Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

*********Black Frau
2.912 Beiträge
Habe ich nun etwas missverstanden?
Geht es nicht darum eine masochistische Frau zu finden, die Pegging an Dir ausübt?
Dann haben wir vielleicht auch den Knackpunkt gefunden. Du möchtest an sich bedient werden.
Dominante bedienen ungern und sind weniger maso, aber es gibt durchaus Menschen die dominant und maso sind.
Sie zu finden...
Vielleicht ein switcherin....

Es ist aber kein Tabuthema, nur gehst du es etwas frustriert an.
Also beenden ? Es ist so wie es ist ?
***az:
doch für einen devoten Menschen ist Peggin eine dominante Handlung...für einen Vanilla ist es eine Variante des Sexs...aber keine Devota wird sich devot fühlen wenn sie ihren Top auf den Knien fickt, meine Meinung *g*

Da gebe ich dir Recht. *g*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich bin Switcherin und kann einen Mann in den Arsch ficken und trotzdem „unten“ bleiben.
Einer meiner Bekanntschaften hatte mal diesen Wunsch, könnte es aber nicht mit seinem „Dom- Dasein“ vereinbaren.
Also sagte ich ihm, dass er es doch einfach so sehen solle, dass wenn sich ein Herr einen Blowjob von seiner Sub/ Sklavin/ O/ Whatever wünscht, sie dem Wunsch oft nachkommt.
Zudem hat er doch dann die Kontrolle was, wie, wann passiert.
Klingt irgendwie holprig, dich ich hoffe man versteht, wie ich ihm damals seine Bedenken nahm.

Nur hoffe ich, dass sich jetzt nicht „die Falschen“ angesprochen fühlen bzw man es falsch auffasst 😉
*******fly Frau
6.268 Beiträge
Also beenden ? Es ist so wie es ist ?

Oder die Sache anders angehen...erst mal jemanden kennenlernen der Richtung Switcher ist... dann Zeit lassen, Vertrauen aufbauen und mit den Wünschen dann ankommen wenn man merkt es harmoniert.

Ich würde als Frau die schon auch die Fähigkeit hätte dominant zu sein, sich aber lieber auf der devoten Seite befindet, wegrennen wenn ich beim Kennenlernen das um die Ohren gehauen bekäme.

Heute kann ich an meinem Top auch meine sadistische Seite ausleben, denn er bleibt in meinen Augen immer der Top...aber zu Beginn hätte das mein Bild von ihm schon ins Wanken gebracht...es braucht eine Vertrauenseben um Dinge zu zulassen welche einem eher fremd sind. Ich glaube du überforderst die Frauen auch einfach wenn du mit der "Tür ins Haus" fällst.

Manche Dinge entwickeln sich mit der Zeit und je mehr fixe Vorstellung zu Beginn auf jemanden einprasseln umso grösser wird der Druck und derjenige ist dann schnell mal weg.
Das Thema hat viel aufwirbeln gebracht - Ich danke euch allen - aber ich denke wir beenden es jetzt - ich bleibe bei meine Meinung mich in Zukunft nicht mehr zu outen da es zu viel Verunsicherungen mit sich bringt.
Es ist absolut unmöglich eine Fra auf Pegging selbst hie anzusprechen - es herrscht die Weltordnng (obwohl Weib es liebr anderst sieht und nicht zugibt) Mann soll herrschen und wenn er sich jemals einem Strapon/Umschnalldildo unterwirft ist er kein richtiger Mann mehr ? Meine Erfahrung bisher darum lasst es euch zu outen die Welt will es einfach nicht -schade eigentlich in unserer heutigen Zeit ?

Das ist alles Unfug

Nichts ist Unmöglich was sexuelles ausleben betrifft.
nur halt nicht für jeden und wenn dann oft nicht für Lau.

Wenn du an meiner Stelle wärst dann hättest du innerhalb von 5 Min eine Frau mit Umschnalldildo in der Tür stehen die loslegen würde
Biste aber aber nicht

Deswegen solltest Du demnächst mal überlegen gleich das ganze Universum dafür verantwortlich zu machen,das du nicht die richtige Frau oder Wunscherfüllerinnen an deiner Seite hast

Eine Kontaktanzeige wäre wohl Ergebnis orientierter
als ein Jammerthread
Der nimmt dir nämlich nur die Möglichkeit als Dom wahrgenommen zu werden
sondern auch zu zeigen das du Lösungen parat hast

jaJa
die heutige Zeit ist ja sowas von spießig und verklemmt
und dann noch die mit dem *vogel* dazu

