Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
zum Thema
Eiskalt, aber super schön!!!103
Wo für ein Eiswürfel noch gut ist: Man nehme ein Eiswürfel in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur inneren O-privater Workshop Stuttgart

*****usB Mann
3.479 Beiträge
Ist ja schön...
...dass es für alles einen Guru gibt *zwinker*
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
ich würde das nicht Guru nennen
wenn es darum geht , als Frau die vielleicht neu in einem Bereich ist der ganz neu und furchtbar intensiv ist und ihr Seiten von sich selbst zeigt , die sie vorher ncht kannte oder wofür sie sich innerlich vielleicht geschämt hat weil sie sie als Schlampe und "anders" kennzeichnen würden.
Und wenn man wie ich am Anfang niemand hatte mit dem man darüber reden kann(wie man sieht gibt es auch Menschen, die empathischerweise nicht wirklich etwas mit den Bedenken, die man hier haben kann anfangen kann, weil er oder sie sich evtl einfach weniger Gedanken macht ) kann das mitunter sehr blockieren. Auch der eigene Herr kann einem nicht mit allem helfen, weil er oft doch auch u der rationalen Seite gehört, ist er doch ja dominant und kennt die Gefühle einer sub nicht wirklich, auch wenn ich mir einmal wünschen würde dass er das fühlen kann was wir fühlen..
Hier gehts ja nicht drum zu sagen "so musst Du das machen" , ausser natürlich was die Regeln angeht, sondern um einen Weg zu finden, loszulassen und einfach nur "O " bzw "Dienende zu SEIN anstatt immer darüber nachzudenken ob das jetzt richtig oder falsch ist, was Andere denken, ob ich jetzt gerade gut aussehe oder wie ich mich meinem Herrn gegenüber wirklich fallenlassen kann weil ich mich selbst richtig akzeptiere.
Aber das ist für rational denkende Menschen die vielleicht nur tolerante andere Menschen um sich haben oder einfach Selbstbewusstsein bis in den Himmel schwer nachzuvollziehen, sicher schwer nachzuvollziehen.
Sie sind ja auch anscheinend nicht sub , lächel.
knieende Grüsse, P
*****usB Mann
3.479 Beiträge
Ach...
...ich sehe vor meinem geistigen Auge ein paar Schubladen wo Du bzw. Ihr missionarisch tätig werden wollt.

Ausserdem wird den interessierten Damen ziemlich viel Dummheit in Sachen sexueller Neigung unterstellt.

Jedes weitere Wort überflüssig.
2. Anlauf
Hallo Genuine, leider ist dieser Workshop mir immer noch höchst suspekt, auch wenn du dieses mal etwas mehr einschränkst. Jede(r) soll natürlich wie er will, aber mein Segen habt ihr immer noch nicht.
Warum nicht ein Workshop von Frau zu Frau wenn du Vertrauen ansprichst? Wenn du deine innere O gefunden hast, bist du doch die ideale Person die Frauen darauf zu führen und diesen Kern zu entdecken. Als Unkostenbeitrag bringt jede eine Flasche Sekt mit und ihr habt einen tollen "Mädels Abend" *g*

Stehende Grüße

Tom
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Auch ich habe so meine Probleme mit so einem Workshop
*******_me:
Es wird keine sexuelle Benutzung durch andere Herren geben, lediglich Sir Cit sollte die Erlaubnis haben mit ihnen direkt arbeiten zu dürfen, jedoch ohne körperlichen Sex.
direkt arbeiten? das erklär mal bitte genauer...
*******_me:
Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.
Welche Regeln um Himmels Willen? Wer bestimmt diese? Ihr? Und die sind für alle Subs gültig? Sorry, geht gar nicht.
Ich hoffe inständig, dass Frauen, die "am Anfang ihrer Laufbahn" (ist Sub sein ein Wettbewerb?) und womöglich noch unsicher sind, sich nicht darauf einlassen. Lasst euch bloß nicht einreden, es gäbe Regeln an die ihr euch als Subs halten müsst. Bullshit!
BDSM ist sooooo vielfältig und individuel. Entdeckt euren eigenen BDSM mit eurem Partner. Stellt ihm eure Fragen, teilt eure Ängst und Sorgen mit ihm. Gemeinsam werdet ihr euren ganz eigenen Weg finden.
Für Fragen, die man z.B. unter Subs besprechen möchte gibt es andere Möglichkeiten als einen solchen Workshop. Ich sehe keinen Sinn darin.
Und die knieenden Grüße haben mich meinen Kaffee fast auf die Tastatur spucken lassen, das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt *haumichwech*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, das reicht jetzt.

Die TE hat nicht um Meinungen und Zustimmung gebeten, schon gar nicht um den "Sehen" von irgendjemand.

Wer das Konzept oder die Veranstalter nicht mag, geht eben nicht hin - und hält hier die Klappe.

Ich schließe daher den Thread ab.

Leider gibt es noch ein anderes Problem: im Joyclub dürfen nur Veranstalter-Profile eigenen Threads für Veranstaltungswerbung aufmachen, dies ist aber ein Privatprofil.
BDSM: Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung

Dementsprechend verschiebe ich das eigentliche Werbeposting in den dafür vorgesehenen Sammelthread
BDSM: Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen 3
Und den Rest ins Archiv.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.