Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Gedanken zu Gesuchen...

*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Ich denke beide entscheiden sich füreinander, wenn die Chemie nicht stimmt dann wird auch Dom nicht sagen ich bespiele trotzdem.

Es wäre ja sinnlos wenn nur einer die Entscheidung treffen würde.
Nun, das sehe ich ähnlich wie seelenfänger.
Auch wenn hier ein vermeintliches Überangebot von Männern herrscht, so suchen die meisten doch eine Phantasiegestalt wie aus einschlägigen Filmchen. Da kann ich und die meisten anderen Frauen eh nicht mithalten. Dauergeil, permanent leidenswillig und verfügbar, jung, blond und mit Silikontitten, selbstverständlich ohne eigene Wünsche und Bedürfnisse, nur dem Dienst am Herrn berufen und das alles möglichst noch"unverbindlich"... sorry das alles kann man als "normale" Frau nicht bieten *traurig*

So irren die meisten realen Solo-Damen also weiterhin hier durch die virtuellen Lande, immer auf der Suche nach einem Mann, der vielleicht auch für sie ein verbindlicher Herr sein könnte. *g*
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
*******teel:
Dauergeil, permanent leidenswillig und verfügbar, jung, blond und mit Silikontitten, selbstverständlich ohne eigene Wünsche und Bedürfnisse, nur dem Dienst am Herrn berufen und das alles möglichst noch"unverbindlich"... sorry das alles kann man als "normale" Frau nicht bieten *traurig*
Och... *troest* braun- oder rothaarig würde auch gehen... *haumichwech*

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mehrzahl der Männer tatsächlich so blöd ist (obwohl... *gruebel*). Aber ich stimme Dir zu, dass viele "Single"-Männer eher was Unverbindliches suchen (vielleicht weil sie überraschenderweise was Verbindliches bereits daheim haben?), während die Mehrzahl der Single-Frauen eher eine langfristige Beziehung sucht (außer meinem Schatz der keine Beziehung wollte und doch in einer endete, aber das ist eine andere Geschichte). Ganz abgesehen davon stehe ich persönlich aber auf dem Standpunkt, dass sich BDSM und Unverbindlichkeit nicht gut kombinieren lassen. BDSM braucht Vertrauen und das entsteht nicht von Heute auf Morgen. In dem Zusammenhang ist dann natürlich auch ein uneindeutiges, eventuell irreführendes Profil (ganz gleich ob bezüglich Beziehungsstatus, Aussehen oder Neigungen) als Startpunkt nur bedingt hilfreich...
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Eine feste Beziehung und Verbindlichkeit in der Spielbeziehung schließen sich ja nicht aus.
*zwinker*
BDSM braucht Vertrauen und das entsteht nicht von Heute auf Morgen.

Och das entscheidet sich manchmal sogar von einer Minute auf die andere
Ich habe schon einige Sessions in Clubs gehabt Da überstieg das vorherige "Abtasten" keine 30 Min.
Und das war BDSM Pur *ja*
******iel Mann
1.580 Beiträge
*******teel:
So irren die meisten realen Solo-Damen also weiterhin hier durch die virtuellen Lande, immer auf der Suche nach einem Mann, der vielleicht auch für sie ein verbindlicher Herr sein könnte. *g*

in mir regt sich manchmal der Verdacht, daß dieser Fluch der ewige Suche nach der Phantasiegestalt nicht nur die Männer befallen
Da liegst Du m.E. auch völlig richtig mit *lach*

Oder die Dame sagt: Scheiß auf den Prinzen ich nehm' den Gaul *lach*
******iel Mann
1.580 Beiträge
*********nger4:
[BDSM braucht Vertrauen und das entsteht nicht von Heute auf Morgen.]
Och das entscheidet sich manchmal sogar von einer Minute auf die andere
Ich habe schon einige Sessions in Clubs gehabt Da überstieg das vorherige "Abtasten" keine 30 Min.
Und das war BDSM Pur *ja*

das jetzt ohne jegliche Wertung gesagt: ich denke, dass das auch viel mit dem persönlichen Stil zu tun hat ... oder mit der Situation oder mit der Laune oder Stimmung ...
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Für mich geht BDSM als Session auch spontan ohne langes kennen, aber sagen wir es wird für mich befriedigender und sinnvoller bei mehr Kontinuität.
Manchmal darf es Fastfood sein aber eben nicht nur.

