Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der/Die was auch immer der/ die richtige!

Der/Die was auch immer der/ die richtige!
Seit ein paar Jahren lese ich Beiträge,Gesuche u.v. mehr hier im Joy.

Dabei frage ich mich *gruebel*

1: wieso sind seit Jahren so viele immer noch Single ?


Sind die Vorstellungen der Herren/Damen so unterschiedlich ?

Ist Mann/Frau zu feige, ehrlich zu sein, wünsche und Vorstellungen klar zu äußern ?

Oder ist es die wunschvorstellung die im Kopf ist, nur den jenigen nicht nach dem traum,
Formen zu können, weil es in der Realität halt nicht so ist, wie im Kopf gedacht !

Fragen über Fragen ?

Das Frauen eine andere Vorstellungen als Männer haben, dass weiß man ja *grins*


Wunder mich halt, über Profile die einen Partner haben, trotzalledem *megaphon*
weiterhin angemeldet sind über Jahre...

1 ? Nicht glauben *nachdenk* dass es die/der richtige ist ?

2 ? Hinter/vor was auch immer, nicht zum Partner stehen ?

3 ? Könnte was verpassen ?


Ich *nixweiss*

Wunder mich halt *skeptisch*


Liebe Grüße *frieden* sei mit dem *senf*
*top2*
*****ucy Frau
439 Beiträge
Nunja, der Joy ist ja keine Plattform um den Partner fürs Leben zu finden.. Sondern um Partner für sexuelle Kontakte zu finden, und sich über themen zur sexualität auszutauschen...

Ich denke, dass man dies immer noch darf, wenn man den Partner fürs Leben bereits gefunden hat.
*******777 Mann
814 Beiträge
Es ist halt auch so, dass hier alles virtuell abläuft. Das wirkliche Kennenlernen findet immer noch in der Realität statt. Und wenn dann der Funke nicht überspringt.... *zwinker*
Gruss,
H.
Schon wieder?
Ein retorischer Thread?

Ich frage mich warum man solche "wieso, weshalb,warum" Themen eröffnet werden?

Haben die Themenersteller Langeweile?

Wie viele Threads mit ähnlichen Fragen gibt es schon? (Ist heute schon der zweite?)

Was bezwecken die TE's mit solchen Themen?

Aufmerksamkeit?

Würde mich mal interessieren!!
*******ub1 Frau
580 Beiträge
*****nes:

1: wieso sind seit Jahren so viele immer noch Single?
Single angefangen > Paar Jahren Beziehung > Wieder Single.
Ich meine das ist doch nichts Außergewöhnliches.


*****nes:

Sind die Vorstellungen der Herren/Damen so unterschiedlich?
Wir sind alle unterschiedlich, klar. Fast jeder hat mehrere Beziehungen hinter sich.


*****nes:

Ist Mann/Frau zu feige, ehrlich zu sein, Wünsche und Vorstellungen klar zu äußern ?
Man lernt einander doch erst im Laufe der Zeit besser kennen. Erst dann kann man sehen ob es passt oder nicht. Klar kann man Wünsche und Vorstellungen klar äußern. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Man macht halt Kompromisse. Erst später zeigt sich ob die Vorteile überwiegen oder eben nicht.


*****nes:

Oder ist es die wunschvorstellung die im Kopf ist, nur den jenigen nicht nach dem traum,
Formen zu können, weil es in der Realität halt nicht so ist, wie im Kopf gedacht !
Es wäre naiv zu erwarten dass jemanden genauso ist wie im Kopf gedacht. Die Chancen sind jeden falls sehr klein.
**ha Frau
414 Beiträge
Was ist schon richtig?
Zu 1. Ich bin single, weil ich genau das ziemlich gut finde. Bin halt kein Rudeltier.

Zu den anderen Fragen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es hier Menschen gibt, die die Plattform einfach mögen und deshalb hier bleiben.

Oder jene, die ab und zu ganz gern mal ein bisschen Schaufensterbummel machen, ohne konkret und direkt was zu suchen, Profilhopping, wenn Du so magst.

Dann gibt es auch solche, die hier "arbeiten", in welchem Sinne auch immer und damit meine ich nicht FI oder so, sondern Forschung, Inspiration, frischen Wind - tausend mögliche Gründe.

Mir ist der Joy im Laufe der Jahre tatsächlich so ein bisschen ans Herz gewachsen, deshalb bin ich auch hier und auch um ein paar Kontakte zu pflegen, die sich via anderer Kanäle nicht so leicht pflegen ließen.

Ich hab keine Diskrepanz zwischen Wunschvorstellung und Realität, ich habe auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen, ich bin schlicht gern hier, stöbere in den Foren, senfe ab und an etwas zu Themen dazu, hole mir neue Ideen oder frische alte auf. Hat mit Verpassen insgesamt wenig zu tun, aber das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema.
Weil

1. manche vielleicht gar keine Beziehung wollen und als Single glücklicher sind?
2. viele hier im JC zwar einen Partner haben, aber eben nicht mongam leben?

