Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen während einer Session?

Lachen
Lachen gehört doch genauso dazu. Wenn ich schon lese ein dom lässt sich net auslachen. Geh bitte in keller und lach da. Ich bin mal bei ner outdoor session gekonnt in nen haufen Brennnessel gefallen. Wir haben uns angeschaut und mussten beide so lachen. Brannte natürlich sehr gut. Guuut der popo der sub danach auch aber hey lachen is gesund und ich mag es auch beim spielen. Das leben is manchmal ernst genug. *g*
******adu Frau
140 Beiträge
Klar gehört lachen dazu. Ich hab mich schon bei einer Session von der Streckbank runter auf die Nase gelegt. Da konnten wir beide nicht mehr vor lachen (Er allerdings erst nachdem er höflich nachgefragt hatte ob alles in Ordnung ist).
Lachen muss manchmal sein. Wir sind alle Menschen, auch in einer Session und manchmal passieren einfach witzige Sachen.
Was ich nicht ab kann ist wenn sich über Vorlieben oder Ideen lustig gemacht wird. Egal wie ich dazu stehe, ich nehme eine Vorliebe immer ernst. Und wenn mir jemand vorschlägt mit pinker Windel und Quietscheentchen auf dem Kopf durch due Gegend hüpfen zu wollen dann kann ich das innerlich witzig finden aber muss trotzdem respektieren dass das für ihn ernst ist und auch so reagieren.
*****buS Paar
470 Beiträge
@harter Baron
Wenn Sub wärend einen Session oder auch sonst lacht ist es sehr gefährlich !
Ein Dom lässt sich nicht auslachen oder anlachen !!!

Warum genau sollte Dom sich nicht anlachen lassen ?

Wir finden das es sogar gut ist wenn man auch lachen kann. Es sollt nie lächerlich sein - aber lachen ist doch etwas wunderbares.
Meiner Herrin gefiel es garnicht, wenn ich bei einer Bestrafung bzw Züchtigung gelacht habe. Aber es ist einfach meine Art Schmerzen zu ertragen.

Es gab Ihr denke ich das Gefühl von Unsicherheit bzw nicht ernst genommen zu werden.
*****aWa Frau
246 Beiträge
Aber wie
Mein Daddy und ich müssen auch hin und wieder lachen, wenn es beim spanking so knallt, dass ihm sogar seine Hand brennt, zum Beispiel.
Da müssen wir dann beide kichern, das ist so herrlich erfrischend *g*
Lachen verboten
Meine Erfahrung.....
Ich habe es mal gewagt während einer Session zu lächeln und daraus ist ein lachflash geworden. Selbst der Arsch voll danach hat keine Wirkung gezeigt 🙈. Für mich war es einfach situationsbedingt weil ich mich wahnsinnig wohl und sicher gefühlt habe.
Doch mein Top sah dies als Untergrabung seiner Dominanz an ......

Manchmal hat man leider verschiedene Auffassungen
*********herz Mann
320 Beiträge
Ich finde...
...dass Dominanz durch nichts zu untergraben ist. Ausser wenn sie nur gespielt ist.
Wenn Sub lächelt oder einen Lachflash hat wirkt doch nichts besser, als sie lächelnd anzuschauen und wieder auf die Bahn zu bringen, auf der man sie haben will.
Meiner Meinung nach ist Lächeln oder Lachen ein Zeichen der innigen Zuneigung.
Bei mir emotional fremden Menschen kann ich selbst nicht ausgelassen lachen. Und in einer sinnlichen D/s Session kann man über Blicke so viel steuern....
Aber wenns abgleitet und man auch mal aus dem Konzept kommt und selbst Lachen muss... was solls.... es gibt doch immer ein Nächstes Mal.....
Und sollte Sub mal wirklich versuchen es ins lächerliche zu ziehen: Drüber stehen und entgegenwirken.... meist reicht ein Blick.... manchmal auch ne richtige Bestrafung.....