Aber trotzdem dreht sich die Kugel noch und ich denke das wird sie morgen auch noch
Ob nun mit oder Ohne Strap on im *arsch*
Da ist dann jeder für sich selber Verantwortlich
fürchte/hoffe ich
Ich sterbe nicht gleich deswegen - *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Meine Erfahrung ...
Also mein Dom hatte mal Bock darauf. Darum hat er mich angewiesen, ihn anal zu nehmen und natürlich habe ich ihm gerne diese Lust bereitet. Dafür braucht Frau nicht dominant sein und der Mann auch nicht devot.
Wir sind da zum Glück überhaupt nicht engstirnig. Also unmöglich ist das definitiv nicht.
********dura Paar
97 Beiträge
...
also ja, es ist möglich...
doch dazu sollte man auch eine differenzierte Beschreibung/ Suche hier haben.
Ich selber kenne ein Paar, dass das als eine Seite ihrer Beziehung lebt und liebt.

Nur durch eine schwammige Suche ala: alles kann, nichts muss... wirst du nichts finden!
Es ist immer schwer den passenden Partner für sich zu finden, der das mag, was man selber mag und dann noch im BDSM Kontext und dann auch noch auf der richtigen Seite... seufz.

Nur wer offen ausspricht, was er mag und will, dem können seine Wünsche und Träume erfüllt werden.

das Luder
******x_C Frau
464 Beiträge
Angst vor der eigenen Neigung
Das Thema hat viel aufwirbeln gebracht - Ich danke euch allen - aber ich denke wir beenden es jetzt - ich bleibe bei meine Meinung mich in Zukunft nicht mehr zu outen da es zu viel Verunsicherungen mit sich bringt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Art und Weise wie der TE hier schreibt, als unhöflich und wenig kommunikativ empfinde, glaube ich, dass er viel mehr selber Probleme mit seiner Vorliebe hat und sie darum auch nicht offen kommuniziert und lieber den "Schwarzen Peter" den ach so verlogenen und sich nicht zu ihren Neigungen bekennenden Frau zuschiebt oder besser noch gleich der ganzen Welt. In der Regel findet man hier Profile, die alle Neigungen, Vorlieben, Charaktereigenschaften etc. gießkannenartig bedienen, um möglichst viele Joyler anzusprechen. Ehrlicher wäre es, klar seine Vorlieben und Wünsche zu benennen. Dann wird sich schon jemand finden oder auch nicht, so wie halt die Gemeinsamkeiten gelagert sind.
Lautstark mit den Füßen aufzustampfen oder sich wie ein Kleinkind auf den Rücken zu schmeißen und mit den Füßen zu strampeln hat noch nie weiter geholfen. Kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Kann jemand das Thema beenden es wird sonst zu sehr ins unglaubwürdige gezogen
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Nein,...
... auf Seite 1098 des großen goldenen Buches steht in Zeile 17, dass Switcher, die Pegging mögen, Themen nicht beenden können und auch niemanden darum bitten dürfen.
Und nu ? *gruebel*
**hn Frau
997 Beiträge
nicht mehr beobachten, bis sich der Thread von allein totgelaufen hat. *zwinker*
@Whipper
Mit deiner aggressiven Art wie du schreibst , machst du dich sehr unattraktiv und sorry mich beachtest du eher zum Schmunzeln ( aber sicher nicht weil ich es lustig finde)
Ich glaub du solltest wirklich ein paar Scheine in die Hand nehmen und dir professionelle Zuwendung für Dein "Problem" suchen...Da kommst du sicher schneller zum Schuss.
Frage mich wirklich was Deine wahre Intuition für das Eröffnen dieses Thread war. Sorry aber Mitleid gibt's keins!
HHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo Thema schliessen bitte - es wird lächerlich
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Ich ...
... zitiere mich ungern selbst *zwinker*
Sorry ...
...Aber du hast dich selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben.

So ist es eben wenn die Büchse der Pandora geöffnet wird , sie zu schließen ist deutlich schwerer . Da brauchst du mindestens die Peitsche von Indiana Jones um sie wieder schließen zu können . Glaub die hat aber nur der Admin😂😂😂😂😂😂
Es ist absolut unmöglich ...

Nichts ist unmöööglich - Toyooota *sing*

Es gibt von jeder Sorte welche.
Ob man die allerdings ausgerechnet im Joyclub findet ?!?


****per:
- es wird lächerlich

War es das nicht von Anfang an?
*******fly Frau
6.268 Beiträge
um
einen Fred zu schliessen muss TE sich einfach bei den Mods der Gruppe melden...die machen das dann für dich...ihre Namen findest du unter der Gruppenhauptseite rechts oben....dachte ich zumindest dass es so läuft *gruebel*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgeschlossen wegen Sinnlosigkeit

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.