Aufzählung kann mit Sicherheit vielfältigst weiter geführt werden, aber ich glaube die beiden Punkte sind die tragenden.

LG MP
Gesellschaft und Medien...
Ich befürchte, dass die Gesellschaft und die Medien einen großen Anteil daran tragen. Und wenn ich hier von "der Schuld Medien" spreche, dann meine ich nicht "Fake News" oder so einen irrsinnigen Blödsinn.

Es ist doch nur einfach so, dass uns die Medien (natürlich auf eigenen Wunsch - ihr wisst schon: Angebot und Nachfrage) mit jedem Titelbild mit jedem Schauspieler suggerieren, dass der nächste perfekte bzw. perfekt aussehende Partner an der nächsten Straßenecke auf uns wartet. Überall sehen wir schöne, wenn nicht perfekte bzw. perfekt "ge-photoshop-pte" Menschen. "Warum sollte ICH mich da mit weniger zufrieden geben?" werden sich die meisten denken.
Und so geht die unendliche Suche, nach dem perfekten Partner, "den ich nun wirklich verdient habe" immer und immer wieder in die nächste Runde...
Leider ist unser Liebes- und Sexualverhalten auch wie unser Konsumverhalten: Immer besser und ständig das Neuste!

Und um das noch einmal ganz klar zu stellen: Es geht mir hier nicht um "Medien-Bashing". Die Medien geben uns nur das, was wir verlangen: Die Illusion von Perfektion an jeder Ecke. Eine selbstverstärkender Effekt. Es liegt an jedem selbst, diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen.

Hey! Und das schreibe ich nicht, weil ich selbst bestenfalls Durchschnitt (aber trotzdem mit mir zufrieden) bin, sondern weil es meine Tiefe Überzeugung ist. *baeh*
****az Mann
4.346 Beiträge
Siehst du denn Gesuche von immer den gleichen Leuten?
Ich zumindest nicht oder nur wenige.

Ich selbst bin egtl erst seit etwa zwei Jahren offen für eine Beziehung. Davor war ich nicht davon überzeugt, jemals eine haben zu wollen.

Die Gründe? Nun ja: Ich bin schwierig, ich hab einige Vorstellungen und ich brauch Zeit, bevor ich mir mit einer Frau überhaupt eine Beziehung vorstellen kann und Liebe empfinde.
Was die sexuellen Vorstellungen angeht, kann man ja offen sein. Nicht jede Vorliebe muss mit dem Partner ausgeführt werden.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*****nes:
Wunder mich halt, über Profile die einen Partner haben, trotzalledem *megaphon*
weiterhin angemeldet sind über Jahre...

Jetzt geht DAS wieder los?!

JOY ist keine Partnervermittlung, sondern eine Plattform auf der sich Menschen begegnen können.

Es gibt keine Verpflichtung seitens des Forumsbetreibers sich vom JOY abzumelden, weil man einen Partner hat. Ob man den hier oder woanders gefunden hat, oder den schon hatte bevor man sich hier angemeldet hat.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
@lil_lucy
*****ucy:
Nunja, der Joy ist ja keine Plattform um den Partner fürs Leben zu finden.. Sondern um Partner für sexuelle Kontakte zu finden, und sich über themen zur sexualität auszutauschen...

Ich denke, dass man dies immer noch darf, wenn man den Partner fürs Leben bereits gefunden hat.

Liebe lil_lucy,

Du suchst in Dein Profil nach Männer und Frauen für Sex, Flirt, Party.
Es gibt aber auch die Option "Beziehung".

Joy ist nicht NUR für das Suchen von sexuelle Kontakte.
BDSM ist übrigens nicht per Definition Sex.

VG,
littlesub1
*****nes:
1 ? Nicht glauben *nachdenk* dass es die/der richtige ist ?

Doch, aber sowas von..

2 ? Hinter/vor was auch immer, nicht zum Partner stehen ?

Meine Partner sind auch hier.

3 ? Könnte was verpassen ?

Mit Partner verkriech ich mich ins stille Kämmerlein und entsage forthin jeglicher Kommunikation. Gute Idee.

Last but not least

*****nes:
1: wieso sind seit Jahren so viele immer noch Single ?


Die einen wollen es nicht ändern, die anderen können es nicht.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Wunder mich halt, über Profile die einen Partner haben, trotzalledem *megaphon*
weiterhin angemeldet sind über Jahre...