Markus
Mit humorlosen Menschen kann ich per se nichts anfangen. Und mit solchen Menschen umgebe ich mich auch nicht (freiwillig).
Und mit Lachen die Dominanz untergraben? Nun, wer so empfindet ist für mich auch nicht wirklich dominant. Der wird mich vorher schon nicht erreicht haben. Daher wird mit einem solchen Partner für mich auch keine Session laufen. Da wären die Wellenlängen einfach zu unterschiedlich.
Erfüllung
Hej Ihr

Die Frage ist doch warum jeder einzelne von uns diese Art von Sex betreibt.
Doch nur aus dem einzigen Grund weil es uns erfüllt. Ich kann hier nur für mich sprechen.
Ich bin eine maso Sub und liebe lange Sessions mit viel Züchtigung und Spuren. Während einer solchen Session gerät man doch in eine Art Rauschzustand der einen befreit und ein loslöst und einen glücklich macht. Zumindest ist das bei mir so. Nach so einer Session brauche ich immer erst mal eine Weile und wieder im Hier und Jetzt anzukommen und fühle mich hinterher absolut ruhig und entspannt.
Während einer Session zu lachen wenn der Schmerz zu groß wird oder man einfach nur glücklich ist ist in meinen Augen also völlig normal.
Den wir tun diese Dinge doch weil wir sie lieben weil es etwas positives ist und weil es uns frei macht *zwinker*

Warum muss eine Sub also immer aussehen wie ein gequälter Hund um dem Herrn ihre Demut dar zu bieten.

In diesem Sinne Have fun *g*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Nun, ich würde weder meinen Herrn, noch sonst irgendjemanden "auslachen". Weder im Spiel, noch im normalen Leben.

Aber ein herzliches gemeinsames Lachen, weil man sich wohlfühlt oder, wie schon beschrieben, aus Reizüberflutung... Auf jeden Fall!! Dennoch sehe ich es auch so, dass es zur Situation, bzw. dem Setting passen sollte.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die sich durch ein ehrliches, herzliches Lachen verunsichern lassen.
******ier Frau
36.290 Beiträge
Lachen = Leben
  • Ja, wir lachen viel miteinander, herzlich, laut, oft und plötzlich.
  • Wir lachen, weil alles mögliche lustig ist und auch, weil wir glücklich sind.
  • Ja, ich lache auch plötzlich heftig und laut, während er mich bearbeitet. Manchmal aus dem Grund, weil ich doch in der Öffentlichkeit nicht wie eine Irre schreien und stöhnen kann, wenn es so krass weh tut, denn da würde schnell die Polizei kommen.
  • Oder ich müsste so ein Rundum-Schild oder Spruchband tragen, wo drauf steht : "Ich will es so."
*haumichwech*

  • Er freut sich, wenn ich lache.
  • Er lacht mit mir mit.
  • Er hat noch nie so viel gelacht, wie jetzt, seit er mich kennt.
  • Das hat auch schon sein langlährigster und bester Freund festgestellt.
*stolzbin*

*wolf* *rotfl*
Für mich kommt es drauf an, in welcher Beziehung die Sub zu mir steht. Ist sie meine feste partnerin, dann ist das lachen in einer Session für mich okay. Wenn die Sub nicht meine feste partnerin ist, sondern mit mir ausschließlich in einer "Spielbeziehung" steht, dann mag ich nicht "ausgelacht" zu werden, denn wie meine Vorredner es auch schon geschrieben haben, kann das so ausgelegt bzw. Verstanden werden. Bei meiner festen Partnerin, die ich schon über viele Jahre kenne, kann ich ihr lachen einschätzen warum sie jetzt lacht, und mich nicht "auslacht", bei meiner "Spielbeziehung" leider nicht immer.
immer mal wieder
Na man sollte doch nicht alles so Mega Ernst nehmen. Auch bei einer Play Session darf doch mal gelacht werden *ja*
manchmal passieren aber eben auch Dinge ....
.... wo dann BEIDE nicht anders können, als zu Lachen *lol*
Muss ja nicht lange anhalten *g*
Lachen bei einer Session
...ich sage es mal so:
Es ist doch erstmal egal,welche Spielart der Sexualität gerade ausgelebt wird,in erster Linie soll es Erfüllung bringen und Spass machen...Warum als nicht auch mal in einer Session lachen dürfen,egal wer...Es sollte nur nicht in eine "Lachnummer"umschlagen...
Lg Deep love 2016
Absolut, Lachen gehört dazu *g*
Ich lache gerne.
Manche Situationen oder Örtlichkeiten können aber auch schon einfach mal komisch sein.
Da erinner ich mich an ein Rosenzimmer mit Kitschmöbeln ... einer meiner Ex Subs räkelte sich im Damenslip auf einem Fell-Sofa , um seine Schläge in Empfang zu nehmen. Herrlich. Ein Bild für die Götter.

