Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist....?

*******eht Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Was ist....?
Was ist für Euch ein Sex - bzw. Lustsklave?
Habe bewusst die Frage sehr allgemein gehalten !
****en Frau
18.178 Beiträge
Ist es denn so schwer, eine für alle User sinnvolle Threadüberschrift zu wählen, sodass man schon in der Übersicht weiss, um was es geht???
Das steht doch ganz eindeutig in dem Textfeld, dass man das tun soll. Warum also ist es so schwer, sich daran zu halten?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ein Sex oder Lustsklave dient, wie der Name schon sagt, der sexuellen Lust einer Femdom und nicht seiner eigenen Lust. Darum ist er ja auch Sklave

…mal so allgemein gesagt
Gute Frage *fiesgrins*
Aus meiner Erfahrung kann ich für mich nur sagen, bzw hier schreiben, dass Männer und Frauen da wohl komplett andere Vorstellungen haben, was das nun sein soll.

Devote Männer, die sich als Sex/Lustsklave anbieten haben meist die Vorstellung, dass sie permanent für die schier unersättliche Lüste der Herrin und am besten noch aller ihrer Freundinnen benutzt werden. (und natürlich so voll auf die Kosten ihrer Phantasien kommen. *fiesgrins* Nur, schon mal weiter gedacht? Wer steht permanent seinen "Mann"? *lol*)

Während viele Frauen das oft ganz anders sehen. Sie wollen oft schon mal gar keinen Sexsklaven! Denn ihre Sexualität bestimmen sie selbst. Einen Hausdiener, der evtl sexuell nocht benutztbar ist oder auch zum quälen da ist.. tja, das wäre schon etwas *zwinker*

(Bitte diese Aussage nicht pauschalisieren und auch nicht ganz so bitter ernst nehmen... es ist furchtbar heiß... die Sonne brennt aufs Hirn *zwinker*)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******teel:
Einen Hausdiener, der evtl sexuell nocht benutztbar ist oder auch zum quälen da ist

Das wär dann doch eher ein Haushaltssklave mit erweitertem Tätigkeitsbereich, oder?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Dass ich ihn mir nehme wann und wie ich will ohne Rücksicht darauf ob er auf seine Kosten kommt.
Sex & Lustsklaven müssen nicht permanent ihren Mann stehen können um zu befriedigen. In solchen Beziehungen ist Verkehr meistens nicht mal gewünscht. An erster Stelle stehen häufig reine Leckdienste und der Lustsklave trägt genau so häufig einen KG während er seine Dienste erfüllt.
****030 Mann
145 Beiträge
das ist....
ein super-schwammiger begriff, unter dem sich jeder was anderes vorstellt. meist ne wichsphantasie von kerlen, denen es im kern um die abarbeitung ihrer wunschliste geht. nach 'nem orgasmus bleibt vom lustsklaven meist nix übrig.

auftreten dieses begriffes sehr oft in kontaktanzeigen und copy&paste mails.

*kaffee*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****030:
nach 'nem orgasmus bleibt vom lustsklaven meist nix übrig.

Darum sollte ein Lustsklave ja auch keine Orgasmen bekommen
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ein Sex- / Lustsklave ist genau das, was seine Herrin darunter versteht - nicht er! Er ist für ihre Lust da, wenn sie ihn will, nicht umgekehrt.
********ar_H:
An erster Stelle stehen häufig reine Leckdienste

*idee*
Darum heißt es also:
Der höchste Grad der Impotenz ist Zungenlähmung.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wer hat gerufen....
*troet* ich bin da.... Quasi der Experte für Sklavische Spielarten.... *haumichwech*

also ein Sklave ist das was ein(e) Sklavenhalter(in) daraus macht.... es hat da zum Beispiel welche.... die müssen erst mal streng in Ketten gelegt werden... bevor die Sklaverei los geht....

