Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Swinger
115 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch ist ein schlechtes Safeword

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Autsch ist ein schlechtes Safeword
Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen , macht keinen Spaß ( auch weil ich nicht treffe ) und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft ,mir einen Herrn zu suchen , der das für mich erledigt, Engel u.Teufel, zu bändigen weiß, mit Strenge , Fürsorge u. Dominanz. Er hätte viel zu tun ( der Arme ) denn auch Halsband und Leine muss er mir umlegen u. brav bin ich nicht , ich provoziere gern ,aber lieb gucken kann ich u. manchmal höre ich auch . Wünsch mir eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe, Leben ,Lieben ,Lachen mit Aussicht auf Lebenslang.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Viel Glück beim gefunden werden ... und: "autsch" ist kein schlechtes Safeword, es ist gar kein Safeword! Niemals!
Weiß aber eigentlich jede(r) *lol*
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 😘
Ja , ich weiß 😉😇
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Warum ist Autsch NIEMALS ein Safeword?
Steht das im schwarzen Buch des BDSM so geschrieben? *haumichwech*

Autsch geht genau so wie Spagetti Bolognese - ich lass mir doch mein Safeword von anderen nicht vorschreiben *baeh*
Saveword
Eigentlich geht jedes vereinbarte Wort als Saveword, nur sollte es möglichst nichts mit BDSM und dem Kontext zu tun haben, damit es als solches auch erkannt werden kann. Außerdem sollte Sub sich leicht daran erinnern und es aussprechen können. Daher ist Autsch eher ungeeignet.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ungeeignet...
... aber nicht verboten *zwinker*
******one Frau
263 Beiträge
Autsch heißt doch....
Jetzt wirds Geil..bloß weitermachen...
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Für diejenigen die es mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit nicht bemerkt haben...das steht hier im Datingbereich .

Natürlich muss man bei dem ET einen gewissen Humor besitzen um zu erkennen das da evtl. Irgendwie irgendjemand gesucht gefunden werden wollen würde könnte der Der TE ein wenig zur hand geht.
*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 😘
Color of Magic, genauso ist es 😉😇
*******enix Frau
68 Beiträge
vielerlei
Es sollte ein Wort sein, das dir vertraut ist, das du dir in schwierigen Situationen abrufen kannst und mit deinem Dom abgestimmt ist. Der Dom muss durch das Wort aus seiner Rolle rausgeholt werden und dir muss es sofort einfallen können. Es gibt viele gute Wörter wie: Limit, Rot, Purpur, Mayday. Du kannst dir mit deinen Dom ein spezielles, erfundenes Wort ausdenken. Tip.: Teste es aus, ob er auch wirklich reagiert, auch wenn du es noch aushälst.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
DAS dürfte sie aber auch nur einmal "austesten", dann nämlich wäre Schluss mit "lustig".
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
*haumichwech*

Liesst denn irgendwie irgendjemand mehr als die Überschrift?
Ihr seid zu geil !!!!!
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Magic:
*haumichwech*

Liesst denn irgendwie irgendjemand mehr als die Überschrift?
Ihr seid zu geil !!!!!

Offenbar nicht ... *fiesgrins*

und den Bereich beachtet auch niemand
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Da die TE aber ja mitdiskutiert, lasse ich es mal stehen.

HAL
Mod
**********berty Mann
80 Beiträge
Kann bitte endlich jemand das schwarze Buch des BDSM schreiben, damit wir alle wissen, was erlaubt, gut und richtig ist?!
Und: Damit wir es genüsslich gemeinsam zerreden und zerreißen können -;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.