Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Energie - Akademie
495 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für korpulente Männer11
Zu meinem Problem. Ich bin etwas korpulent und meine Frau sagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines technisches Problem..

kleines technisches Problem..
die Fesselung ...Nasen - mit Analhaken über den Kopf verbunden...gab ein recht demütigendes Bild das mir gefallen hat und sie fand das mit der Nase nicht soo klasse , die fesselung hat aber genau das bewirkt, was ich erhofft hatte...

bis zu dem Zeitpunkt, als der Nasenhaken sich löste weil er von den Haaren seitlich abrutschte...

• antackern wär mir zu sadistisch *ironie*

da her jetzt die *frage* ..
hat jemand eine *idee* die praktikabel ist und das seitliche heruntergleiten von den Haaren der über den Kopf geführten Verbindung verhindern könnte ?

und das möglichst so, das es gewünschte Bild nicht zur Farce verkommen läßt ...
( rosa Schleifchen wär da nicht mein Ding )

Zöpfe wären von der Masse der Haare möglich,
ich bin was das angeht aber nicht soo firm als Frisör ...

Ein Ballknebel zusätzlich stell ich mir geeignet vor ,
der müßte aber auch haltbar verbunden werden..

unglücklicherweise gibt es da jetzt keine Fotos von der Situation zur Anschauung,
wer aber das selbst schon erfahren hat, weiß was ich meine.

*danke* vorabe für *hilfe* - Stellungen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
du machst Sachen ^^
.. aber ok..
da ich Mundspreizend schon mal in ähnlicher Lage war..

es wurden 2 S-Haken genommen und an diesen wurde ein Gummiband befestigt
der Zug war quasi an beiden haken durch das Gummi gegeben..

vielleicht wäre das ein Gedankenansatz..

lg elisabeth
**********edarf Mann
671 Beiträge
Versuche...
...doch einen Mundspreizer/Knebel der am Hinterkopf unter den Haaren (Zopf) befestigt wird. Dann daran (durch den Zopf) den Nasenhaken daran befestigen und am Zopf dann den Analhaken. Könnte wie gewünscht aussehen und besser halten. *nachdenk*

Gruß
handlungsbedarf
Mir würde, um die Reibung des metallenen Anteil des Nasenhakens auf dem Kopf/Haaren zu verbessern, Bondagetape einfallen um daraus dann quasi einen „Kopfverband zu wickeln, der die Haare umschliesst und den Haken fixiert. Ausserdem kann man dann den Haken auch noch mit Panzertape auf dem Verband fixieren...
das wäre zumindest mal ne Idee... ob es zum gewünschten optischen Ergebnis passt, lasse ich mal dahingestellt...
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Nachfragen
Ist die beschriebene Verbindung die einzige relevante Fixierung?

In welcher Haltung/Position findet all das statt?
der Zopf wär gut...ich kann den aer nicht herstellen, eine junge hübsche Zofe wär konkurenz für sie und könnte mich zu sehr ablenken..( ich stelle aus diesem Grund auch keine Frauen ein.... hässlich will ich nicht und hübsch könnte meine Aufmerksamkeit zu sehr beflügeln ...was ich auch nicht will )


das Tape.... optisch ok ? und damit hab ich in einer anderen Situation schon Miss - Erfolge erlitten

trotzdem danke und ich freu mich, wenns was gibt, das ich umsetzen kann und will


Position stehend aufrecht Spreizstange an den Füßen...hände presentieren die *titten*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Du kannst es mit einem Kopf-Harness lösen:
https://www.google.de/imgres … uBM&tbnid=OkP9wNDfLMc6mM%3A&
(Beispiel, dass ich schnell aus Tante G gezogen habe)
Gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Wichtig sind das Stirnband und die seitlichen Fixierungen.
Damit kannst Du auch die Nasenhaken so fixieren, dass nichts rutscht.
******eoi Mann
6.201 Beiträge
setze ihr hörner auf *fiesgrins*
ich meine so täufels hörner für den fasching, allerdings, wie fest die halten steht auf einem anderen blatt^^
******iar Mann
1.687 Beiträge
Einfach ein Stück Latex /Gummi um die Stelle des Haken die auf dem Haaren liegt sollte imho reichen und auch optisch ok sein.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hier der von mir selbst schon verwendete Harnes von McHurt:
https://www.mchurt.eu/de/uns … ikon-ball-schwarz.html?c=842

Optimal auch für Nasenhaken geeignet, da schon selbst getestet.
hallo Lichtkunst..
Du als Fotografin müßtest doch eine Vorstellungskraft haben Dir dieses Bild vor Augen zu führen,

meine Frust verstehen , weil diese lederband vom kopf rutscht während ich ihr schön die *titten* mit dem Flogge bearbeite, der kopf weit nach hinten gezogen ist und nicht in Mitleidenschaft geraten kann ..und dann wird der Aktion einhalt geboten...ich was so was vo rattig geworden und muß dann technische probleme lösen...

das ist der Unterschied zwischen Wunsch und wirklichkeit, wenn die Wunschblase platzt..und der schon in der realisierungsphase begonnen hat sich zu erfüllen...
@Heartdiver
genau das funktioniert bestimmt....
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
********nair:



Position stehend aufrecht Spreizstange an den Füßen...hände presentieren die *titten*

Da wäre zu überlegen, ob nicht die Konstruktion an sich zu instabil ist...

Wie wäre es, das Seil mit einer Schnürung in Brust- und Hüfthöhe zu befestigen? Ein Seil kreuzweise über Brust und Schultern laufen lassen, das andere zwischen den Schenkeln hindurch und um die Hüfte herum. Nun das Verbindungsseil zwischen Arsch und Kopf durch beide Schnürungen laufen lassen und das Ganze hat wesentlich mehr Halt.