Und viele Herren hier wollen ausschließlich Fastfood und das ohne Mühe.
Und selbst das find ich nicht besonders dramatisch, wenn es erkennbar ist. Dann kann ich ja entscheiden ob ich das will. Nur leider steht auch bei denen oft, dass sie keine ONS wollen, weil sonst melden sich ja keine Frauen.
**wa Frau
63 Beiträge
..das war das Thema des TE...
*******Rock:
Ein paar Gedanken zu Gesuchen...
Hallo Zusammen!

Also, ich mach mir ja nun meine Hosen auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit der Kneifzange zu, zumindest was unsere Szene und die Sache mit diesem Sex betrifft.

Aber irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, doch irgendwie kognitiv eingeschränkt zu sein.

Kleines Beispiel:

JOYUSERIN X. (Name v. d. Redaktion geändert.)
Eine Dame mittleren Alters, durchaus hübsch.
Ist gebunden, aber hat ein Soloprofil.
Das ist ansich kein Problem.
Sie geht zwar nicht sonderlich explizit auf ihren Beziehungsstatus ein, aber der ist ja im Grunde nicht wirklich relevant.
Ihre Neigung gibt sie als hetero und devot an.
In ihrer Beschreibung kann man erfahren, das sie es mag, wenn der Mann sich nimmt, was er will, aber das sie momentan - ohne Angabe von Gründen - nicht sucht.

Nun, soweit, so gut.

Genau jene Dame schaltet nun aber ein Dategesuch, in dem sie eine masochistisch und devot veranlagte Frau für ein sadistisches Paar sucht!

Leute, sowas verwirrt bestimmt nicht nur mich.... Oder?

Warum kein Paarprofil?
Warum sucht ihr Partner nicht selber eine Masosklavin?
Warum sind die Leute alle so unklar im Internet und warum wundern sie sich, das ihnen ein Grossteil der Kontakte am Ende um die Ohren fliegt?

Ein weiteres Warum, was mich persönlich interessiert, ist mein aktueller Eindruck des extremen Ungleichgewichts der Geschlechter und Neigungen.

Okay, zur Erklärung:

Nach meiner Erhebung sind Frauen, die auf einschlägigen Seiten angemeldet sind, in den allermeisten Fällen devot, aber nur selten Maso.
(Sie sind auch laut profil immer bi-interessiert und wollen ihre Fantasie ausleben. In der Realität ist das aber wohl eher so, das sie dann doch nicht über Küsschen hinausgehen. Egal, ich schweife ab.)

Also... Fast immer devot, aber nicht maso.

Gesucht werden aber immer die bisexuellen, sehr devoten und sehr masochistischen Sklavinnen.

Sobald diese dann aber in paaren aufgehen, sind sie plötzlich sadistisch und dom.

Liegt das an meinen Medikamenten oder gibt es da wirklich eine für alle offensichtliche Diskrepanz im Bereich der Internetkontakterei, die aber keiner wahrhaben will?


Ein Tipp am Rande:
Man nehme diesen Thread in erster Linie als rein rhetorisch.
Ich weiss garnicht, ob ich die Frage wirklich beantwortet haben will...

... Immerhin will ich ja meiner Teufelsbraut mal zuschauen, wie sie sich an einer devoten und sehr masochisttischen Sklavin verausgabt... 😉

Grüße, der Ratlose Ragnar

..bin auch raus, denn die letzten Beiträge haben allesamt nichts mehr mit dem Thema und den Fragen des TE's zu tun und enden wie so oft dann bei unseren "Spielkindern"...

Yvi *wink*
Ein Beispiel
Von vielen erlebten.

