Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4220 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Dance

******lay Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Strip Dance
Unserer Dame ist ein Mißgeschick passiert und nun muss sie in einer Bar in Berlin einen Stripdance hinlegen.

Was würdet Ihr für eine Musik empfehlen? Was sollte sie zu Beginn anhaben? Das Publikum der Bar ist SM-/Bondage orientiert, deshalb passen Neon-Dessous und „In the Navy“ vielleicht nicht (obwohl das sehr demütigend wäre). Was Elektronisches?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Klassiker...
...gehen immer, wenn es um's Strippen gehen soll:


*zwinker*
**hn Frau
997 Beiträge
Bolero von Ravel?
*******nar Mann
106 Beiträge
"You can leave your hat on" ein MUSS!!!
-->

Also die klassischen Stripperinnen in den "Kabaretts auf dem Kiez haben sich immer zu langsamen Stücken entblättert.
Seit es das Dollhouse mit der Stange gibt, wird auch schnellere Musik jeglicher moderner Richtungen genommen.
Was die Dame nun nehmen soll, liegt m.E. doch auch daran, wie die Gegebenheiten in der Bar sind (Stange oder nicht) und wie gelenkig die Dame ist *zwinker* Schließlich soll es ja auch ein bisschen schön anzusehen sein *zwinker*
Und den vorgeschlagenen Klassiker finde ich persönlich schon sehr ansprechend *lach*
****ne Paar
170 Beiträge
Coole Idee...
ich hab‘ mal nen Stripvideo für meine bessere Hälfte gemacht.
Musi: I don‘t need a man von den Pussycat Dolls
An hatte ich nen Rock, der vorne komplett mit Reißverschluss zu öffnen war.
Einmal „ratz“ und das war Ding auf! Bluse, schicken BH und nen neckisches Höschen...reicht! Und natürlich Heels und „Strümpe“!
Viel Spaß dabei...
P.S. mit „Dollares“ zu/reinstecken?!
Es soll krachen
Nimm was von AC/DC
Bonjour
Mylene Farmer....Deshabillez-moi *anmach*



à bientôt
OC
******lay Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Die Bar hat keine Stange.
****li Paar
80 Beiträge
Musik
Schaut mal unsere beiden Videos an
Dann muss es krachen
Was rockiges
******lay Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@ B_thory: Wegen der Länge, oder?
****li Paar
80 Beiträge
Schaut mal rein...
...da sind zwei Songs von Def Leppard und Pink Floyd
Was würdet Ihr für eine Musik empfehlen? Was sollte sie zu Beginn anhaben? Das Publikum der Bar ist SM-/Bondage orientiert, deshalb passen Neon-Dessous und „In the Navy“ vielleicht nicht (obwohl das sehr demütigend wäre). Was Elektronisches?

Ich habe mal ‚Musik zum Strippen‘ gegoogelt, gibt schöne Ergebnisse *zwinker*

Kleidungstechnisch sollte es schon zum Ambiente passen und trotzdem ohne fremde Hilfe zu entfernen sein.

Natürlich nur so viel Kleidung, wie sie schafft in der Zeit der Musik abzulegen *g*

*my2cents*

VG
Bee
Gainsbourg...Der Größter

Alles gute Vorschläge
Ist wirklich alles sehr gute Musik, welche ihr im Angebot habt.
Würde trotzdem für was frisches und schnelleres plädieren.
*****mel Frau
724 Beiträge
Antikörper von Eisbecher finde ich ja hervorragend zum naggisch machen *g*
Mal was anderes
Ich benutz die Songs beim Poledance ist mal was anderes:
For Albert von Sara Jackson
Carousel von Malanie Martinez
Sunny Romantic
Depeche Mode Schould be higher

Und wenn's keine Stange gibt nimm ein Stuhl das kommt auch immer gut
*****_78 Frau
307 Beiträge
Geht auch was Deutsches?
Wie wärs mit Eiskalter Engel von den Krupps? Ich finds super und könnte es mir auch für einen eigenen Strip vorstellen...geht so schön in die Beine *anmach*
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Ich empfehle „Engel“ von Ramstein.
Habe es seineS gerade für mich ausprobieren lassen - passt! 😈

Vidarius
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Sehr sexy ist

Bonjour
J´adore



OC
*******Kali Frau
646 Beiträge
Privat dancer
von Tina Turner.
Vielleicht ein wenig altmodisch aber genau die richtige Art von verrucht... *zwinker*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
So als wink mit der Berliner Mauer..


Ding Dong the witch is dead ?
Wie wäre es damit 😁

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.