Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM /Machtgefälle
41 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die devoten Männer ...

Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
An die devoten Männer ...
Moin ihr Lieben,

ich hatte gestern eine neue Idee *idee*
Momentan arbeite ich an einem Roman, der etwas "größer" wird als geplant. Da ich ein Mensch bin, der in allen Bereichen des Lebens Abwechslung braucht, habe ich nun das Bedürfnis, nebenbei an etwas anderem zu schreiben. Ich möchte ein kleines Kopfkino-Buch (4 verschiedene Szenen) für devote Männer schreiben, was eure Fantasie anheizt.
Klar, könnte ich mir jetzt irgendwelche Szenarien aus den Fingern saugen - kreativ genug bin ich -, aber ich finde es schöner, wenn eure realen Fantasien mit einfließen und ich durch euch inspiriert werde.
Ich möchte mich in euch hineinfühlen können.
Wenn ihr Lust habt, mitzuwirken, würde ich mich freuen, wenn ihr hier oder mir privat stichpunktartig (es ist keine detaillierte Schilderung der Fantasie nötig) aufschreibt, was ihr geil findet. Ob realistisch oder unrealistisch spielt keine Rolle.
Und wichtig für mich wäre noch, ob ihr ein Kopfkino-Szenario lieber in der Erzählerperspektive lesen wollen würdet oder, ob ihr die Ich-Form bevorzugt. Wenn es die Ich-Form ist, aus der Perspektive des Sklaven oder aus der Perspektive der Domina?
Und mögt ihr vulgäre Spracheinflüsse oder bevorzugt ihr eine "gehobenere" Wortwahl?

Bin gespannt auf eure Antworten/Nachrichten!

Liebe Grüße
Katie
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Schöne Idee - wirf doch gerne einen Blick in diese Texte:
Homepage "Exotische Phantasien" von EinZebra
Vielleicht ist da ja Inspiration dabei *g*
Mein Beitrag dazu kann ich leisten - ob er auch Verwertbar ist ?
*******g67 Mann
2 Beiträge
Swichen
Keuschhaltung, nach einer abgemachten Zeit wirds gedreht, bis sie den Schlüssel rausrückt oder das Versteck verrät. Es gibt ja sehr viele Ideen. PN?
Frag mich mit PN *zwinker*
Ok
Die Freundin meiner Herrin hat sich von ihrem Mann getrennt... großes Theater mit Wohnungsauflösung !
Wir bieten ihr an vorrübergehend bei uns einzuziehen, da grosses Haus mit noch einigen leeren Zimmern, bis sie was richtiges gefunden hat.
Sie weiss nichts davon das ich ein devoter keuscher Cuckold meiner Herrin bin.
Tags über bediene ich meine Herrin wie gewohnt und sie ist sichtlich angetan davon was ich doch für ein toller Ehemann bin.
(Wenn sie wüsste).
Die abendlichen Fussmassagen und das bedienen geht schnell auch auf sie über, so der Wunsch meiner Herrin.
Doch die Bestrafungen und das benutzt werden mit dem Strapon von meiner Herrin bleiben nicht ungehört.
Irgendwann steht sie in der Türe weil sie wissen will was da los ist... meine Herrin steht hinter mir , die Kette an meinem Halsband in ihrer Hand feste auf zug , mit dem grossen Schwanz umgeschnallt , der halb in mir steckt.
Ok. Aus der Nr. kommt man nicht mehr raus... der Drops ist gelutscht. Meine Herrin klärt sie auf und sie ist erschrocken aber auch leicht angetan davon.
Die Tage darauf bemerke ich wie sie mir gegebüber immer mehr kesse Sprüche drückt und mir ebenfalls anfängt Befehle zu erteilen.