Er schreibt interessantes Profil und tolle Bilder.
Sein Profil besteht aus drei Sätzen.
Ein Satz.:
Stehe nicht auf perverses und abartiges.
BDSM geht gar nicht.
Also den Nein Danke Button gedrückt.

Zurück kam: Nicht zu fassen...schon wieder ein Fake.
Tja Profil nicht gelesen, aber gleich verurteilen.

Oder, wie bereits beschrieben, viele geben sich bei devoten Frauen als dominant und auf BDSM stehend aus, aber nur um ein williges Fickstück zu bekommen. Doch irgendwann stellt sich raus er hat keinerlei Ahnung.
Oder es ist eine Masche als vermeintlicher Dom
an eine Sub zu geraten die vielleicht eine verkappte femdom ist. Und kommen so nach und nach damit rüber das sie auch gern maso und devot sind.
Auch schon erlebt.

Auch wenn es nicht möglich ist sm, oder D/S nur Bondage, oder oder...anzukreuzen..
Wer es ernst meint kann es in seinem Profiltext spezifieren.

Schade ist bei all dem Wirrwarr und doch alles legitim ist ..
wer was in seinem Profil schreibt,
dass man erst viele schlechte Erfahrungen bis hin zur Vergewaltigung und Enttäuschungen machen muss um Profile richtig zu lesen, die richtigen Fragen stellen zu können etc. um solche Enttäuschung zukünftig zu minimieren.
In dem Moment wo ich mich entschloss zu meiner Neigung klar zu stehen, habe ich viele Möchtegern Doms und andere zwielichtige Gestalten angezogen.

Man muss als Anfängerin im Joy und auch als Sub viel Sitzfleisch mitbringen um nicht zu verzagen und aufzugeben.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Eindeutige Profil Aussagen im Profil Text
Zu hetero oder bi, gebunden oder nicht gebunden...
Was genau wird gesucht etc. erleichtert gerade Neulingen vieles.

Langjährige Mitglieder sind hartgesotten und lachen über vieles.
Ich heute auch...

Aber wie viele geben vorzeitig auf?
moin Grossefrau
schade dass du anscheinend die erfahrung gemacht hast dass männer hier einfach nur ein fickstück suchen

denn bei mir ist es so dass ich eine geistige ebene mit meinem gegenüber aufbauen möchte
meinen gegenüber ohne worte verstehen möchte
so dass man zu einer einheit verschmilzt
denn diese tiefe ermöchlich bei mir den interessanten sm/bdsm

wenn du magst können wir auch gerne mal im privaten rahmen darüber schreiben

lg
fp_dunkelheit
Ich möchte nicht missverstanden werden und auch nicht !! verallgemeinern.
Es waren einzelne, meine Erfahrungen.
Es gab auch gute die ich nicht missen möchte.
Ich bin keine Frau die nur das Negative sieht.
Erfahrung macht klug und selbstkritisch.
*g*
Es gab letzte Woche ich meine es wäre am Dienstag gewesen Interessante Gäste bei Markus Lanz
Eine Kinderbuchautorin und ein Neurowissenschaftler.
Die Kinderbuchautorin verwies auf eine Studie die belegte das 18,irgendwas der 10 Jährigen in Deutschland zwar lesen können,aber nicht verstehen was sie lesen.
Da komme ich mal einfach zu dem Schluss,das es sich im Joy nicht anders verhält,halt nur nicht mit Kindern sondern mit Erwachsenen.
Der Neurowissenschaftler zeigte ein Viedeo in dem ein Mann ein Gespräch mit einem Anzugträger führte den er bat ihm einen Bleistift zu leihen um ein Formular auszufüllen
Der Anzugträger verschwand kurz und ein T Shirt träger tauchte auf und gab den Mann einen Bleistift.
Der Mann bemerkte den Austausch nicht.
Warum
Weil es in diesem Moment für sein Hirn völlig egal war wer Ihm einen Bleistift gibt Hauptsacher er hat einen

Wenn wir das Jetzt mal auf den Wunsch nach Sex hier ubertragen
Ist völlig Latte was im Text steht
denn knapp 20% Kapieren ihn eh nicht
und einem großen Teil vom Rest ist es schlichtweg Egal
Weil nicht lesen ihre Priorität ist sondern .........

