Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

Pegging
Es ist absolut unmöglich eine Fra auf Pegging selbst hie anzusprechen - es herrscht die Weltordnng (obwohl Weib es liebr anderst sieht und nicht zugibt) Mann soll herrschen und wenn er sich jemals einem Strapon/Umschnalldildo unterwirft ist er kein richtiger Mann mehr ? Meine Erfahrung bisher darum lasst es euch zu outen die Welt will es einfach nicht -schade eigentlich in unserer heutigen Zeit ?
Bonjour
Sorry

Gelesen:
Es ist absolut unmöglich eine Frau aus PeKing hier anzusprechen...

Dachte ich mir.... *gruebel*

Occi

Sorry...
*******ell Paar
364 Beiträge
....
Liegt sicher auch an der Art und Weise. Du selbst schreibst ja dominante Frauen an, ob sie dir devot "zu Diensten" sind. Da wundert mich der Umgang nicht.
******nBS Mann
92 Beiträge
Warum soll es das nicht geben?
Was spricht denn dagegen?
Es gibt genug dominante frauen die ihrem devoten Sub mit einem Strapon in den Arsch ficken.
Zudem ist es eine Sexspielart wie viele andere auch.
Und warum sollte man deswegen nicht mehr ernst genommen werden?
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
****per:
absolut unmöglich

****per:
es herrscht die Weltordnng
****per:
die Welt will es einfach nicht

*ironie* welch differenzierte Darstellung. Das gibt bestimmt eine sachliche neutrale Diskussion *ironie*

"Absolut unmöglich" ist aber sicher, dass dieser Thread zu nichts positiven führen wird.

HAL
Mod
**********hrill Paar
1.058 Beiträge
Nicht unmöglich
Es kann funktionieren. Vielleicht ist sie am Anfang skeptisch, aber wenn sie realisiert, welche Lust und Befriedigung SIE ihrem Herrn bereitet, kann sie durchaus Freude und Stolz empfinden.
Wann wird das sein in 50 Jahren ????
nö , glaub ich nicht, es besteht die möglichkeit dazu; nicht nur hier.

a bedarf es der neigung und das beidseitig , wenn das ein einseitiger wunsch ist
könnte sie sich erbarmen mit dem gedanken im kopf etwas erbärmliches zu tun...

Mann soll da schon die richtige fragen, nicht die in deren augen dieser wunsch
mit gleichzeitigem gesichtsverlust einher geht; die selbst mit analer lust nix an-
zufangen weiß.

und wenn das so ist, hat mann die falsche gefragt.


ich geh jetzt nicht ganz so weit , ich küße ihr den arsch, mag meinen auch gern
geküßt bekommen...einfach weil geil ist .
****a4X Frau
1.037 Beiträge
Geduld - die Welt entwickelt sich langsam, aber stetig.

Denken wir mal an BDSM allgemein und wie verrufen es vor Shades of Grey war und dann kam ein (schlechter) Film und schwups, stürmten alle den Heimwerkermarkt nebenan.

Lass dir gesagt sein, es gibt Menschen mit deinem Horizont die deine Vorliebe teilen und dich deswegen nicht verurteilen. Gib nicht auf, such weiter. Gib jedem Menschen die Chance dein Gefährte zu werden, wer weiß, irgendwann ist die Richtige dabei.

Aber schmollen und sich darüber ärgern macht einen sehr unattraktiv. Dein Profil ist so interessant, dann behalte deinen Optimismus bei. Du bist hier um "Erleben" zu finden, wenn selbst du nicht mehr daran glaubst, wie soll es dann dein Gegenüber? Und glaube mir - es gibt hier Frauen die das toll finden. Also Kopf hoch, Brust raus, Arsch *arsch*auch raus, Pobacken entspannen und abtauchen in die bunte weite Welt des Joy.

LG Julia
Als wäre dies das absolutgeheime Tabuthema ? Ich werde mich nicht mehr outen dazu -bevor es nicht eindeutig gefordert wird .
******iar Mann
1.685 Beiträge
Was ist die Frage ?

