Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Erkennung im Profil für BDSM

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Sichtbare Erkennung im Profil für BDSM
Hallo zuammen,
Ich fände ein kleines zuschaltbares Emblem wie das Gruppensymbol hier klasse, das man anklicken kann oder auch nicht!!! Welches dann neben dem Männlein oder Weiblein Symbol steht.
Was halten ihr davon?
Wenn genug positive Resonanz kommt, würde ich das an das Joy Team weiter geben.
gruss Jackie
**if Mann
16 Beiträge
Top Idee 😊
Top Idee
Heute ist ja der Tag des BDSM. Und bei joy kann man dann bestimmte Emojis ja verschicken. Davon eines wäre sicherlich eine ganz tolle Idee!

Top Idee !
*******_eve Frau
83 Beiträge
sehr
gute Idee
*****buS Paar
470 Beiträge
die Idee
... ist gut !
Und wofür?
Gute Idee
finde ich gut
für das richtige....

ich bin in der einen oder anderen gruppe, im pro vel läßt es sich auch heraus lesen....das reicht mir
****az Mann
4.353 Beiträge
Symbol für was?
********BDSM Paar
88 Beiträge
Das ist
genauso sinnfrei wie Vorlieben anklicken,jeder macht doch sowieso was er/sie will
da schmunzel ich bis hin zum Kopfschütteln.
Beispiel:Paar sucht Paar Sie 27 Er 45
bei Ihr unter geht gar nicht ältere

Sie sucht Mann/Frau/Paar im Statement im letzten Satz:Gebundene Männer brauchen mich nicht anschreiben

da kommen bei mir viele ????

Aber gut wem so ein Zeichen gefällt,anklicken kann das ja eh jeder.

Ich sehe das eher skeptisch.

LG Yang
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Rein Interesse halber! Welchem Zweck soll das Emblem dienen?
******393 Frau
20 Beiträge
Unbedingt!
Das wäre super!

Mein erster Blick geht immer gleich zu den Vorlieben, aber das ist halt so nichtssagenden.... was bedeutet es, wenn SM bei situationsabhäbgig steht? Dass man je nach Partner darauf steht? Oder dass man kein 24/7 lebt? Dass man manches mag und anderes nicht? *ggg*

N eindeutiges Feld mit ja oder nein wäre super
******urs Mann
39 Beiträge
Unnötig
Das empfände ich eher als eine unnötige Engführung, gerade wenn das nur ein Teil der Interessen der jeweiligen, vielleicht etwas komplexeren Person abdeckt. Im Profiltext und den Vorlieben geht das Interesse für jeden Leser deutlich hervor, warum soll ich mir noch ein Symbol an die Brust heften?
****030 Mann
145 Beiträge
tag des bdsm?
scherz?
********ia_x Paar
62 Beiträge
👌
🖤👍
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mal blöd gefragt... das Emblem sieht man dann quasi schon ohne das Profil geöffnet zu haben? Somit geht es um Zeitersparnis?
Weil würde über die Gruppenmitgliedschaft nicht auch schon die schnelle Erkennung möglich sein? Oder ist der Gedanke möglicherweise der, dass die Mitgliedschaft in der BDSM-Gruppe zwar Interesse für diese Thematik bekundet, aber nicht zwangläufig bedeutet, dass man es aktiv auslebt? Und man somit nochmal explizit eine Angabe dazu machen kann. *gruebel*
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Sehr gute Idee villeicht sogar erweitern mit Dom/Dev
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Finde ich auch gut!!
****th Frau
4.847 Beiträge
Super Idee!
Klasse!

Wenn möglich mit Unterscheidung, ob Dom oder Sub oder nur SMler. Der Wohnort müsste weitgehend erkennbar sein und der eigene Habitus, die evtl. vorliegende Vorliebe eines Alters und der Erfahrung.

Damit sofort erkennbar ist, dass ich z. B. eine mollige maso-Frau aus BW bin, die nur an älteren Herren mit Erfahrung interessiert ist.

Das kleine Emblem müsste dann bitte noch mit einem kleinen roten Kreuz durchgestrichen werden können, wenn man grad niemanden such oder keine Lust auf Sessions hat

*top*
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Find ich gut
******ben Paar
588 Beiträge
Wie damit umzugehen wäre ..
.. verstünden doch nur die Insider. Was wir schon verschreckten Vanillas erklären mussten, dass wir miteinander zwar BDSM-Anhänger sind, aber deswegen durchaus auch "normalen" Sex haben und wollen .. für uns und auch mit Anderen. Selbst bei Insidern muss man trotzdem genauer das Profil studieren. Die Welt lässt sich halt nicht ohne Abbildungsfehler digitalisieren *haumichwech* *my2cents*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Dagegen
Bedenkt dass dies eine erotik Plattform ist und daher sehr viele verschiedene Richtungen am Vorlieben aufeinandertreffen. und wenn jetzt jede Richtung der sexuellen Auslegung ein Symbol bekäme wäre es recht unübersichtlich denn dann müssten auch die anderen Gruppen das gleiche Recht bekommen.
Jemand der im bdsm Bereich sucht wird sich das Profil.. Meiner Erfahrung nach auch durchlesen... Alle anderen haben zu wenig Interesse und das merkt man dann. Und mit so einer Person will ich dann garantiert auch kein bdsm ausleben.

Daher bin ich bzw mein Mann und ich dagegen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********mnia:
DagegenBedenkt dass dies eine erotik Plattform ist und daher sehr viele verschiedene Richtungen am Vorlieben aufeinandertreffen. und wenn jetzt jede Richtung der sexuellen Auslegung ein Symbol bekäme wäre es recht unübersichtlich denn dann müssten auch die anderen Gruppen das gleiche Recht bekommen.
*********mnia:
Daher bin ich (...) dagegen.
Dem ist nichts hinzuzufügen aus meiner Sicht. *top* bzw *dagegen*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
@FK888
fFür das Symbol im Profil müsste man in keiner einzigen Gruppe sein.
********ch84 Frau
529 Beiträge
Es gibt sicherlich reichlich Pros und Kontras. ich würde es nur machen, damit mir Männer und Paare mit kuschelsexigen Neigungen vom Leib bleiben. Da wir ja aber alle die Erfahrungen wiederholt machen dürfen, dass Profile eh nicht gelesen werden (das ist keine Beschwerde *zwinker*) und es trotzdem von sehr hartnäckigen Menschen versucht wird bei einem zu landen, wird es nichts bringen. Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die mit BDSM gar nichts am Hut haben und noch nicht mal was darüber gelesen haben, mit dem Symbol eh nichts anfangen können. Von daher wäre das eher zwecklos in meinen Augen *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.