Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Das Lied "Layla" - sexistisch oder nicht?749
Der Ballermann-Hit "Layla" von DJ Robin und Schürze steht auf Platz 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodystocking onesize

Bodystocking onesize
Nachdem ich lange mit den Verkäufern diskutiert hatte, dass ich finde bei 40 Euro sollte ich so ein Teil wenigstens mal anprobieren können habe ich ihn doch 'blind' mitgenommen.

Das End vom Lied: anprobiert und es hat mir an mir nicht gefallen. 🙈

Ich würde ihn gern für 30 Euro abgeben da er lediglich 5 Minuten anprobiert wurde. (NP39,99)
zudem mein Eigentümer sagt, ich müsse lernen mit meinem Geld umzugehen. *ggg*

Ist im Schritt offen. Angenehmer Stoff, weicher als von Netzstrumpfhosen.
1
2
3
******ady Frau
1.065 Beiträge
Nur ein gut gemeinter Vorschlag: So ein Netzteil "alleine" sieht fast nie gut aus. Und es ist korrekt, dass man sowas im Laden nicht anprobieren darf bzw nicht mehr zurückschicken darf (nach Auspacken). Hast Du es schon mal zusammen mit einer Unterbrustkorsage ausprobiert oder einem Rock oder was anderem? Dann sieht das Gesamtpaket plötzlich doch ganz gut aus *zwinker*. Das nur als Hinweis.
Ja, aber es saß nicht gut bei mir, fand ich. *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Leider kann ich als Mann und von meiner Größe her dieses Netzteil nicht tragen. Dennoch würde ich vermuten, dass wenn GöttinFreyja dieses Netzteil fünf Minuten getragen hat, dann müsste dies den Wert und Preis doch enorm steigern. Und wenn dann GöttinFreya den Verkaufspreis noch unter den Einkaufspreis setzt, dann denken doch viele Interessenten, da kann doch was nicht stimmen. *hae*

Verkaufe dieses Netzteil doch besser als ein von der GöttinFreya getragenes und mit ihren Körperdüften gesegnetes Kleidungsstück für 100 Euro. Und wenn Du ein Bild von Dir mit diesem Kleidungsstück hier zeigst, dann hast Du gute Chancen auch 200 Euro dafür zu bekommen. Ich wünsche Dir Erfolg!!
Das ist sehr schmeichelnd, wenngleich auch ganz schön übertrieben. *zwinker* außerdem möchte ich den Damen ja was gutes tun.

Aber wenn du es für doppelt so viel kaufen möchtest, trage ich es gern auch noch ein wenig für dich. *zwinker*
******olz Frau
3.919 Beiträge
Gute Idee
****rBB:
Verkaufe dieses Netzteil doch besser als ein von der GöttinFreya getragenes und mit ihren Körperdüften gesegnetes Kleidungsstück für 100 Euro. Und wenn Du ein Bild von Dir mit diesem Kleidungsstück hier zeigst, dann hast Du gute Chancen auch 200 Euro dafür zu bekommen. Ich wünsche Dir Erfolg!!

und wenn das hier bei Joy oder woanders erlaubt wäre, dann würde ich meine gesamten Dessous, die mir
inzwischen nicht mehr gefallen auf diese Art und Weise verkaufen, da könnte ich mir schöne neue Teile von kaufen und beiden wäre es eine große Freude.

Interessenten melden sich bitte per PN, so auch lieber bei der Dame, statt hier solche Vorschläge zu machen *g*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Der wirklich beste Vorschlag kam zum Schluss. Danke RoseStolz *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*********eyja:
Das ist sehr schmeichelnd, wenngleich auch ganz schön übertrieben. *zwinker* außerdem möchte ich den Damen ja was gutes tun.

Göttin Freyja: Gerade den Damen tuts Du damit etwas Gutes, denn durch Dein gesegnetes Kleid bekommen die Damen auch etwas von Deiner göttlichen Wirkung auf Männern.

*********eyja:
Aber wenn du es für doppelt so viel kaufen möchtest, trage ich es gern auch noch ein wenig für dich. *zwinker*

Einverstanden. Wichtig wäre aber für mich, dass Du nur dieses Kleid auf einer Party trägst auf der wir beide sind (KitKat, Schwarz, o.ä.). Ich habe Dir dazu gerade eine CM geschickt. *danke*, *anmach*
Verkauft. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.