Andere Üwwerweisen völlig freiwillig tonnenweise Geld an die Göttin.... in der Hoffnung Glücklich zu werden....

im Keller, Haus, Garten, Schloss, Farm, Badezimmer oder Studio hat es viele Sklaven... awwer eine enorme Dunkelziffer und dabei sind die Mädelz noch nicht mal allesamt erfasst....

einfach mal in FB posten... Sklave sucht..... *pfui* *grins* *peitsche* *paddle* *panik* *anbet*

*angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
********aint Frau
486 Beiträge
Oh man...
Ich glaube ja das der junge Mann einfach nur Langeweile hat und mit diesen unsinnigen Fragen hofft, dass mehr Menschen auf sein Profil aufmerksam werden.

Und weil er keine klare Überschrift wählt, klicken viele Menschen zwangsweise auf diesen Thread.

Unschöne Nummer.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ein Wunsch Zettelsklave
aber um gekehrt wie es üblich ist.
Ich die Herrin will alle meine Wünsche vom Sklaven erfüllt bekommen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Bewußt allgemein gehalten?
Ist es denn so schwer, eine für alle User sinnvolle Threadüberschrift zu wählen, sodass man schon in der Übersicht weiss, um was es geht???
Das steht doch ganz eindeutig in dem Textfeld, dass man das tun soll. Warum also ist es so schwer, sich daran zu halten?
Es wäre schön, wenn man sich Wenigstens minimale Gedanken VOR dem Posten von Threads machen würde.
"Bewußt allgemeingehalten" ist keine sehr originelle Begründung.
******ier Frau
36.250 Beiträge
@Themenersteller
Bevor du den nächsten Thread eröffnest, denk nach, wenn du beachtet und ernst genommen werden willst!
Die Hauptinformation des Themas sollte in der Überschrift zu lesen sein!
Es wäre doch schade, wenn in Zukunft deine Themen einfach weggeklickt ohne geöffnet zu werden.

*zaunpfahl*
*E:
Was ist für Euch ein Sex - bzw. Lustsklave?
Auf die Dauer langweilig.
Eine Bitte an die Mods!
Könnte man den Titel ändern?
Jedes Mal frage ich mich was war das nochmal für ein Thema?

Vielen Dank
Ein Lustklave ist für mich jemand der möglichst wenig investieren will und trotzdem den "Rahm" abschöpfen will.
Und wenn ich mir den Minimal EP hier ansehe fühle ich mich wieder mal bestätigt.
"Lass die Arbeit mal die anderen machen und dann komm ich"
*nein* bei mir würde der erstmal seine Tauglichkeit durch Demut beweisen müssen und da bin ich Zeitlich nicht auf der Flucht.
Wie bei fast allem dreht es sich letztendlich ums Spiel, um gemeinsame Interessen, Neigungen, Vorlieben und auch Tabus. Ich weiss nicht warum man immer wieder alles so sehr zerlegen muss. Bevor der Lustsklave, der /die Sub, ein Herr, eine Domse oder wer auch immer aktiv werden kann fand sich zwischen wenigstens zwei Menschen ein Austausch statt und man ist sich einig geworden oder eben auch nicht.
Wenn nun ein Lustsklave, egal in welcher Form, sein Dienste anbietet und es gibt jemandem dem es zusagt ist alles chick und es kann losgehen.
Ich sehe da keinen Menschen oder Sklaven der irgend einen Rahm abschöpfen will. Ich denke man sollte einfach mal die Kirche im Dorf und jeden machen lassen wie er es möchte. Hier wird dem Lustsklaven fast schon List oder Heimtücke unterstellt. Was ist mit einem Bull, Lover, einer Affäre oder einem Hausfreund? Es sind alles Lustsklaven und Werkzeuge die der reinen Befriedigung dienen. Egal ob dabei Körper oder auch nur Psyche gefickt wird.
**ue Frau
6.222 Beiträge
"Lass die Arbeit mal die anderen machen und dann komm ich"


*haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ein Lustsklave
... ist ein Sklave dessen Sklaventum sich außschließlich auf sexuelle Angelegenheiten bezieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.