Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sa 11. Aug. Sapiosexuelle BondageLounge mit RopEmotion /Köln

Sa 11. Aug. Sapiosexuelle BondageLounge mit RopEmotion /Köln
Lust auf Sommer, Chillen, nette Menschen, künstlerische Stimmung, schöne Momente, tolle Gespräche und fesselnde Shibarikunst? *stoesschen* *fessel* *blumenwiese*

https://www.joyclub.de/event/794343.sapiosexuelle_bondagelounge_mit_ropemotion.html

Und am Nachmittag des gleichen Tages ist Workshop mit RopEmotion Bodymovement & –controling:

Bondage Workshop „ropeMOTION“-ausgebucht

Viele Grüße
vom Loungeteam,
der Literaturfee *blumenschenk* und Sweetpeaches *blumenschenk* und Sunfish2016*blumenschenk*
*******ill Mann
342 Beiträge
Sehr schön....
...und ja, ich wäre gerne dabei gewesen. Mein Urlaub hindert mich jedoch daran. Gerne beim nächsten Mal. *g*

Einen fesselnden Gruß aus Unna *g*
Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Auch wenn das jetzt wohl ketzerisch klingt:

Wie kann eine BondageLounge "sapiosexuell" sein?

Reicht es aus, wenn die Tops einen beglaubigten IQ Test mitbringen oder halten sie, umringt von masturbierenden Frauen. Vorträge über die atomistische Philosophie des Späthellenismus?



(Frage ist nicht ganz ernstgemeint *zwinker* )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ,-)
Zu deiner Frage habe ich extra eine Homepage verfasst, ich hoffe, dass sie nun ausgiebig beantwortet ist:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3439596-245590.sapiosexuell_und_was_es_fuer_mich.html

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Homepage klingt cool.
Interessantes Thema … und schön geschrieben.
Leider ist das Wochenende verplant … wenn es nochmal stattfindet würde ich und ggf. noch ein paar Freunde mitkommen.

Lieben Gruß,
Kal
Danke...
...und ja die Lounge findet ca. 1x im Monat statt und in unserer Gruppe findest du noch mehr dazu, sowie immer alle aktuellen Termine:

https://sapio-bondagelounge.joyclub.de/

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.