Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Energie - Akademie
494 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
zum Thema
Stellungen für korpulente Männer11
Zu meinem Problem. Ich bin etwas korpulent und meine Frau sagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines technisches Problem..

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Falls sie gleichzeitig ein enges Halsband trägt könntest Du Löcher wie bei einem Gürtel mittels Locheisen oder ähnlichem in das Nasenhakenband oben auf dem Kopf treiben, von dort aus ließe sich das dann seitlich vor und hinter den Ohren zum Halsband geführt (mit Lederband, Kordel, oder was auch immer gerade zur Hand ist) fixieren.

Anstelle einer Maske lässt sich auch mit einem über den Kopf gezogenen Nylonstrumpf, Klebeband und Kabelbindern so einiges anstellen.

Die verfügbaren Kopfharnesse gefallen mir nicht weil diese meistens ähnliche Probleme haben und zudem die Augen oft nicht völlig frei bleiben und auserdem oft nur mit Knebel funktionieren. Kennt da jemand was besseres?
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Zum Thema Knebel möchte ich noch anmerken , bei nach hinten überstrecktem Kopf kommt da nicht jede gut mit klar.
Ich zb. Kann in dieser Position keinen Speichel schlucken, was dann von Hustenanfall über Atemnot bis zu Panik Attacke alles zur Folge haben kann.
Das ist dann mit Hook und fixiert nicht unbedingt mehr lustig.*nein*
Also vorher testen *top*


Sie wars
Vermutlich
langt es einfach die zwei Seile (schnüre oder was auch immer) auf dem Kopf ein/ zwei mal zu überkreuzen.
Dann können diese einfach nicht mehr in ihrer Richtung herunter rutschen denn sie halten sich gegenseitig da wo Du sie abgelegt hast.
ja das mit dem Knebel und den Speichel nicht schlucken können ...das ist so...hätte ich mir selbst denken können....hab ich aber nicht , Danke ...

ja die ohren einbeziehen geht auch....die sind fest und eine ankermöglichkeit ...

ich schau mal ....undwenn ichs schaffe schrieb ich wie es war ...

es freut mich das nach wie vor jemanden was dazu einfällt ..und ich davon erfahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.