Ich wunder' mich über dein Wundern.
Dieses Thema gibt es schon ?
Bisher habe ich noch kein Thema hier gelesen,

was sich mit der Thematik beschäftigt,

das man sein Profil inaktiv über einen gewissen Zeitraum behält,

trotzalledem man nicht sucht,
(also den/die angeblich richtige,gefunden hat,
es geht hier nicht um Doppel-

oder Polyamor oder was auch immer.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Ich find den Thread erstaunlich spießig, wenn man bedenkt, wo wir hier sind. Als wäre die monogame Paarbeziehung das Endziel aller Menschen. Es gibt verschiedenste Beziehungsmodelle - und sogar die Möglichkeit, dass Person XY einfach gar keine Beziehung möchte. *nixweiss*
*******777 Mann
814 Beiträge
@Amazones
By the way, ich finde Dein Profil sehr ansprechend, aber z. B. die Nichtangabe des Beziehungsstatus regt schon mal zur Zurückhaltung an... *zwinker*
Ich bin nicht auf der Suche !
Das kann man oben sehen *grins*
*******777 Mann
814 Beiträge
Schade... *zwinker*
Ja was ist den Joyclub !
Eine Plattform für jeglichen Geschlechts-sowie auch jegliche gesuche...


das war und ist hier aber nicht die Frage !
*****477 Frau
507 Beiträge
Aber erklär doch mal was du im Joy machst, wenn du gar nicht suchst. Vielleicht ergeben sich daraus Antworten auf deine Fragen.
*******777 Mann
814 Beiträge
Genau... *zwinker*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*****nes:
Ich bin nicht auf der Suche !
Das kann man oben sehen *grins*

Ohne Worte...
Salut
Zitate : wieso sind seit Jahren so viele immer noch Single

Ich muß schon zugeben, daß ich etwas erstaunt darüber bin
Die meisten Frauen wissen doch , dass ich wirr im Kopf bin.
Es sind die Stimmen, die zwingen mich dazu!
Obwohl ich sehr Attraktiv bin...muss ich zugeben....DAS
Die letzten drei Haare sind jetzt zwar auch komplett grau, aber dafür sind die letzten drei Zähne auch komplett aus Gold!
Mit denen kann ich auch irgendwann genussvoll ins Gras beissen, nur darum gehts bei JOY!
Um Genuss...oder ?

In diesem Zusammenhang muss ich die unbedingt erzählen, was mir letztens passiert ist.
Ich stand so vor mich hin träumend im Aldi an der Kasse (hatte meinen Röntgenblick auf die Blondine in der Nachbarschlange gerichtet) plötzlich riss mich die Kassiererin aus meinem Traum und fragte: "Junger Mann, nu is aber mal jenuch, wissen sie überhaubt wie lange ihr Bei Joy gemeldet sindund immer noch Solo, sie Lümmel?" Ich lief ganz rot an (wie in alten Zeiten) und meinte: "Nun liebes Fräulein, da muss ich jetzt mal tief Luft holen, weil dat is jarnich so einfach....Jemand zu finden.

Seitdem...antworte ich keine Mail mehr

Ich habe Angst...Es könnte die Kassiererin sein--

Humor macht Sexy.... *anmach*

Nur Spass...Gelle...Nur Spass...

OCCI
In erster Linie ist Joy eine Plattform mit erotischem Angebot. Wer das als Partnerbörse versteht, sollte sich nicht wundern , wenn er/sie keinen geeigneten Partner hier findet *zwinker*

Es gibt einige Foren im WWW, dieses vereint alle möglichen Konstellationen von Liebesspiel, Fetischen, Vorlieben whatever...

Wie überall im Netz ist ein User relativ anonym...
Manchmal ist ein Profil bestimmt mehr Schein als Sein...
Trotzdem sehen wir den Joy als Plattform andere Menschen kennenzulernen, mit anderen zu kommunizieren, sich zu treffen, Essen zu gehen, Vorlieben/Spielarten zu teilen, Partner zu tauschen oder eben auch einen Partner zu finden.

Wie im Leben außerhalb der Anonymität ist das nicht immer einfach.

Um auf deine Fragen zu kommen: vielleicht läuft nicht immer alles nach Plan im Leben. Ansichten, Meinungen, Wünsche ändern sich dann noch...

Für all dieses gibt es eine Community wie diese.
Viel komplexer als eine einfache Singlebörse!
Bei deinen Beispielen die du nennst, sind vielleicht von allem ein bisschen wahr...
Jeder User hier hat eine Intention hier angemeldet zu sein. Sind Singles wirklich Singles, bestehen Paarprofile wirklich aus zwei Usern etc. pp

Wer weiß es genau und kann dies mit 100%iger Sicherheit beantworten.

Wie hier schon erwähnt...die eigentliche Identität kennt man, wenn man sich mal getroffen hat. Vorher kann man auch verdammt falsch in der Einschätzung seines Gegenübers im Netz liegen.

*my2cents*

VG Bee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.