Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Specials & Co

****shi Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Specials & Co
Vorab – könnte mir bitte jemand den Link für die Einreichung für Verbesserungsvorschläge senden oder hier einstellen.

Und nun zum Thema:

Kennt ihr das auch ?
Da kommt ein erstes Schreiben, oder man hat sich zu irgendeinem Thema geäußert und zack, dann ist ein Special auf dem Profil. Mich nervt dies ganz gewaltig, da ich nicht die Möglichkeit habe, dies auch ab zu lehnen. Auf anderen Portalen ( manche wissen welches ich explizit meine) geht das doch auch. Ich fände es besser, selbst entscheiden zu können, ob ich dieses Special 24 Stunden, von „dieser Person“, die ich womöglich gar nicht kenne, auf meinem Profil sehen möchte. Im realen Leben kann ich „Geschenke“ doch auch ablehnen. Oder würde sie gar nicht bekommen, da dies mehr als ein Klick und möglicherweise ein Coin.

Allen einen nicht so anstrengenden Tag bei dieser Hitze
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Verbesserungsvorschläge musst du an den Support schicken: Links nur für Mitglieder
****lla Frau
298 Beiträge
Stimmt,
Wenn ich eine neue Gruppe eintrete bin ich der Meinung, dass muss nicht jedem angezeigt werden, der mich gespeichert hat. Es speichern einen ja auch Leute, wo man den Kontakt abgelehnt hat aber blockieren zu weit ginge.
Dann würde ich gerne selbst
entscheiden, ob ich das eintrage oder eben nicht. Bei den BDSM -Gruppen war das ein unangenehmes Gefühl...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Also den Beitritt einer Gruppe kann ich auch geheim halten indem ich gleich bei der Bewerbung angebe, dass es bei mir auf dem Profil nicht angezeigt werden soll. Auch später kann ich die einzelnen Gruppen in meinem Profil ausblenden. Ist diese Funktion etwa nur für Premium Mitglieder? Bin jetzt überrascht.
****lla:
Wenn ich eine neue Gruppe eintrete bin ich der Meinung, dass muss nicht jedem angezeigt werden, der mich gespeichert hat. Es speichern einen ja auch Leute, wo man den Kontakt abgelehnt hat aber blockieren zu weit ginge.
Dann würde ich gerne selbst
entscheiden, ob ich das eintrage oder eben nicht. Bei den BDSM -Gruppen war das ein unangenehmes Gefühl...

Egal in welche Gruppe man hier im Joy eintritt, man kann bei der Bewerbung schon festlegen, ob die Gruppe im Profil und anderen im Joy sichtbar sein soll oder nicht.

Hier geht es um ein Symbol, daß schon vor dem Anklicken des Profils zeigen soll, ob man BDSMer ist oder nicht.


Ich kann mich an die letzte Funktionänderung erinnern...die war einfach da..ohne Vorankündigung.

Mich haben plötzlich ganz viele Männer und Paare angeklickt und ich wusste nicht warum, da ich eigentlich nur die Option "suche Frauen" in meinem Profil hatte. Da musste ich es selbst wieder um ändern, was etwas umständlich war.


Falls sich so ein eventueller Vorschlag durchsetzen sollte, hoffe ich daß das Symbol nicht einfach da ist, sondern man vorher informiert wird und man frei entscheiden kann diese Option aus zu wählen. Hier im Joy gibt es genügend nicht BDSMer die wahrscheinlich nicht sehr glücklich wären so ein Symbol am Profilnamen hängen zu haben.
Nein auch Basis Mitglieder können die Gruppen verstecken.
Ich denke es gibt schlimmeres als eine Rose auf dem Profil zu haben
und wenn ich sie nicht sehen will,dann klicke ich einfach mein Eigenes Profil nicht an
Oder ist der Herr vielleicht Eiversüchtig *gruebel*

Im realen Leben kann ich „Geschenke“doch auch ablehnen
Tja dann solltest du dich da aufhalten.
Auf anderen Portalen ( manche wissen welches ich explizit meine) geht das doch auch.
Ja das wäre dann explizit das bessere Portal für dich.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe euren Wunsch gut, das zu diskutieren, allerdings möchte der Joyclub keinerlei Feature-Diskussion in den Foren, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Daher muss ich den Thread schließen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.