich mit einer anderen Dame meinen Sub versohlt. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber da ist dann etwas passiert, da mussten wir alle drei anfangen zu lachen und mein armer Subi musste sein Halsband aus ziehen, weil er vor lauter Lachen fast keine Luft mehr bekommen hatte. Irgendwie muss ich gerade an Atemkontrolle denken *ggg*,

Wir verstehen uns sehr gut... manchmal lache ich verschmizt oder er lässt was ab und ich muss los lachen. Dann bekommt er natürlich gleich die Konsequenzen zu spüren Teufel.
Es ist ein Zwischenmenschliches Ding zwischen uns...was ich sehr schön finde.

Bin interessiert wie es bei anderen so ist.
Freue mich auf eure Antworten und Gedanken, aber bitte seid alle lieb zueinander *gg*

Liebe Grüße
november_rain
*********Anna Paar
906 Beiträge
Lachen gehört dazu
Warum sollte das ein Problem sein?
Auf jeden Fall kann es Situationen geben, wo einer von Beiden oder auch beide gemeinsam lachen......
Das gehört dazu.... zumindest für uns......
********aron Mann
336 Beiträge
Wenn Sub wärend einen Session oder auch sonst lacht ist es sehr gefährlich !
Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!
******480 Paar
169 Beiträge
Ist ja immer die Frage: lacht man zusammen oder übereinander. Letzteres geht natürlich von Subbie in Richtung Dom überhaupt nicht.
*********ntes Paar
306 Beiträge
Gehört...
… für uns absolut dazu.

Es gibt eben Momente, da kann man es schlicht nicht unterdrücken und warum sollte man auch *grins*
Nicht in den Keller gehen
Man muss zum lachen nicht in den Keller gehen, und Spielen ist bzw. muss nicht immer so todernst sein. ...
Man muss eben in der Situation entscheiden warum bzw worüber gelacht wird oder wurde. ...
********e_hb Frau
641 Beiträge
Wenn der Dom mitlacht warum nicht, hängt von der Situation ab. Würde mir erstmal versuchen das Lachen zu verkneifen
Gefährlich?
Entschuldige, lieber Vorredner, da muss ich doch nun glatt drüber lachen. Authenzität ist wichtig! Und keine Emotion ist gefährlich. Niemals. Weil sie echt ist.
Lachen, wenn es kommt und weinen, wenn es kommt. Das nennt man Leben.
Viel Spaß dem TE. Ihr macht alles richtig.
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Hängt für uns auch damit zusammen warum gelacht wird.
Und in eurer Situation finden wir das auch nicht schlimm. Miteinander lachen können ist doch was schönes.
Den Dom auslachen geht dagegen gar nicht.
Ne freundin von uns lacht auch mal wegen uberreizung. Dann wird die Session eben unterbrochen... Was solls. Wir sind alles nur Menschen *g*
*********herz Mann
320 Beiträge
Das gibt...
...dem Ganzen doch seinen Reiz.
Wer sagt denn, dass Top nicht mal über eine Reaktion nicht lachen darf oder auch beide nicht laut losprusten, wenn was komisches passiert?
Das macht es doch gerade sehr innig und vertraut.
Ich war mal bei einem Spiel dabei, da hat Sub sich nen Spass draus gemacht die Aufwärmschläge mitzuzählen...... worauf dann Top laut prustend gelacht hat und meinte: Dann fangen wir jetzt mal an: Du zählst jetzt rückwärts......
Stille....
Lautes Lachen von beiden Seiten....
Bamm....100.....😎😎😎
Ich finde, Humor gehört dazu....

Markus
***ja Frau
1.018 Beiträge
Alle Gefühle
sollten möglich sein... Manchmal sind es Tränen undmanchmal ein Lachen.

Ich habe es allerdings auch schon "bereut, gelacht zu haben... *zwinker*
******ngr Mann
3.713 Beiträge
Nichts ist schlimmer als künstliches Lachen.

Mir schaudert es immer wenn ein Dom/Top bei einer Show beginnt total künstlich aufgesetzte Sprüche rauszuhauen (80er Jahre BDSM Pornos haben angerufen. Die wollen ihre Sprüche zurück haben) oder soweit ins "Overacting" abdriftet, dass er wie Doctor Evil pseudo-sardonisch lacht.

Auch beim BDSM sollte man zum lachen nicht in den Keller gehen.
Natürlich gibt es Momente in denen das so gar nicht zur Situation zu passen scheint und einen der beiden rausbringt.

