Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - geräuschlose Varianten?

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hatte mal eine Herrin die mir bei einer Session verboten hatte zu schreien, ich habe es geschafft und sie ging ordentlich zur Sache.

Also ich finde das es schon Arten von Knebel gibt die einen stumm machen, ich hatte schon Penisknebel drin, die verhinderten jeden Ton.

Und ich denke ein gut gefüllter Mund, z.B. mit einem Tuch das so zusammen geknüllt ist das die Spitzen nicht in den Rachen gelangen können, lässt auch nur ganz leise Täne zu
*******dor Mann
5.901 Beiträge
@Gordon_N
Ein Paar dicke Tennissocken

Getragen? *lolli*
*******dor:
Getragen? *lolli*

Bei mir definitiv ja *ggg*
Also mal ganz ehrlich...
geräuschlos geht das in den seltensten Fällen.
Was sollte das auch bringen, die Erotik, Lust, Leidenschaft das Fallen lassen, geht doch nicht geräuschlos!
Wie wollt ihr euch fallen lassen, wenn ihr im Hinterkopf den Geräuschpegel habt?

Es gibt so viele Stundenhotels und auch Appartements , wo man seine Lust ausleben kann.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Naja … es geht schon …
********ngel:
geräuschlos geht das in den seltensten Fällen.
Es soll halt nicht ganz so auffallen *zwinker*

********ngel:
Was sollte das auch bringen, die Erotik, Lust, Leidenschaft das Fallen lassen, geht doch nicht geräuschlos!

Es geht ja auch nicht immer und überall und sowieso ewig …
Aber manchmal kann ein kleiner "Quicky" ganz schön heiß sein … oder vielleicht sogar noch weiter stimulieren.
So zum Beispiel, wenn man im Restaurant ist und die Frau befriedigt wird, ohne dass andere mitbekommen … oder wenn die Familie am Tisch sitzt, und man im Nebenzimmer "kurz", gerade weil es verboten ist, doch zum Orgasmus kommt.

Jetzt tausche den Orgasmus einfach mal mit einer Session …

Auch wenn beide Spiele nichts für Dich sein sollten, so gibt es Leute, die genau das kickt. Und auch wenn jemand Pizza mag, muss es doch nicht immer nur Pizza sein, die man isst, oder?
Also, lass die Leute doch den Spaß haben …

********ngel:
Wie wollt ihr euch fallen lassen, wenn ihr im Hinterkopf den Geräuschpegel habt?
Es gibt Leute, die genau das kickt … wieso sollten die das anders machen wollen?

********ngel:
Es gibt so viele Stundenhotels und auch Appartements , wo man seine Lust ausleben kann.
Manchmal hat man einfach keine Zeit oder kein Geld dafür. Oder manchmal auch nicht die Muse … manchmal will man es einfach Spontan … grrrr …

*zwinker*

Viel Spaß bei dem, was Euch kickt *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
Glasmurmeln
Ich habe von einem Therapieansatz bei sich "ritzenden" Jugendlichen (Selbstverletzung) gehört, der zur Schmerzerzeugung "Glasmurmeln" in den Schuhen nutzt. Das wird zur Schmerzentwöhnung genutzt ohne Narben zu hinterlassen.
Das ist auch für dieses Forum passend. Wenn Sub auf einer bestimmten Anzahl Glasmurmeln in den Schuhen stehen oder laufen muss. Kann daher auch unbemerkt über einen längeren Zeitraum eingesetzt werden.

VG
Sklave von CrownLady
*******ave Frau
9.227 Beiträge
Ein interessanter Ansatz, nur frage ich mich, wie man noch in seine Schuhe passt, wenn man Murmeln drin hat. Und das ist eine ernsthafte Überlegung von mir, kein Scherz. In meine Schuhe passen entweder nur die Murmeln oder ich, aber nicht wirklich beide zusammen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******ave:
Ein interessanter Ansatz, nur frage ich mich, wie man noch in seine Schuhe passt, wenn man Murmeln drin hat. Und das ist eine ernsthafte Überlegung von mir, kein Scherz. In meine Schuhe passen entweder nur die Murmeln oder ich, aber nicht wirklich beide zusammen.

Das dachte ich eben auch *hi5*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Man nehme anstatt murmeln kleine harte getrocknete Erbsen.
*******ave Frau
9.227 Beiträge
OK, das passt besser. Danke.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Maiskörner sind auch gut *fiesgrins*
********dian Mann
17 Beiträge
Du könntest dich auch ein wenig mit Nervendruckpunkten beschäftigen. Du kannst von leichtem Schmerz bis zur höllischen Qual alles aufbauen *zwinker*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
E-GAG
Ich empfehle den E- GAG von Radiotoy. Da ist es egal mit was man spielt, den Subi ist immer ruhig

http://www.radiotoy.de/02--produkte/e-gag.html
*******neur Mann
769 Beiträge
Mmhhh
SM 2.0... ich lasse peinigen

SM 3.0... ich lasse peinigen mit Hilfe von Sensoren

SM 4.0.... ich lasse digital und KI mässig peinigen

Nicht mein Ding... wenn Sub zu laut, dann mein Spass da zu intervenieren... ich bin mehr der Typ SM 1.0, liegt wohl am Alter von mir... 😈😎
*********herz Mann
320 Beiträge
Ich habe festgestellt...
... dass schwere Paddle fast keine Geräusche machen, aber anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlen.... Kann ich nach letzter Woche also nur wärmstens empfehlen....

Markus
An dieser Stelle mal vielen Dank für die Tipps. Mein Mann und ich haben das Meiste mal getestet.

Also Knebel helfen gar nicht gegen das Knallen und Klatschen der benutzten Geräte, und dran vorbeischreien kann ich auch problemlos.
Also das ist nicht hilfreich. (E-Gag: Geilo, aber viel zu teuer für den kleinen Geldbeutel...)

Tja, und die meisten benutzten Gegenstände klatschen, wenn sie auf ein Hindernis wie nackte Haut treffen.
Wobei wir Stahl und Lakritzschnecken noch nicht testen konnten.

Nadeln und psychische Spiele gehören zu den No-Go's, daher testen wir das auch nicht.

Elektrospiele sind tooooll, aber das knallt leider auch.

Murmeln und ähnliches sind tolle Ideen für Subbies Beschäftigung, aber zum hauen taugen die auch nix.

Mein Fazit also bisher: Wir müssen uns wohl auf Dauer was einfallen lassen, dass er nicht mehr mithören kann. Dann darf ich auch wieder Krach machen... *zwinker*

Liebe TE, vielleicht war ja für Dich was dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.