Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammi Euskirchen
23 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Thema kann man an einem Stammtisch machen ?

Welches Thema kann man an einem Stammtisch machen ?
Ich habe diesmal die ehrenvolle Aufgabe für ein Thema bekommen, mein Kopf ist aber völlig leer.
****th Frau
4.845 Beiträge
Braucht man ein Thema?
na mir sind themenlose lockere Stammis auch lieber.

Aber wenn Du unbedingt ein Thema brauchst, wie wärs damit:

"Wie funktioniert D/s, völlig ohne das auch SM dabei ist?"
Über eine bestimmten Fetisch könnte man plaudern.. Lack, Leder, Latex, Nylons, Korsetts, High heels...

Latex bei diesem Wetter z.B. *zwinker*
Kommt bestimmt gut an *schwitz*
*******ller Frau
5.626 Beiträge
*nachdenk* "covern" ?

*nachdenk* "angezeigt werden" (Gefahr des nachträglichen NEINs)
*********erjan Paar
125 Beiträge
Stammtisch
Schau mal bei " die Redseligen" ein Stammtisch mit Programm. Da sind schon viele Themen gewesen
**********hrill Paar
1.058 Beiträge
BDSM in der Öffentlichkeit
Wollten wir letztens bei uns diskutieren, ging aber nicht, weil wir aus dem Hinterzimmer komplimentiert wurden es in der Öffentlichkeit hätten diskutieren müssen...
*********asie Mann
471 Beiträge
Thema Vorschlag
Sex auf dem *stammtisch* mit gleichzeitigen Austausch über die Qualität der angewendeten Stellungen und der Funktionalität der Zubehörinstrumente.

Alles ohne ein Bier zu verschütten.

Eine Youtube Jury entscheidet über den Gewinner----

*hutab*
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
****DK:
BDSM in der Öffentlichkeit Wollten wir letztens bei uns diskutieren, ging aber nicht, weil wir aus dem Hinterzimmer komplimentiert wurden es in der Öffentlichkeit hätten diskutieren müssen...
Das passt doch bei dem Thema exzellent *haumichwech*

Aber im Ernst:
Überleg doch einfach mal, was Dich so thematisch interessieren würde. Wo Du gerne mehr darüber wüsstest oder andere Meinungen hören willst.

Ich persönlich bin ja auch eher ein Freund der sich dynamisch entwickelnden Unterhaltung und finde immer etwas befremdlich, wenn sich Leute auf Seite 5 oder 10 eines Threads beschweren, dass das ja nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun habe. Kommt mir immer so vor wie am Stammi eine Frage zu stellen und nach deren Beantwortung aufzustehen und zu gehen. Von daher würde ich persönlich was aussuchen, wo die meisten was zu sagen können und wahrscheinlich auch eine Meinung zu haben:
• Outing im Familienumfeld
• Sichtbares Tragen von BDSM-Symbolen
• Spielbeziehung neben der "normalen" Beziehung - wann, warum, warum nicht?
• BDSM und Elternschaft - wie sage ich's dem Kinde? (Wobei das nur bei entsprechendem Durchschnittsalter passt)
• Etc.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********erjan:
Stammtisch
Schau mal bei " die Redseligen" ein Stammtisch mit Programm. Da sind schon viele Themen gewesen

Guckst du hier: Die Redseligen: Treffen und Aktivitäten

23 erprobte Themen zur Auswahl ...
Einvernehmlichkeit herstellen
Sicherer Weg in die erste Session
Gesundheitsaspekte
Körperliche Einschränkungen
Fetische
Spielzeuge
D/S
S/M
Bondage
Partner kennen lernen
BDSM vs Real Live
24//7 TPE
Absturz
Pflege/Hygiene von Spielzeug
Partnersuche im Internet
BDSM und Familie
*******r93 Mann
184 Beiträge
Naja

*Wie kann sub aufgefangen werden, wenn sie abstürzt?
*Wie kann dom aufgefangen werden wenn dom abstürzt?
• risikobereitschaft im BDSM - wann wird es zuviel und wann sollte man sich einmischen?
• warum haben wir Themenabende?
• Risikobewusstsein, wie man es bekommt und wie man Risiken in Erfahrung bringt.
• Was sind die gängigsten parobleme und Wie erkenne ich die gängigsten Probleme (Schock, Durchblutung etc.)
• wie wird bottom "vorgewährmt" bspw für spanking etc.
• Warum ist rauschmittel und Amphetamine konsum während des spiels gefährlich ( weil ich die diskussion gestern mal wieder hatte)
******ung Mann
6.372 Beiträge
Als erstes stellt sich mir die Frage:
"Was meinst du damit?"
Einfach nur ein Thema auswählen - oder eins vorstellen und dabei auch darüber zu referendieren?