Tja und die ganz wenigen die in der Lage sind zu lesen zu verstehen was sie gelesen haben und dann auch noch richtig kombinieren können,tja die werden weil spärlich gesät selbst über genug Auswahl verfügen um nicht Anschreiben zu müssen

Und deswegen werden die meisten Anschreiben weiterhin ein Überaschungspaket bleiben
Ich hoffe euch geht es nicht so wie den 18.Irgendwas % der Kinder und habt nicht nur gelesen sondern auch verstanden was ich geschrieben habe *zwinker*

Es ist nicht gewollt,sie können nicht anders *ja*
Also Mädels nehmt das Heft des Handelns selbst in die Hand und lasst uns Männer erfahren das Ihr besser lesen und verstehen gelernt habt als Wir
Das wäre doch mal eine Herausforderung oder ?
*******Frau Frau
5.801 Beiträge
Die Pisa-Studie lässt grüßen.. Die Kinder können lesen, aber verstehen nicht was sie lesen. Und der Rest denk was nicht passt wird passend gemacht *zwinker*
********ch84 Frau
527 Beiträge
Ach, das mit dem Profil nicht richtig lesen kennen wir doch alle: Männlein wie auch Weiblein. Manchmal kichere ich vor mich hin, weil ich mir denke, schon wieder jemand, der mein Profil nicht gelesen wurde und manchmal rege ich mich auf. Und dann regt es mich auf, weil es mich aufregt *lol*

Seit kurzem habe ich mit meinem Herrn auch ein Paarprofil und ich muss sagen: I'm impressed. Der prozentuale Anteil der Soloherren, aber auch der Paare, die unser Profil nicht lesen, ist Tatsache noch größer als auf meinem Soloprofil *haumichwech* Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist *gruebel*

Zum Thema Fake habe ich auch eine witzige Story: Ein Mann schrieb mich an und war an BDSM sehr interessiert. Ich versuchte ihm einiges deutlich zu machen und zu erklären, auch mit dem permanenten Hinweis darauf, dass das MEIN BDSM ist und dass das andere vielleicht anders sehen. Hmmm... ich war wohl zu nett. Auf einmal wurde er eklig. Er verlangte, dass ich mit ihm auf Skype gehe, damit er sehen kann, dass ich wirklich existiere, weil ich ihm zu viel geschrieben habe. Was für eine Idiotie! Viele regen sich auf, dass die Damen (aber auch die Herren) nicht antworten und dadurch der Eindruck entsteht, das Profil sei ein Fake, und er unterstellt mir, ich sei ein Fake, weil ich ihm antworte *haumichwech*

Was soll ich dazu sagen... *liebguck*
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich würde mal noch ein gänzlich anderes Argument in den Raum werfen, was die vielen Widersprüche in ebenso vielen Profilen erklärt:

Man stelle sich vor, wie dämlich der durchschnittliche Mensch ist. Und dann mache man sich bewusst, dass dementsprechend die Hälfte aller Menschen noch dämlicher ist, als der Durchschnitt.

Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Menschen so etwas nicht tun, um etwas zu verheimlichen, oder Unwahrheiten zu verbreiten, sondern da sie kognitiv schlichtweg nicht in der Lage sind die semantischen Zusammenhänge zu verstehen.
********ch84 Frau
527 Beiträge
@*********esome

Haste hübsch und sehr treffend gesagt *smile*
*********esome Mann
405 Beiträge
Inklusive doppelter Negation, die ich in der Sekunde editieren wollte, in der Du gepostet hast, und das jetzt somit nicht mehr geht. ;D
Und so wunderbar akademisch formuliert, dass der Großteil Deinen Beitrag auch nicht versteht *haumichwech*
*********esome Mann
405 Beiträge
Im Übrigen ist es so, dass es mich unglaublich stört, wie viele Menschen sich hier im JC laut ihren Profilen als Sapiosexuell selbstdiagnostiziert haben.