Du stehst auf pegging u. suchst die passende Frau dazu ? Dann such fleissig weiter. Die Damen die darauf stehen sind 1. selten 2. meist dominant, 3. sadistisch und 4. stehen weniger auf switcher. Du suchst laut Profil u. Beitrag hier zusammengenommen eine switchende, pegging mögende, masochistische Frau, die gerade dich mag - das Exemplar zu finden liegt im Bereich von 6 Richtigen im Lotto.
Ausser du nimmst deine Geldbörse in die Hand und gehst in ein prof. Studio und selbst da wird es vermutl. auf eine dom. Sie mit Strapon rauslaufen u. eine sub die für deine dom/sad. Neigungen hinhält.
Wenn das Thema mittlerweile selbst schon in Marvel-Verfilmungen thematisiert wird, kann es mit der diesbezüglichen gesellschaftlichen Akzeptanz gar nicht so schlecht stehen, will man meinen... unqulifizierter Zwischeneinwurf meinerseits ^^
Gruß
Micha
*******fly Frau
6.248 Beiträge
also
ich verstehe nur Bahnhof...es ist doch kein Tabuthema..eine gängige Praktik unter BDSM Paaren, meist in der FemDom/sub Konstellation aber ich kenne auch Paare wo sub dies ihrem Herren (auf Befehl von ihm) anbietet oder Switcher Paare wo sie halt Rollen tauschen.

Liegt es ev einfach daran, dass du niemand passendes findest und weniger an der Praktik (Peggin)selber? denn diese ist weder tabu noch selten anzutreffen.
**********Magic Mann
18.868 Beiträge
Whipper
Wie kann man dir helfen?
Bzw. Welche Frage hast Du?

Oder war dein anliegen einfach nur mal dein Herz auszuschueten?

Tröste dich, morgen scheint wieder die Sonne
2. Aug
Was ist die Frage ?

Du stehst auf pegging u. suchst die passende Frau dazu ? Dann such fleissig weiter. Die Damen die darauf stehen sind 1. selten 2. meist dominant, 3. sadistisch und 4. stehen weniger auf switcher. Du suchst laut Profil u. Beitrag hier zusammengenommen eine switchende, pegging mögende, masochistische Frau, die gerade dich mag - das Exemplar zu finden liegt im Bereich von 6 Richtigen im Lotto.
Ausser du nimmst deine Geldbörse in die Hand und gehst in ein prof. Studio und selbst da wird es vermutl. auf eine dom. Sie mit Strapon rauslaufen u. eine sub die für deine dom/sad. Neigungen hinhält.

Und du meinst meine Neigungen in devot umzuschreiben verbessert die Situation ? Nein niemals ich bin was ich bin - ein Switcher
****per:
Ich werde mich nicht mehr outen dazu -bevor es nicht eindeutig gefordert wird

Leider zu spät, du hast dich schon vor ein paar tausend Menschen hier geroutet indem du dieses Thema eröffnet hast.




Aber zum eigentlichen Thema.
Denke auch, daß es noch in vielen Köpfen ein Tabuthema ist.
Machne denken vielleicht man könnte eventuell homosexuell sein. Oder ein dominanter Mann lässt sich nicht mit einem Strapon nehmen.
Und da gibt es bestimmt noch andere Vorurteile....

Ich bin auf den Geschmack gekommen und im Kontext zu BDSM natürlich auch. Aber ich bin durchaus flexibel und würde diese Spielart auch ohne den ganzen BDSM-Gedöns machen und gut finden.... einfach weil ich ganz lieb und zärtlich sein kann...so bin ich halt.

Vielleicht liegt es auch ein wenig an der eigenen Einstellung?
Es muss nicht zwangweise zu BDSM angehören - meiner Meinung nach
****a4X Frau
1.037 Beiträge
Ich glaube auch nicht wirklich an das:
Nur ein devoter Mann lässt sich mit einem Strapon ficken und nur eine dominante Frau macht das mit einem Mann.

Sehr Klischee behaftet.