Fürs erste geht JEDES Thema ausm BDSM - fürs zweite solltest du evtl. ein wenig Ahnung davon haben...

Wiestellst du es dir denn vor?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ganz klar Untergang der Titanic oder Hundesteuer. Ist beides ein Dauerbrenner. Ich glaub das es sogar mal einen Film zu einem von beiden gab.
**********hrill Paar
1.058 Beiträge
*********ve69:

Das passt doch bei dem Thema exzellent *haumichwech*


Als wir so zwischen all den Vanillas im Biergarten saßen, haben wir auch überlegt, ob wir nicht eine praktische Demonstration improvisieren. Aber wir hoffen ja darauf, das Zimmer in Zukunft doch wieder nutzen zu können...
BDSM in der Öffentlichkeit
Wollten wir letztens bei uns diskutieren, ging aber nicht, weil wir aus dem Hinterzimmer komplimentiert wurden es in der Öffentlichkeit hätten diskutieren müssen...

*rotfl* *haumichwech* herrlich!....


Wie wärs mal, das Thema zu diskutieren,
"warum manche Stammtische/BDSMer meinen, sich im Hinterzimmer verstecken zu müssen?"
"Anstatt einfach mitten im Biergarten zu diskutieren und sich daher normal zu fühlen, statt sich selbst auszugrenzen, indem sie sich verstecken?"

Salut
Salut
Verliebtsein ist so ziemlich die schönste Sache, die es überhaupt gibt. Auch wenn die Liebe durchaus ihre Schattenseiten hat (wer will schon eine Trennung durchleben, einen Seitensprung verarbeiten oder Liebeskummer haben?), überwiegen doch die schönen Dinge des höchsten Gefühls der Welt. Schmetterlinge im Bauch, rosarote Verliebtheit, der erste Sex mit dem Angebeteten ... das alles sorgt für einen einzigartigen Ausnahmezustand. Wenn der Oxytocin- und Serotoninspiegel steigen, scheint die ganze Welt ein Paradies zu sein - oder die Wolke Sieben.
Thema an einem stammtisch
Diagnose: Verliebt!
Doch wie funktioniert das Verliebtsein eigentlich?
Läuft das immer gleich ab? Hat man sich zuerst verguckt und dann verliebt?
Welche Gefühle spürt man im Körper, wenn man verliebt ist?
Woran erkennt man, dass ein Mann der Richtige für eine feste Partnerschaft ist - und er die eigenen Gefühle erwidert?
Ist Eifersucht automatisch ein Zeichen von Liebe?
Es gibt so viele Fragen rund um die Dinge des Verliebtseins, dass man sie gar nicht alle klären kann.

à bientôt
OC

à propos:Bin solo... *anmach*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Bei unseren Femdom-Stammis haben wir jeweils auch ein Thema
Hier die History:
Homepage "Themen der Femdomstammis - History" von Lady_Rose
Vielleicht siehst du @TE etwas, was dich anspricht.

LG Dornrose
******667 Mann
339 Beiträge
Ich empfehle...
... das liebesleben von Tiefseebacksteinen bei Infrarotbestrahlung....

Lg
Lilith
Salut
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt,




ob man riechen kann wie blöd man ist


OC
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Wir hatten auch sschon mal Haushaltsutensilien aus Küche und Keller als Thema , war sehr lustig was da so alles zusammen kam *zwinker*
Düsseldorfer Per.Ver.di-FUN-Stammtisch
Also, wie mögen das Thema "Lustigsein" am meisten.

Wir hatten allerdings zuletzt auch das Thema "Dom-Dev-Raten" und Gründung der subgewerkschaft "Per.Ver.di". (ernsthaft)

Wir überlegen demächst einen erotischen Dia-Abend (also nicht "letzter Mallorca-Urlaub") eines teilnehmenden Fotografen sowie einen multiple Choice Test.

In der Diskussion sind zudem gemeinsame Besuche des KitKat oder eines anderen Stammtisches.

Mich würden auch unbekanntere Themen wie BDSM-Session-Cooking, BDSM-Kicking, BDSM-Kacking oder BDSM-Fracking interessieren. *ironie*

Viel Erfolg bei Eurem Stammtisch wünscht

SM-Art *g*
Wir haben einen Mädelstreff, der sich regelmäßig in Biergärten und Gaststätten trifft.
Und dies immer in der Öffentlichkeit *grins*

Hier wird fleißig diskutiert *stammtisch* über die unterschiedlichen Themen *gg*
Was die Nachbarn um uns herum denken, ist uns egal!
Da liegen schon manchmal die Ohren an den Tischen oder wir merken dass Zuhörer mit den Kopf schütteln!
Ein Thema benötigen wir nicht, wir diskutieren über aktuelle Themen oder Probleme des/der einzelnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.