Ein solches Wort zu benutzen, ohne überhaupt dessen Bedeutung zu kennen, lässt einen nicht klüger erscheinen (so wie es von den Menschen, die dies tun, wahrscheinlich gewünscht ist), sondern schlichtweg ungebildet.

Es gibt hier sogar eine Gruppe mit aberhunderten selbdstdiagnostizierten Sapiosexuellen. In dieser Gruppe befinden sich um einen sehr großen Faktor mehr Leute, als es bestätigte Fälle von Sapiosexualität in Deutschland gibt.
In dieser Gruppe mitzulesen, ist eine großartige Form der Unterhaltung, falls euch mal langweilig ist. *zwinker*
Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen' und Sexualität) wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen im Sinne einer Diskriminierung (englisch Ableism) ausdrücken.
Um mal festzustellen
Findet ein Analphabet einen Legastheniker aufgrund seiner Schreibkünste sexuell anziehend haben wir einen Sapiosexuellen Analphabeten.
Nur mal so als Beispiel um der Sapiosexualität das hohe Roß unterm Hintern weg zu ziehen.

Ich würde mal noch ein gänzlich anderes Argument in den Raum werfen, was die vielen Widersprüche in ebenso vielen Profilen erklärt:
Na dann,mal zu
******ier Frau
35.904 Beiträge
meine Gedanken dazu :
Alle, die Gesuche falsch / oberflächlich / ungenügend schreiben / einstellen und sich dann wundern, dass sie gar keinen Erfolg haben, lesen hier in diesem Thread nicht mit.

Also sinnlos...

Falls doch:

Ich helfe gern mit Tipps und Hinweisen und Korrektur-lesen vor dem hochladen.
Ich mach das gern und es fällt mir leicht.

Einfach anschreiben. Fertig.
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
*********nger4:
Mit dem Nominalkompositum Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen' und Sexualität) wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen im Sinne einer Diskriminierung (englisch Ableism) ausdrücken.Um mal festzustellen
Findet ein Analphabet einen Legastheniker aufgrund seiner Schreibkünste sexuell anziehend haben wir einen Sapiosexuellen Analphabeten.
Nur mal so als Beispiel um der Sapiosexualität das hohe Roß unterm Hintern weg zu ziehen.

Oder anders ausgedrückt: Sapiosexualität sagt nur etwas über das Gegenüber aus, man selber kann strunzdumm sein *hae*

Zu dem Experiment mit den 18,irgendwas %: es gibt ein berühmtes Experiment, bei dem Probanden im Laufe eines Football-Spiels etwas zählen sollen. Was ist eigentlich egal, Hauptsache sie konzentrieren sich darauf. Im Verlauf der Szene, die sie vorgespielt bekommen, läuft ein Gorilla durchs Bild. Die überwiegende Mehrheit der Probanden bekommen den Gorilla nicht mit. Auch hier konzentriert sich das Gehirn auf eine Sache.
Und böse Frauenstimmen sagen ja auch immer wieder Männer seien nicht multitaskingfähig. Wir können also gar nicht gleichzeitig lesen oder denken UND geil sein. Sorry... *sorry* Ist evolutionär nicht vorgesehen... *ironie*
Nun, ich denke, mit dem "Sapiosexuell" verhält es sich wie mir den ganzen selbstdiagnostizierten HSP'lern... es peppt auf, besonders das Profil, macht einen zu etwas besonderem (elitär).
Schade, wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat um sich so schmücken zu müssen. Aber eben auch menschlich.
Und mal ehrlich... jeder will sich auf dem Kontaktmarkt doch so gut wie möglich darstellen...
Das zu viel Übertreibung da eher kontraproduktiv ist, weil die versprochenen Attribute dann der Realität nicht standhalten... nun, bis diese Einsicht kommt ist es für viele ein langer Weg. Andere kommen nie zu der Einsicht, da sind dann eben immer die anderen "Schuld".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.