Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - geräuschlose Varianten?

*******237 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
SM - geräuschlose Varianten?
hallo ihr Lieben,
bin im Forum nicht fündig geworden, falls doch schon etwas vorhanden oder Thema falsch gestellt, bitte mich hinweisen oder verschieben danke:)

Ich bin auf der Suche nach Ideen...
... für SM Spielarten die nicht so viel "Krach" machen, also für Dritte in Räumen nebenan nicht hoerbar sind?? Ich dachte da bisher an in Richtung Klemmen, Wachs, .....

Danke *g*
Sublina
*********herz Mann
320 Beiträge
Ich kann da....
die Spielarten mit Strom empfehlen...
Entweder Nadelrad oder Handschuh eignen sich vortrefflich dazu, bestimmte Bereiche zu „bearbeiten“ ohne gross Geräusche zu verursachen....
Und gegen die Geräuschemissionen des passiven Parts gibts ja gottseidank Knebel😎

Markus
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Rohrstock, Stahlgerte, Strom, Wartenbergrad, Kratzen, Stechen, Beißen, Druckpunkte, Atemkontrolle, CSR, Knife Play, Tacker, Zimtöl ...
Kannst Du das näher erläutern, was du mit Klemmen oder Wachs anstellen möchtest...wenn dein Spielgefährte empfindlich ist, macht er/sie sich bestimmt durch Geräusche bemerkbar.
Deinem Profil entnehme ich, dass du keine erweiterten Kenntnisse als Top hast.
Vielleicht solltest du harmlos starten und dich steigern.

Klemmen wie Wachs können an verschiedenen Stellen des Körpers Schäden verursachen, die dir und deinem Gegenpart bewusst sein müssen.

Du siehst vielleicht selbst, nicht so einfach dir da eine klare Antwort zu geben.

VG Bee *wink*
*******ier Mann
113 Beiträge
Gesetz dem Fall,
daß auch Sub keine verräterischen Geräusche machen kann, könnte man zum Beispiel mit dem Nadelrad arbeiten oder wenn Du Wachs schon ansprichst, die betreffende Stelle vorher mit Eiswürfeln etwas runterkühlen. *fiesgrins*

Gruß
DunkleGier
*******7791 Paar
551 Beiträge
Schau mal dort
Schau mal unter

Leises Werkzeug

Vielleicht ist da schon was dabei
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM: Leises Werkzeug

Im gleichen Forumsbereich. Stehen im Moment direkt untereinander, die beiden Threads

HAL
Mod
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Knebel rein ...
... , gut fixieren, schon ist fast alles leise.
Bondage funktioniert lautlos, D/S auf Ansage (muss die Kleine halt gut gucken).

... OK, Dom darf nicht stöhnen. *lolli*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Knebel sind in meinen Augen bei richtigem Alarm unwirksam und vor allem eines: Deko.

Aber hübsch, zweifellos.
***va Frau
3.485 Beiträge
Klemmen wie Wachs können an verschiedenen Stellen des Körpers Schäden verursachen, die dir und deinem Gegenpart bewusst sein müssen.

Ich finde manchmal kann man es auch übertreiben mit den Warnungen, zumal man gar nicht weiss, wie versiert (vielleicht auch theoretisch) die TE ist.

Die Knebelvariante wäre bei mir ebenfalls wirkungslos wenn ich denn losschreie... *ggg*

Zu den hier genannten fällt mir noch Finalgon ein, nur ganz, ganz wenig an gewissen Körperteilen ist wirklich extrem unangenehm.

Und wie Thurisaz schon geschrieben hat, es ist eine Frage der Schlaginstrumente. Ein Rohrstock oder eine lange Dressurgerte ist leise, ein Paddel klatscht laut.
@Dreva
Da hast du nicht ganz Unrecht.

Doch hast du mal ihr Profil angesehen? Ich halte dieses Thema für angemessener im Anfängerforum.

Deswegen meine ‚übertriebene‘ Vorsicht.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Knebel..
..bringen nicht die Hälfte von dem was Mann sich verspricht. Ausserdem sind die billigen nicht angenehm lange im Mund zu behalten, abgesehen vom Speichelfluss.

Ich weiss wirklich nicht was an den harten Teilen dran sein soll. Es gibt andere Lösungen.

Ausser schlagenden Geräuschen ist alles leise, wurde ausreichend beschrieben.

Geht doch nichts über Kommunikation....und Mund zuhalten im entscheidenden Moment *zwinker*
*******dor Mann
5.892 Beiträge
---
Thurisaz
Knebel sind in meinen Augen bei richtigem Alarm unwirksam und vor allem eines: Deko.