Ende vom Lied.... ich habe sie zu bedienen. Meine Herrin zeigt ihr wie sie mich zu behandeln hat. Beim auspeitschen schaut sie mal zu, macht später sogar mit.
Will mir , natürlich nur aus interesse ,
( ne, ist klar ) auch mal einen Strapon reinschieben und somit werde ich von den beiden Damen als Vorzeige- und Lehrn-Objekt benutzt.
Da sie nun Singel ist und mitbekommt das meine Herrin ihre Stecher hat, habe ich auch sie bald zu rasieren, einzucremen und in ihre sexy Kleidung zu helfen, da sie sich mit meiner Herrin zusammen von ihrem Stechern ficken lässt. Ich darf zusehen wie sich nun 2 heisse Girls den Schwanz eines Bulls teilen und zuhause werde ich nun von 2 Herrinen benutzt und als keuscher Cucki und Sklave gehalten.
Beide haben Spass daran mich gemeinsam zu erniedrigen und zu erziehen.
Ich muss sagen.... die Neue lässt mich wesentlich besser auslaufen als meine Herrin es macht. Aber dafür schlägt sie nicht so feste zu *zwinker*

Das finde ich ein geiles Kopfkino.
*bravo*
Es lässt sich ausschmücken bis ins unendliche!
<<<<<<<<erfreue dich daran das wir nicht jedem zu Teil im Leben *top*
Sie kamm aus dem Bad frisch geduscht
Sie legte sich hin Splitternackt auf die grosse ausziehbare Couch um eine TV Sendung im TV zu sehen .
Fordernd liess sie von ihren Lippen - _leck mir die Füsse .
Brav und gehorsam liess ich mich kniend zum Couchende auf den Knien nieder und begann mit Zunge ihre Füsse zu verwöhnen -immer im Blick zu ihrem Kopf , der mir Anzeichen gab das es ihr gefiehl -.
Als ich jedoch anfing ihre einzelnen Zehen zu lutschen und zu lecken wanderte ihre Hand zu ihrem goldenem Dreieck - ich musste zusehen wie sie masturbierte während ich ihre Füsse weiter verwöhnte bis mir auffiel das sie immer wieder mit harschem Blick iauf mich ihren Kopf hochhielt als ob sie mich beim Füsse verwöhnen dominant kontrollieren wollte.......................
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Idee zur Inszenierung
Je nachdem wie du die Szenen einbaust müssen sie auch zur Erzählart des restlichen Buches passen.

Ich (w) bevorzuge Bücher die in der dritten Person geschrieben sind. Und gerade wenn du über eine Fantasie schreibst, die ganz klar nicht deine eigene ist, würde ich diese auch entsprechend schreiben.

Es ist ja kein Erlebnisbericht.

Du könntest es auch in einem Buch über die männliche Unterwerfung einbetten, so wie du das kennengelernt hast und dann beispielsweise einen künstlerischen Bruch einführen...ala "Nachfolgend einige ausgewählte Fantasien"

Soll das Buch, so wie ich das jedoch verstanden habe, als reines Kopfkino dienen, würde ich im ganzen Buch die Ich perspektive wählen, so als wäre man selbst der devote Sub.
Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es in einem solchen Buch gut käme, beide Perspektiven zu nehmen, vielleicht sogar die gleiche Szene aus unterschiedlicher perspektive.

Weil mancher Sub zieht ja Lust aus der Reaktion des Doms..und zu lesen, was den oder die Dom gerade gedanklich beschäftigt während er oder sie spielt wäre vielleicht auch nochmal ein Anheizer.
******olz Frau
3.919 Beiträge
An die devoten Männer....
Schade, ich als dominante Frau könnte Dir auch einiges zu dem Kopfkinos der Subs erzählen.....

jeder hat sein Eigenes und die meisten wollen nur diese erfüllt haben,
da geht es selten um die Lust der Lady, sondern die wird oft vorgeschoben um sein eigenes Kopfkino erfüllt zu bekommen.

