Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Erkennung im Profil für BDSM

****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub verbietet im Forum explizit Diskussionen wie diese über Features und Verbesserungsvorschläge.

Das hat auch nichts mit BDSM zu tun, sondern ist etwas allgemeines für den ganzen Joyclub.

Der einzige zulässige Weg für euren Vorschlag ist eine Links nur für Mitglieder - dort die Rubrik "Verbesserungsvorschläge"

Der Joyclub hat natürlich ein elementares Interesse, von solchen Dingen aus der Nutzerschaft zu erfahren - und das geht bei der GRöße des Joyclubs nun mal nur über den Weg des Supports.

HAL
Mod
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

den Unmut über die Schließung dieses Threads können wir nachvollziehen. Die Moderatoren der Gruppe haben sich folgerichtig auf diese Spielregel bezogen und korrekt gehandelt: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Der Grundgedanke bei dieser Regel ist, dass die Verbesserungsvorschläge direkt bei uns eingehen und nicht in der großen und beständig wachsenden JOYclub-Landschaft untergehen oder nicht wahrgenommen werden. In wie weit diese Regel (auf die Verbesserungsvorschläge bezogen) zeitgemäß ist, steht auf einem anderem Blatt.

Ich werde zu dieser Problematik eine interne Diskussion anregen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ganz viel Abkühlung *eis*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.