Yep. Was immer nun "richtiger Alarm" sein mag: klingt richtig ... Wird die Dame laut, hilft 's nichts mehr. Als Erinnerer auf dem Weg aber nützlich. Ansonsten wären auch die Klammern aus dem EP keine Option.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*fessel* *freu2* ich stehe auf Fesseln und Aüfhängen. Das macht aua.
nunja....
auch wenns geil sein kann, sie schreiewn zu hören.....:

So RICHTIG quälend wirds doch erst,
wenn sie, trotz Allem,
nicht schreien DARF!

Schreien befreit ja auch.
Aber, wenn sie den Schmerz lautlos ins sich reinfressen muß..... *mrgreen*
Ich denke, dass kommt ja schon zum großen Teil auf deine Sub an.

Ich gehöre zum Beispiel eher zur leiseren Variante normalerweise.. aber es gibt ja auch viele Subs, die gerne etwas lauter sind. Und meiner Meinung nach hilft da dann auch kein Knebel :).

Ich finde Nadeln und Bondage ist recht leise. Atemkontrolle und Wachs auch.
Bei Strom bin ich für meine Verhältnisse relative laut.
Es gibt auch ein paar Schlagwerkzeuge die nicht so laut sind.. aber dazu braucht es wohl einen Praxistest :).

Und ansonsten, das schöne Wetter nutzen *g* Outdoorgames können auch sehr nice sein.
******ier Frau
36.293 Beiträge
Nadelrad, Bisse
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
*******dor:
Wird die Dame laut, hilft 's nichts mehr.
Ein Paar dicke Tennissocken...mit der beste Schalldämpfer den ich je erlebt habe *top*

Ach ja...Nadeln...weil es noch nicht genannt wurde.
******ier Frau
36.293 Beiträge
...oder ab in den Wald oder in den Club, da kann die Dame laut sein.
***dl Mann
1.419 Beiträge
also für Dritte in Räumen nebenan nicht hoerbar sind?
Als erstes mal einfach Musik an. Wer ist dort? Ist das überhaupt möglich wenn schon beim Blümchen Sex der Lattenrost doch mal ein verräterisches Geräusch abgibt. Doch auch Kindern kann man beibringen das die Eltern einfach mal Zeit für sich brauchen. Auch miteinander herumalbern wollen und damit ist das ganze erledigt.
Lieber TE, ich habe das gleiche Problem. Das Kind pennt nebenan und er ist inzwischen alt genug, um sich an "diesem komischen Klatschen und Knallen" zu stören.
Leider habe ich noch in keinem Thread ähnlicher Art wirklich hilfreiches gelesen, bis auf ganz wenige Beiträge.

Das Subbi dann leise sein sollte, erklärt sich von selbst und auch nach knarzenden Betten wurde nicht gefragt.

Vielleicht kommt ja noch was hilfreiches. Ich drücke uns beiden die Daumen! 😉
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Lakritzschnecken
Sind soweit ich erinnere nahezu lautlos – und furchtbar gemein. Schnecke abrollen und den ausgestreckten Po damit auspeitschen. Gegen die Schreie kann man Sub auch schön mit dem Gesicht ins Kopfkissen drücken. Wirkt zwar nur dämpfend, ist aber weitaus wirksamer als ein Knebel.

Hendrik
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bei uns
bringt ein Knebel durchaus eine deutliche Pegelsenkung Wir nehmen dazu einen großen Ballknebel, der schön straff angelegt wird, und wickeln noch ein paar Lagen Bondagetape drüber. Das bringt zwar keine Stille, wirkt aber zumindest ähnlich gut, wie den Kopf in ein Kissen zu drücken.

LG, Fix & Foxy
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Die Technik macht es …
Laut "Big Bang Theory" ist alles besser mit Bluetooth …

Aber ein USB-Kabel kann sehr sehr gut sein … ist sehr leise und zieht ganz schön.
Aber ob das auch mit Bluetooth geht, wage ich zu bezweifeln … *nachdenk*

Lieben Gruß,
Kal
Ich weiß ja nicht, ob es Euer Ding ist, aber mir fällt außer bereits Genanntem noch psychischer SM in reiner Wortform ein.
Ist aber vielleicht nicht unbedingt etwas, was ich noch in der Kennenlernphase ausprobieren würde ^^.

Aber damit habe ich recht schlimme - und somit wieder gute - Erfahrungen gemacht. Außer meinem letztendlichen Geheule und Gebettele ist dann ja nur seine - mal schneidend-unbarmherzig, mal beschwörend-beruhigende - Stimme zu hören. Eignet sich auch gut für das leise Spiel im Club, ohne dass er nur einen Finger bemühen muss und trotzdem von tiefer Erfüllung spricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.