Ich lasse sie mir meist zu Anfang erzählen und leider geht selten nur was darüber hinaus,
denn dann müsste man sich auf mehr Tiefgang einlassen, was die wenigsten Subs wirklich wollen, auch wenn sie FLR schreien, dann doch bitte nur an den Abenden wo kein Fußball läuft *haumichwech*
Das wären Auftragswünsche ??? Oder ??
******olz Frau
3.919 Beiträge
Auftragswünsche ?
mag sein, dass du es auch so nennen möchtest.
Mir egal, mir sagt kein Mann was ich mit ihm zu machen habe,
es sei denn ich frage ihn danach, was ich nur bei Interesse mache *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst lese und schreibe lieber in der Ich-Form. Egal, ob fiktiv oder autobiografisch. Finde, man kann somit Emotionen besser vermitteln bzw. erleben. Werde die vier Stories eh nicht alle in der selben Erzählform schreiben. Ist nur aus Interesse gefragt.

Genau, es soll kein Roman werden, sondern ein kleines Buch mit vier verschiedenen Kopfkinoszenarien, die ich übrigens selbst schreiben werde. Falls das undeutlich angekommen sein sollte ... Ich werde keine mir mitgeteilten Fantasien 1 zu 1 übernehmen, sondern mir einen groben Überblick verschaffen, was so die Vorlieben und Interessen sind und das nehme ich lediglich als Grundlage bzw. Inspiration. Das Kopfkino, welches ich niederschreibe, entsteht natürlich in meinem Kopf.
Daher genügt mir auch eine stichpunktartige Nennung.

Danke an dieser Stelle schon mal für die bisherigen Antworten und Nachrichten, die mich erreicht haben! Freue mich, dass ihr so offen seid *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
PN?
kannst du mir eine PN schicken damit ich Antworten kann?
**********edarf Mann
671 Beiträge
Erstmal...
...sehr coole Idee! Ich hoffe auf jeden Fall dass dir dahingehend bessere "Vorstellungen und Stichpunkte" als hier in den Beiträgen per PN entgegen gebracht werden. Allerdings fragte ich mich warum eine Domina nicht einige ihrer Erfahrungen auch hätte senden dürfen/können. Letztendlich entspräche das ja auch der Realität aus der Perspektive ihrerseits. Das positive da wäre ja auch die Grenze gut stecken zu können zwischen realistisch und nahezu gänzlich ein Wunsch/eine Vorstellung. Beides mag Lust machen können, aber im Aufbau der Geschichte hat das glaube ich Relevanz. Und du willst ja 4 davon erzeugen.

Des weiteren dachte ich mir, warum nicht eine über eine jener Slavinnen/Submissiven, die auf einen "Herren" treffen, der plötzlich in der wiederholten "Begegnung" mit ihr die Seite wechselt und sie dazu verführt ihn zu dominieren?! *nachdenk* *lach*
Und auch das ist sehr real. Zumindest schilderte mir das mal eine Gespielin, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit ehemaligen oder gerade aktuell bekannten - teils weit älteren - Männern teilte.

Wenn du Stichpunkte darüber möchtest, feel free und schreib mir einen netten Brief fürs Postfach. *happy*

Gruß
handlungsbedarf
Naja...
wenigstens haben wir ihr hier etwas entgegen bebracht !!!

*gruebel*

Und sie sind genau so, wie sie da stehen gut!!!
Denn so empfinde ICH dieses in meiner Phantasie als gut !!! Für mich , als devoter Mann, der hier doch mal mitteilen durfte/sollte was ihn für Phantasien geil machen !
Und jeder hat seine eigenen und persönlichen Vorlieben.

Bist DU devot ? Hast DU ihr deine Phantasie mitgeteilt die dich anmacht ?

Warte.... äh.... Nö !!!

