Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Fickstück frei zu benutzen

414×× Sklavenjunge
Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin 19 Jahre jung und devot sowie Maso veranlagt. Ich bin für vieles offen und sammle gerne neue Erfahrungen. Hiermit stelle ich mich Einzelpersonen sowie Paaren als bedingungloser Sklave zur Verdügung. Mein Halter kann mich nach freiem Willen benutzen, ausleihen an Freunde geht natürlich auch.
Alter spielt für mich keine Rolle gerne auch ältere Doms 🙈
*******nger Mann
68 Beiträge
Na dann...
drück ich Dir mal beide Daumen, dass Du mit der Formulierung nicht an den Falschen gerätst.
Das kann böse enden.

Mach Dich doch bitte lieber erstmal mit ALLEN möglichen Konsequenzen vertraut, die SM/BDSM mit dieser Freigabe bereithalten könnten.

Gleichzeitig möchte ich Dir jedoch auch meinen Zuspruch anzeigen für den Mut, sich zu bekennen und für dessen Ermöglichung zu kämpfen.

LG FF
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Mach
dir keine Sorgen, das ist schließlich sein mittlerweile (in etwa) drittes Profil und das (gefühlt) vierzigste Dategesuch. Der junge Mann kennt sich aus...
Viel Glück bei der Suche
*zwinker*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte auch hier BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand beachten ......

HAL
Mod
Junger Sexsklave
Hallo ich bin 19 Jahre und diene gerne als Sexsklave. Dabei ist alles möglich ich mag es neue Dinge auszuprobieren und vor allem gedemütigt und benutzt zu werden.
Altersunterschied spielt keine Rolle, bei Interesse bitte anschreiben. *zwinker*
**********serUE Paar
316 Beiträge
weißt du was du willst?
Hallo Jungbrunnen,
wir haben per Pn geschrieben und seit dem 05.07.2018 kommt keine Antwort... auch nicht auf unsere Nachfrage am 15.07.
Du schreibst in Deiner Suche das alles möglich ist und reagierst nichteinmal auf unsere Anfrage???
Wir halten uns für eher stino in der Bdsm Szene und dennoch schaffst du es nicht uns ein "nein danke" zu schreiben???? sondern startest eine neue Suche mit gleichem Text?

Es ist schade immer und immer wieder solche Erfahrungen im www machen zu müssen!!!
Frisches Sklavenmaterial für jegliche Benutzung
Hallo ich bin 19 Jahre und diene gerne als Sexsklave. Dabei ist alles möglich ich mag es neue Dinge auszuprobieren und vor allem gedemütigt und benutzt zu werden.
Altersunterschied spielt keine Rolle, bei Interesse bitte anschreiben. *zwinker*
******667 Mann
345 Beiträge
Hervorragend!
Nehmen Zwei!
*****_he Mann
5 Beiträge
Training session
Hallo, bist du mobil?
Unseriös?
Der TE hat kürzlich eine alte Identität aufgegeben und diese neue gestartet. Da er das nicht begründen wollte/konnte, haben wir den Kontakt abgebrochen.
Natürlich immer noch frisch...
...da der demütige Sklave das alles wie immer nur in seiner Phantasie und vor der Tastatur betreibt. Alle werden ignoriert und/oder versetzt. DAS braucht kein Mensch.
******667 Mann
345 Beiträge
Nunja, sind schon etwas enttäucht... aber gut. Wenn es nicht passt muss er sich auch nicht melden.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat er schon x-Mal gemacht (Identität wechseln), wenn ich das richtig sehe.

HAL
Mod
Junges Fickstück frei zu benutzen
Hallo liebe Mitglieder, ich bin zur Zeit auf der Such nach einem Herrn oder einem Paar das mich benutzt und demütigt. Ich bin 19, devot und masochistisch und für so gut wie alles offen , mit anderen Worten bin ich bereit sehr weit zu gehen für meine Herren!
Bei Interesse einfach anschreiben *g*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal die ganzen Threads zusammen geschoben.

Alle paar Tage einen neuen Thread identischen Inhalts ist einfach zu viel.

Benutze bitte in Zukunft diesen Sammelthread.

HAL
Mod
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Die Einsilbigkeit
und Erfahrungsberichte sprechen Bände ...
Vielleicht ist es für alle User am schonendsten den Thread zu schließen! *zwinker*

Sir Leu
*******_BA Mann
306 Beiträge
In seiner Kontaktanzeige hat er sich nicht einmal zu Wort gemeldet . Nur seinen eigenen Text glaube ich 4 mal wieder neu eingestellt.
Anstelle Vorurteile abzubauen.

Antwortet aber wirklich nicht.... vielleicht lebt er seine Fantasie bur vor dem Pc aus oder ist in Warheit schon 4 mal so alt ... *gg*
Alles nur Mutmaßung von uns.... können uns auch irren....
******rry Mann
117 Beiträge
Therapeuten können manchmal helfen
finde auch der Thread gehört geschlossen.
****oro Frau
152 Beiträge
Eure Erfahrungen sprechen Bände!

Ein Tastenerotiker, der Aufmerksamkeit sucht - das ist mein Eindruck aufgrund eurer Aussagen! Lebt seine Phantasie nur im Kopf aus und veräppelt alle mit seinen gesuchen.

Ganz ehrlich? Verarschen können wir uns alleine! Einer mehr auf meiner igno Liste, denn ich habe besseres zu tun als mich um Fakes zu kümmern. Und das solltet ihr auch tun!

Eure Doro
********2006 Paar
192 Beiträge
den Freed schließen und den Kerl entfernen!
jou raus mit
*********asie Mann
469 Beiträge
Entsetzlich
Als Ex Mod und QM von solchen Seiten hätte ich das Profil schon längst der Gerechtigkeit zugeführt und danach meiner Gerechtigkeit.

Nun denn , *hutab* so nervt es weiter alle anderen im Joy.

-------------------

Wünsche einen schönen Sommer !
**********serUE Paar
316 Beiträge
wir haben dich angeschrieben!
leider kommt nichts zurück
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... da wird niemals eine Antwort kommen.

Dieser Bursche ist entweder ein Fake, oder er geilt sich an Eurer Enttäuschung auf.

VG
der böse Wolf
**********henWU Paar
550 Beiträge
Frage an den TE
Wieso nimmst Du weder hier im Thread Stellung und antwortest auch nicht auf CM?
Und das nicht nur in diesem Profil sondern auch den (zahlreichen) vorigen?
*nachdenk*
**********henWU Paar
550 Beiträge
@HAL
Schade, dass man diese, seine Threads nicht gruppenübergreifend zusammenführen kann... würde uns einiges an Benachrichtigungen ersparen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.