Zumal Switcher ja in beide Rollen schlüpfen können. Also wenn du eine Switcherin findest die allgemein auf diese Praktik steht, ist das doch schon das Ziel, oder? Ahja und verurteilen darf sie dich nicht. Wenn du aber immer schlechte Laune bekommst wenn dich jemand verurteilt dann ist es schwer im Leben, zugegeben. Man muss nicht auf jede Meinung wert legen, nur auf die der Menschen die man mag, das würde schon reichen.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
wenn
du eine devote masochistische sub suchst die gerne diese Praktik an dir ausübt könntetst du ev ewig suchen

Peggin ist eine dominante Handlung ergo muss dein Gegenüber auch dominant veranlagt sein...switchen ist möglich, doch können es die wenigsten mit der gleichen Person..lies mal in der Switcher Gruppe. Du suchst glaub eine eierlegende Wollmilchsau...so wie ich deine Vorstellung lese wie die Frau zu sein hat *gruebel*

Warum keine dominante Frau suchen, was stört dich daran?
Als Switcher kann man sich doch durchaus eine dominante Dame suchen, die diese Vorliebe teilt. Doch m.E.n. sind da die Männer fast immer pseudo-devot und wollen einen Wunscherfüllerin im Sinne eine gewerblichen Domina. Das kann bei einer FemDom einfach nicht klappen. *zwinker*
Doch als Dom, kannst Du es doch von Deiner Sub fordern. Quasi als Aufgabe wie einen Blow-job.
Also wo liegt da das Problem? (außer man hat gerade zufällig keine Sub...)

Und nein, es ist nicht immer zwingend BDSM behaftet. Denken wir mal an die "Vorstufe" Prostatamassage. Auch die ist bei vielen Vanillas üblich *zwinker* Warum also nicht auch pegging?
****kia Frau
164 Beiträge
Versuch es doch einfach mal in der passenden Gruppe dazu, statt hier zu jammern. Da findest du auf Anhieb Frauen die drauf stehen - schwierig wird dann nur eine zu finden die auf dich steht.

Aber vlt bist du per cm ja umgänglicher - wer ficken will, muss ...
**hn Frau
994 Beiträge
My two cents
Ja, einen Mann im Spielkontext mit Strap-on zu nehmen, hat schon was dominantes. Aaaaaber: wenn man den BDSM-Aspekt mal außen vor lässt und sich einfach so mit seinem Partner vergnügt, sich gegenseitig Lust bereiten will, kann es den Sex einfach viel bunter machen. Wenn nicht: falsche Person.
Übrigens hätte ich noch einen Alternativ-Vorschlag zum Umschnall-Dildo: Den Share von Fun Factory. Dann habt ihr beide was davon.
Pegging=dominante Handlung=Klischees
....meiner Meinung nach

Es gibt auch genügend Nicht-BDSMer die Pegging als sexuelle Praktik ausüben.

Man kann es durchaus seiner Sub als Aufgabe stellen, aber wenn diese dem überhaupt nichts abgewinnen kann, wird diese auch nicht mit vollem Herzblut bei der Sache sein....also auch kein schönes Erlebnis werden.
******iar Mann
1.685 Beiträge
****per:
...
Und du meinst meine Neigungen in devot umzuschreiben verbessert die Situation ? Nein niemals ich bin was ich bin - ein Switcher

Nein, habe ich auch nicht geschrieben. Es scheint mir nur unangebracht deswegen rumzujammern. Du bist was du bist, dann akzeptier es auch das das zur Konsequenz hat das du in der Auswahl sehr begrenzt bist und Abfuhren erfahren wirst, weil du nicht in das Beuteschema passt. Ist halt so und deswegen meckern bringt nix, die Trefferquote ist im Keller und um Erfolg zu haben braucht man halt länger und mehr Versuche. Nix diesbezügl. zu sagen bringt nix, verzögert nur das evtl. "Nein, doch kein Interesse" und führt zu Unzufriedenheit.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Pegging=dominante Handlung=Klischees
....meiner Meinung nach

Es gibt auch genügend Nicht-BDSMer die Pegging als sexuelle Praktik ausüben.

stimmt

doch für einen devoten Menschen ist Peggin eine dominante Handlung...für einen Vanilla ist es eine Variante des Sexs...aber keine Devota wird sich devot fühlen wenn sie ihren Top auf den Knien fickt, meine Meinung *g*

ausser es ist ein Befehl..dann geht es in Richtung Demütigung...wer darauf steht auch eine Möglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.