Hmmmmm..... *gruebel*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Öhhhm...
...ich habe ihr einen Anreiz gegeben der sehr wohl mit der Realität verbunden ist und ins Thema passt, falls dir das entging.
Abgesehen davon muss ich weder devot sein, noch müsste es meine eigene Phantasie betreffen, wenn ich hier einen Beitrag bringe. Grundlegend beschäftigte sich mein Beitrag zusammenfassend aber eher mit folgendem - in chronologischer Reihenfolge nach Wichtigkeit gelistet wie im Beitrag selbst auch:

• dem Bedauern dass "so wenig passend thematisches" einging (...ich mag Stories (auch schreiben) *happy*)
• der Frage ob eine Domina nicht eine gute Anlaufstelle wäre, um Realismus und Fiktion besser zu verknüpfen
• das Anreißen einer echten Erfahrung - ergo einer wahren Geschichte - einer echten devoten, jungen Frau, welche für ihren Herren wenig später eher die dominante Rolle/Aufgaben übernahm

...im Kontext der Geschichte ist ein guter Twist... - finde ich - der aufzeigt dass da ein Wolf im Schafspelz eher das Schaf im Wolfspelz gewesen ist...
...nur eben mit mehr Erotik, nem Strapon, viele Schlagwerkzeuge sind auch dabei und FACESITTING!!!! *goofy* Wenn das nix ist! *lach*
Nein mal im Ernst aus der Perspektive dieses Mannes zu ergründen und zu erfahren klingt für mich spannend, da es auf mich den Anschein machte dass dieser sehr gerne devot und untergeben sein wollte, es aber erst so, auf diese Weise wirklich konnte. Vielleicht zu gesellschaftlich geprägt?! Was für Gedanken treibt diesen Menschen an/um?! Wie gewitzt muss man(n) sein sein Gegenüber erst mal auf jene Weise zu beherrschen, nur um es dann vom Spielzeug zur Spielführerin zu formen?! Und auch das kann ein Prozess sein der länger andauert, ihr von Anbeginn unklar erscheinen könnte, nach und nach klarer wird, nach und nach Form annimmt und sie sich dem fügend, weil sie das innerliche Bedürfnis hat ihm untergeben zu sein und hingebungsvoll auf diese Weise zu dienen!
Eine Geschichte die nur das Leben schreiben kann... Aber evtl. bin ich da ja auch zu fasziniert von diesem Prozess gewesen, denn eine Unterhaltung mit dieser devoten Frau glich in dem Bereich eben dem Lesen eines guten Buches. *happy*


Es klingt für mich etwas als hast du das als Kritik deines Beitrages verstanden https://www.joyclub.de/my/4800153.sub_84.html, allerdings war dies nicht der Fall. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Um noch mehr Klarheit zu schaffen:

Natürlich dürfen auch gerne die dominanten Damen die Fantasien ihrer (ehemaligen) Subs hier teilen.

Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, geht es um Fantasien, ums reine Kopfkino. Dementsprechend hat es keine Relevanz, ob es realistisch ist oder nicht.
Ich kann nur von mir persönlich ausgehen ... ich habe gar nicht das Bedürfnis, meine Fantasien Realität werden zu lassen. Dementsprechend braucht es nicht realitätsnah zu sein. Dennoch werde ich jegliche Fantasien so authentisch verpacken, wie es mir nur möglich ist.

Und ich erwähne jetzt auch nochmal, dass es KEIN Buch mit einer richtigen Story werden wird.
Das Ganze soll nicht länger als 100 Seiten werden, da es nur ein Nebenprojekt ist. Die Twists und Spannungsbögen sind daher irrelevant. Es geht rein um die Erotik.
Ein richtiger Roman in die Richtung schwebt mir bereits vor, aber andere Projekte haben momentan Priorität.