Nett war auch als beim Herumspielen an einem Gynstuhl, der ganze Stuhl zusammen klappte , mit meinem Latex Püppchen drauf 🤣🤣
*lol* das war mehr so ein Deko Modell, ohne weitere Funktionen... der Hebel war dann auf jede Fall mal nicht für die Rückenlehne.

Als ich nach einer Session aus einem Domina Studio ging und nur noch Pudding Beine hatte vor lauter Erregung, und dann elegant die Treppe runterstürzte, bescherte mir auch einen Lachflash... Subbi bekam eher den Schreck seines Lebens.
Aber bis auf 1 Woche aua, nen blauen dicken Fuß und humpeln hab ich es überlebt .

Ach da gibt es noch mehr.
Auch einfach so darf Sub doch mal lachen, Lächeln, schmunzeln. Das bringt mich nicht aus der Fassung, oder erst richtig in Fahrt.
Mit jedem Lachen stirbt irgendwo auf dieser Welt en Problem!

Also lacht, ihr Teufel, lacht!!!
********Diva:
Mit jedem Lachen stirbt irgendwo auf dieser Welt en Problem!

Boah! Dann werde ich bald Meisterin im Probleme töten *lach*
Was für ein wundervoller Gedanke *g*
Danke für diese Worte
***14 Paar
46 Beiträge
Na wo kämen wir denn da hin 🙈
Wenn Mir jemand das Lachen verbieten würde -egal ob Session oder sonstige Unternehmung - wäre der Kontakt für mich nicht weiter Interresant . Lachen ist schön , schweißt zusammen und man(n) (Frau ) muss den Bauch nicht extra trainieren *ggg*

M
Jesus.

Lachende Mädels in femdom-Situationen kicken total.
Das aber der sub auch gelacht hat ...? Lustig, menschlich ja. *ggg*
Ich denke aber, dass dieser dominierende Moment in dem Augenblick ausgesetzt hat. Also ihr wart imho gefühlsmässig in diesem Moment alle auf Augenhöhe.
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Wir lachen nicht immer aber doch schon ziemlich oft, auch Währenddessen.
Ganz besonders wenn ihre Mimik bei gewissen Lustschmerzen ihre eigene Sprache spricht.
Und da ich sehr gerne Augenkontakt genieße und mir zudem der Schalk im Nacken sitzt, kann ich es mir nicht verkneifen ihre Mimik nach zu ahmen.
Was dazu führt dass von kleinen aufmucksereien bis hin zu fluchen das ich sie nicht "nachäffen" soll bis hin zu einem herzhaften lachen beiderseits, alles bestens ist.
Besonders wennich dann mit einem Schmunzeln, während sie noch am grinsen ist, weiter mache und sie von eine Sekunde auf die andere wieder voll in ihrer Lust aufgeht.

Ein Wechselbad der Lust und Gefühle.

Für mich, uns... Perfekt! *floet*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
*******Muc:
...
Ich denke aber, dass dieser dominierende Moment in dem Augenblick ausgesetzt hat. Also ihr wart imho gefühlsmässig in diesem Moment alle auf Augenhöhe.

Da schließt du jetzt wohl zu kategorisch von dir selbst auf andere.

Warum sollte es das Machtgefälle beeinträchtigen, wenn es mal lustig wird oder man miteinander fröhlich ist?

Bei uns jedenfalls ist das keineswegs so.

LG, Fix & Foxy
Stimmt... mein Dom fühlt sich auch nicht bedroht wenn ich lache... eher angespornt.. für was auch immer *lol*
...
Das ist aber schade... Wenn ein Lachflash als Untergrabung der Dominanz empfunden wird ... Durch Endorphi Ausschüttung kann das passieren ....habe auch schon Subs erlebt die beim hauen immer lachen ... Das ist nicht zu kontrollieren ...

Ansonsten ..mitten im Fliegen der Rohrstock gebrochen und durch s Zimmer geflogen .... Er hat noch versucht weiterzumachen ... Aber da ging nichts mehr vor lauter lachen ... Das war sehr schön ...
Klar darf auch gelacht werden...!

Gehört genauso dazu wie weinen, flehen, lustvolles winden, küssen, berühren, süßer Schmerz....etc

Wir sind doch auch in einer Session noch Menschen deren Körper seine Gefühle zum Ausdruck bringen will... !

Und manchmal tut er das zum Glück durch ein Lachen!


*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.