Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen während einer Session?

****yd Mann
9 Beiträge
Ausgelacht werden gefällt wohl niemandem und in einem SM-Szenario ausgehend von Sub wäre das wohl ein merkwürdiges Signal (welches einen erfahrenen und sicheren Dom aber bestimmt nicht aus der Fasson bringt). Aber ich verstehe die Eingangsfrage - wie die meisten anderen - auch ganz anders.

Lachen hat in einer Session genauso eine Daseinsberechtigung wie alle anderen Emotionen. Miteinander die intimsten Gefühle und Augenblicke zu teilen ist etwas außergewöhnliches und wenn das dazu führt, dass man auch miteinander lacht, dann ist das wunderbar. Es gibt doch kein besseres Zeichen dafür, dass die Chemie passt. Und es gibt zig Möglichkeiten, um wieder "rein" zu kommen.
***is Mann
1.431 Beiträge
Kommunikation...
...besteht auf vielen Ebenen: Gestik, Mimik, Tonfall. Lachen gehört zum Leben und kann je nach Kontext verschiedene Bedeutungen haben. Von herzlich zusammen über ein Missgeschick, bis hin zum verächtlich, verletzenden Lachen gibt es eine breite Bandbreite von Möglichkeiten.

Wie welche Seite damit umgeht ist typabhängig: jemand, der im normalen Leben zum Lachen in den Keller geht, wird in der Session kaum ein fröhlich, lustiges Sonnenscheinchen sein. Es kommt halt immer darauf an, was man selbst sucht und das Gegenüber dzu passt...
*********sLust Paar
228 Beiträge
Eine Session ohne Lachen, ist wie Wein ohne Ethanol
Ladies & Gentlemen,

eine Session ohne Lachen, ist für uns wie Wein ohne Ethanol! Das gibt es doch gar nicht! *g*
Wir lachen beide sehr viel. Wir sind beide sehr humorvolle Menschen. Wir, besonders sie diskutiert und erläutert mir ihren Standpunkt sehr gern. Wir sind sehr Selbstbewusst und daher lachen wir auch in einer Session. Warum sollte man auch in keiner Session lachen dürfen/können .... Es ist für uns Leidenschaft, Lifestyle und keine Art von : "Zum Lachen gehen wir in den Keller!" *ggg*

Wir leben BDSM mit Spaß, Freunde, Ernst, intensiven Momenten, Weinen, Kritik, klaren Regeln & Strukturen etc. und mit Ernsthaftigkeit. Dennoch lachen wir - denn auch wenn sie durch ein Lachen die Ernsthaftigkeit anzweifelt... so gibt es immer eine Maßnahme das Lachen zu unterbinden oder die Reue es getan zu haben und dann lacht der Herr. *ggg* Der Sadist hat genauso seinen Spaß ... nur die Frage ist - wie lange hat die Maso ihren Spaß....

BDSM ohne Lachen -> Ohne UNS!


Merci.

Tora_Capricorno
*******Kali Frau
659 Beiträge
Niemals!!!
Dann müsste ich ja zugeben daß ich als Sadistin auch Gefühle habe und vielleicht sogar Spaß an der Sache...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******452 Mann
53 Beiträge
Es soll und darf immer gelacht werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.