Ich selbst habe Erfahrungen mit devoten Männern und stehe auch noch mit welchen in Kontakt. Ja, auch ich kenne die "devoten" Männer, die sich von der Frau nur ihre Fantasien erfüllt wünschen und denen es nicht darum geht, die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen. Aber das tut hier ja nichts zur Sache *ggg*
Ich wollte eigentlich nicht, dass das ein Diskussionsbeitrag wird.
Bitte fühlt euch frei, euer Kopfkino zu teilen und ich bitte darum, die Fantasien der anderen hier nicht zu bewerten und euch mit eurer Meinung zurückzuhalten. Dafür wäre ich sehr dankbar *blume*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nichts erregt sie mehr als ihm beim wichsen zuzuschauen. Es ist für sie das schönste Vorspiel überhaupt und sie geniesst es gerne stundenlang.
Doch er ist, was das betrifft, schon immer ein Schnellspritzer gewesen der es sich lieber mal eben im stillen Kämmerlein besorgt um sich Erleichterung zu verschaffe.
Seine Umerziehung hat einige Zeit in Anspruch genommen.
Ein permanentes Orgasmusverbot musste sie verhängen damit er sich lange genug vor ihr stimuliert, und auch um seine Geilheit genügend zu steigern damit er es hemmungslos tut.
Doch sie hatte Erfolg mit ihrer Erziehung. Schon nach einem knappen Jahr hatte sie aus ihm einen zwanghaften Wichser gemacht den sie nun uneingeschränkt zu ihrem Lustgewinn nutzen und kontrollieren kann.
Die Nächte verbringt er in einem KG der seine Schwanz mit einem Netz aus feingliedrigen Ketten umschliesst das sich bei jeder Erektion schmerzhaft eng und schmerzhaft anlegt.
Über den Tag trägt er eine Korsage die seinen Schwanz fest umschliesst und sich am Schambein abstützt um ihn zu strecken.
Auf diese Art dauerstimuliert und ohne Aussicht auf einen Orgasmus ist er über jede Gelegenheit froh sich unter ihrer Aufsicht durch ausgiebiges Wichsen wenigsten etwas Erleichterung verschaffen zu dürfen, auch wenn er vorher schon Gewissheit darüber hat das sie ihm danach einer CBT unterziehen wird die ihn weit über die Grenzen es für ihn noch lustvollen Schmerzes führen wird und ihm die Geilheit austreibt.
Ja, die Geilheit ausgetrieben zu bekommen ist für ihn die einzige Möglichkeit vorrübergehend so etwas wie Befriedigung zu erlangen.
Und dafür ist er ihn unendlich dankbar…

Phantasie?
******tar Frau
4.628 Beiträge
Liebe Grüße von Honey_Magnolia,
ich habe ihn mal auf dieses Thema aufmerksam gemacht, weil er kein Mitglied dieser Gruppe ist und er freut sich darüber, wenn du mal ein wenig in seiner Homepage "Prosa" von Honey_Magnolia stöberst.

Ich denke, das könnte ganz gut passen. *g*
********r150 Mann
410 Beiträge
Devote Männer ist die Überschrift
Und auch,wenn ich #handlungsbedarf kenne und seine Idee gut finde, habe ich die Befürchtung, das die "Dominanten" den Threat übernehmen. D.h. ich bin da ganz bei Sub_84. Lasst uns "Devoten" doch erst mal zu Wort kommen.

Anregungen von mir findet die TE in meinen HP´s. Natürlich nur ein Teil. Für Nachfragen, dann gerne PN.

Und noch ein zusätzlicher Gedanke. Die TE ist eine junge und nicht gerade hässliche Person. Das bedeutet wahrscheinlich, das Sie auch ohne unsere Mails einen vollen Briefkasten hat. Vielleicht sollten deshalb unsere Mails das Stichwort "devote Männer" enthalten. Oder etwas, was die TE vorschlägt.
LG an alle vom Lernenden
********aint Frau
486 Beiträge
Oh
Als dominante Frau könnte ich dir so einiges erzählen.
Sowohl was Sklaven betrifft als auch Sklavinnen.

Männer finden die Phantasie sicher auch gut, Femdom und Sklavin.
******ekt Mann
632 Beiträge
********aint:
Oh
Als dominante Frau könnte ich dir so einiges erzählen.
Sowohl was Sklaven betrifft als auch Sklavinnen.

Männer finden die Phantasie sicher auch gut, Femdom und Sklavin.

Dann mal los! *zwinker*
********aint Frau
486 Beiträge
....
Hättest du wohl gern. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.