Ich musste einmal kurz nach dem Start als Dom total lachen.
Lachflash. War eben nunmal da. Das hatte nichts mit der akuten Situation zutun. Mir ging irgendwas bescheuertes durch den Kopf. Natürlich irritierte das meine Sub im ersten Moment. Da erklärte ich sehr schnell, dass ich jetzt gerade natürlich nicht ihretwegen Lache. Zudem sie dann eh bald angesteckt mitlachen musste.
Hat man sich eben erstmal ausgekrampft und dann später wieder angefangen.

Ich finde sowas nur menschlich. Kann passieren. Für mich ist das kein Beinbruch.
Natürlich ist es doof, wenn das einen der beiden Partner mittendrin total rausholt. Sowas plant man ja nun aber auch nicht. Passiert nunmal ohne bösen Vorsatz.

Was ich persönlich bescheiden fände ist lediglich "übereinander lachen". Wobei auch das vorkommt, wenn sie versucht dadurch zu sticheln und ihn zu Reaktionen zu reizen. Das habe ich schon bei einer Brat erlebt. Meins ist das überhaupt nicht, aber jeder wie er mag.
******nko Paar
45 Beiträge
Natürlich
Gehört absolut dazu! Wir können uns an einige Highlights erinnern, gerade weil wir in bestimmten Momenten lachen mussten.
*******tig Frau
36 Beiträge
********aron:
Wenn Sub wärend einen Session oder auch sonst lacht ist es sehr gefährlich !
Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!

Ich hoffe inständig, dass das schlecht herauszulesende Ironie ist. Sollte es doch ernst gemeint sein, möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln, dass du in der Lage bist, für alle Doms und Subs und alles dazwischen zu sprechen. Es täte mir außerdem sehr Leid für dich - dir entginge etwas wichtiges, schönes, solltest du tatsächlich Lachen als etwas Negatives empfinden.

Zum eigentlichen Thema: Lachen ist schön. Es kann ein Ausdruck von vielem sein, von Reizüberflutung über purer Lebensfreude oder Situationskomik. Wenn ein Mensch, unabhängig von dominant oder nicht, nicht über sich, und mit anderen Lachen kann, stimmt mich das sehr skeptisch, da es oft auf ein sehr fragiles Ego hindeutet. Wir lachen beide gerne und viel, wenn die Situation entsprechend ist, und ich genieße das sehr.
Gibt nichts Schöneres....
.... oder Intimeres als ein ehrliches Lachen *freu2* auch im BDSM.

und sorry aber ein jeder Dom der nicht mit einer Lachenden Sub klar kommt, ist definitiv eine Lachnummer *haumichwech*
*******neur Mann
74 Beiträge
Heiteres Leiden
Ob es die Endorphine oder sonstige Glücksauslöser sind, schön ist es wenn mein Sub vor lauter Reizüberflutung zu lachen beginnt.
Sie kichert und freut sich in den Sessions, wenn der Reiz des Schmerzes ihre Sinne kitzelt.

Eigentlich auch nicht ungewöhnlich, denn Lust ist doch eine Befreiung aufgestauter Gefühle oder eben die Aufstauung selbst.
Wer kennt das nicht, wenn einem in Glücksmomenten vor lauter Ungeduld das freudige Grinsen oder Lachen im Gesicht steht.

Mal abgesehen davon lache ich auch, wenn ich komme, den Orgasmus spüre.
Ist auch bei mir richtig befreiend wenn die aufgestaute Lust sich ihren Weg heraus sucht.

Nicht immer lachen wir, auch innige Stille vor Lust kann entstehen. Aber wenn dann die Gerte unvorhergesehen bricht oder sonstige unerwartete Dinge geschehen, warum nicht darüber lachen.
Wir haben halt gern unser Vergnügen beim Spiel.

Munter leiden,
Romeo
********aron:
Wenn Sub wärend einen Session oder auch sonst lacht ist es sehr gefährlich !
Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!

*rotfl* *haumichwech*
********dura Paar
97 Beiträge
aber sicher
gehört Lachen dazu!
Warum sollte BDSM nur ernst gespielt werden?
Wie die Tränen gehört ein Lächeln bei uns dazu.

Genau wie wynucenko es beschreibt, bleiben diese Augenblicke in Erinnerung.
Menschen, die nicht über sich oder Missgeschicke lachen können, sind mir suspekt.