Alternativ käme die Verwendung einer Maske/Haube in Frage, an der sich das Seil relativ einfach mit Tape fixieren ließe.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
So mal nachgefragt
Also der Nasenhaken wird mit einem Lederband über den Kopf geführt.

Hast du schon mal versucht das ggf. Mit zwei Haarnadeln links unentwegt Haarnadeln rechts zu fixieren?

Sollte optisch dann nicht auffallen.

Dann gibt es ja auch noch Haarklammern - vermutlich sich in unterschiedlichen Größen.

Oder du nimmst beim befestigen noch eine relativ dicke Haarsträhne und machst um diese und das Lederband ein Haargummi.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorschlag....
Wenn der Kopfharness nicht gefällt wäre vielleicht eine Lederne Haube a la Catwoman etwas???

Meine Freundin trug so ein Teil schon wenn se die Haustüre öffnete... da war dann schon Alles klar!

*angel* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *katze* *sonne* *kuss2* *haumichwech* *kuss3* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *party2* *dance* *jedi* *katze* *hi5* *sauna* *stammtisch* *schmetterling* *kuschel* *kuss3* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *fernglas* *prost* *sonne* *party* *kaffee* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
So ein dussliges Gymnastikband aus Latex nehmen. Gibt es in schwarz und hat in ähnlicher Fixierung beste Dienste erwiesen.
******_nw Mann
37 Beiträge
Lösungsvorschlag
Also,
Ich hab ja einige gute Ansätze schon gelesen hier.
Da der Nasenhaken ja deiner Schilderung nach lediglich abrutschte, sollten Haarklammern Halt genug geben.

Um auf deinen Einwand einzugehen, dass Tackern zu sadistisch wäre, da könnte man dennoch ein Hauttackergerät benutzen, jedoch ist an der Kopfhaut nicht so viel dran, schwierig zu packen, mit den Tagen Haaren drum, würde ich kategorisch jetzt nicht direkt ausschliessen und versuchen... könnte, muss nicht klappen.
Mundknebel, kopfharness finde ich optisch auch mega ansprechend und würden einen stimmigen Gesamteindruck ergeben und genug Möglichkeiten der Befestigung ermöglichen...
Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Herr A- Axel
Einfach nen Streifen Guffatape auf den Kopf kleben. Das Abmachen funktioniert gut, ziept nur ein kleines bisschen, viel weniger als viele denken.
ich bedanke mich *herz*lich für die guten Hinweise von Euch, ich glaub jetzt...ich werd noch richtig Spass bekommen ; hab mich aer noch nicht entschieden ...

das Thema darf auch gern noch weiter ausgefüllt werden mit Zuschriften...es ist spannend und es freut mich wie Ihr Euch da einbringt und eingebracht habt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bondage begabt?
"Spinn" doch einfach ein Netz um den Kopf und führ dann die Leitung da hin, wo Du sie hinhaben möchtest.
Also:
Eins um die Stirn, eins zwischen Nase und Mund, eins um den Hals (Vorsicht).
Dann um 90° versetzt die drei "Ringe" miteinander verbinden, so dass sie sich nicht lösen können. Kannst 3 - 4 "Bahnen" dafür nehmen … (Ich würde es auf jeden Fall so machen, dass ich von hinten gesehen eine kleine "Gasse" bilde, so dass ich später die "Leitung" durchfriemeln kann …

Welches Seil/Material Du benutzt musst Du dann schauen …

Oder Du machst es über "Bande":
Einen Haken an der Decke befestigen und von unten über den Hacken an die Nase oder sogar "Augenlieder" … *fiesgrins*

Hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken …

Lieben Gruß,
Kal
@ all

zu nächt einmal bin ich faul und nicht sehr akkurat, deswegen ist Bondage nicht mein Weg, ebenso solte der " Rückbau " flott gegen und der Harness zum einen nicht kostenoptimal, zum anderen bräuchte es da den Nasenhaken nicht mehr , der mir aber wegen der " Unbequemlichkeit " am Herzen liegt.

ich werd was mit ihren Haaren versuchen ( Mittelscheitel und Strähnen von links nach recht und von rechts nach links über das Lederband des Nasenhakens legen und die Lage des Bandes so stabilisieren und die
Haare mit Haarklammern festhalten...

nachdem ich Eure Vorschläge gelesen bin ich so zu einer für mich akzeptablen Lösung gekommen ...
ich hab noch bis Mittwoch Zeit ...auch eine Haube wär möglich, ich mag aber ihre langen Haare und
ebenso wie der Harness, wär mir die Haube ( keine Mütze ) etwas zu verkeidet.
****th Paar
46 Beiträge
Das BIld was ich gerade im kopf habe davon *ggg* Eigtl müssten 2 einfache Knoten das seitliche Runter rutschen des Seils das Problem schon lösen da die seile dann nicht runter gehen , vorrausgesetzt die beiden nasenhaken sind durch 2 einzelne Seile befestigt und gehen über den Kopf
nein , der Nasenhaken ist ein Doppelhaken an einem Lederband ...
****th Paar
46 Beiträge
Na Dann Muss sie ein bisschen mehr dran ziehen damit es Stramm hält und nicht runter rutschen kann *haumichwech*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt in jeder Drogerie so kleine Haarklammern, mit denen man das Lederband an den Haaren befestigen kann. Da rutscht nichts mehr und günstig ist es auch noch ... so zwischen 3 und 4 € so ein 6er-Pack
Das geht ruck zuck und man muss auf nichts weiter achten. Wenn sie lange Haare hat, dann hat sie bestimmt auch Haarklammern ... also vllt. ist ja schon alles greifbar im Haus *zwinker*

*wink*
Arschi *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.