Ja und auch die Strafe, wenn ich zum Beispiel mal außer der Reihe lachte, habe ich genossen.

Das Luder
******ire Mann
87 Beiträge
auf jeden Fall
ich finde es klasse, wenn während des Spiels gelacht wird - lachen ist befreiend, die Stimmung hebend, gesund und zeugt bestenfalls auch von einer Verbindung, die frei ist von äußeren Zwängen und Vorschriften.
....und sollte subbie es übertreiben, ist es ein perfekter Grund für Strafe *zwinker*

Ich selbst necke subbie auch gerne mal (damit) und lache ihr lese ins Ohr.......für sie auch ein Zeichen, dass sie bedingungslos mir gehört - dem bösen Wolf, der dem Rotkäppchen ihre (gewollte) Hilflosigkeit lachend präsentiert und sie dabei nimmt
*******neur Mann
769 Beiträge
für mich gehört Lachen dazu...
es entspannt, es ist ein Feedback ("ich fühle mich wohl"), es löst Blockaden, es sit ein Übergang in einen neuen Abschnitt einer Session...

es ist so vieles und doch immer ein gemein: es ist wunderschön

Wer seine Dominnaz aus dem Nicht-Lachen zieht - wer sich ausgelacht fühlt, der hat für mein Dafürhalten keine wirkliche und innere Dominanz - also in sich (nach meinem Dafürhalten) - in sich nicht gefestigt.

Und wenn Sub nichts zum Lachen hat, dann - ja was dann, dann finde ich, dass ein Stück Wohlfühlen, Geborgenheit fehlt...
*******011 Frau
2.864 Beiträge
********aron:
Wenn Sub wärend einen Session oder auch sonst lacht ist es sehr gefährlich !
Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!

Hast Du den *ironie* vergessen?


Lachen gehört dazu. Und wer sich davon aus der Ruhe bringen lässt wäre kein geeigneter Partner für mich.


Ich lache aus unterschiedlichsten Gründen: reizüberflutung, es macht einfach Spaß, über mich selbst weil ich so rum hampel, weil etwas lustiges passiert...
Ich würde niemals einen Herren auslachen! Wenn ich das Gefühl hätte das könnte passieren dann würde ich mich nicht in seine Hände begeben.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ohja, ist mir schon passiert, war dann echt gefährlich da meine dahmalige Herrin meinte ich lache sie aus, konnte härtere Maßnahmen gerade noch abwenden. *oh2*

WandererBW
*****ood Frau
27 Beiträge
Wir lachen ...
... oft gemeinsam, wenn etwas witziges vorgefallen ist. Noch öfter schmunzeln wir gemeinsam.

Ihn auslachen würde ich nie. Zum einen aus Respekt, zum anderen wäre das Echo wahrscheinlich nicht mehr lustig. *paddle* Aber auch er lacht mich nicht aus. Das würde mich sehr treffen und das weiß er.
(Eine Ausnahme dabei ist gezielte Demütigung, aber auch da geht er nie über die Grenze hinaus, ab der es dauerhafte oder länger anhaltende Folgen für mich und meine Seele haben könnte, er ist zum Glück ausgesprochen empathisch)

Das unangenehmste Lachen bei mir ist eine Übersprungshandlung, wenn ich z.B. unter tierischem Stress stehe (einen Fehler gemacht habe oder eine neue Grenzerfahrung auf mich zukommt). Meist in einem absolut unpassenden Moment. Ich kann es um keinen Preis der Welt unterdrücken, egal wie ich es versuche. Das "unauffälligste" Verhalten, was dann noch hinzubekommen ist, sind zuckende Mundwinkel und hoffentlich seeeeehr leise Glucksgeräusche. Zum Glück kann er es mittlerweile einschätzen und ignoriert das dann großzügig.
Für mich gehört lachen und Spaß einfach dazu..

Sollte Dom sich nicht ernst genug genommen fühlen, kann er mich gerne bestrafen *teufel* *spank*
*******ller Frau
5.675 Beiträge
Wenn Sub wärend einen Session

oder auch sonst

lacht

ist es sehr gefährlich !


Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!



oder auch sonst? *hae*

.......................................
.......................................


situativ ja...
klar
es geht ja nicht ums Auslachen

manche haben einfach Freude am Miteinander...

auch dabei...klar... auch ER... ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.