Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nadelrad " wer hat Erfahrung und Erlebnise"

*****n26 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das Nadelrad " wer hat Erfahrung und Erlebnise"
Hi,

Wer von euch ob Weiblich oder Männlich hat schon schöne und harte Strafen Erfahren dürfen mit dem Rad?
Welche Stellen und Wo habt ihr es erlebt?
Habt ihr schon Spuren auf eueren Körper damit erreicht?


Ich durfte es letztens an meiner Eichel und den Hodensack erleben und muß sagen das es ein Riesen Erlebnis war. Ich hatte dort auch die Spuren gesehen einige Tage.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich nutze es auch sehr gerne "zweckentfremdet" als wundervolle Ergänzung zur Massage.

Sehr zu empfehlen, berichten die "Opfer" *zwinker*
Ich mag es überall, am liebsten auf der Brust und im Intimbereich...."Spuren" waren für uns nicht unbedingt das , was wir erreichen wollten. Es ging viel mehr um Lust.... *anmach*
Innenschenkel, Achseln, Fußsohlen, Schamlippen, Brustwarzen und Kitzler sind schöne Stellen... Zunge etwas ganz besonderes 😊
*******rror Mann
16 Beiträge
Das benutze ich als Ergänzung zur Massage, oder in der Einstimmungsphase ganz gerne. Der Fokus liegt auch auf Lust, statt Spuren. Brust, Rücken, Arme und Oberschenkel, sowie Bauch.
Geiles Instrument
Geht bei uns in Sessions fast nicht mehr ohne. Egal ob als anfter Einstieg oder Gegenstand um Muster oder Spuren zu hinterlassen. Es kommt im Schritt oder den Schamlippen besonders gerne zum Einsatz *zwinker*
wirklich spass macht das wenn sie vollfixiert ist...nicht mal mehr zucken möglich ..ausgeliefert

und zwei parallel von den zehen aufwärts ...rechte und klinke seite zugleich...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Mir macht das überall richtig Spaß zumal wenn ich festgebunden bin und mich nicht mehr bewegen kann denn dann ist es richtig erregend was dann richtig durch den ganzen Körper strömt. Es gibt Femdoms die es fertigbringen indem Sie meine Hoden und meine Eichel zu bearbeiten mich zu einem sehr intensiven und explosiven Orgasmus damit aus zu lösen was ich nach jeder Session immer intensiver spüre. Letztes Wochenende hatte ich dasselbe Gefühl mit einer Femdom die mich unten mit Ihren langen Fingernägel bestraft hat. Es war einfach himmlisch weil es hundert mal besser als mit dem Nadelrad.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Das Beste ist...
....nach der strengen Behandlung. Wenn der Körper schön rot gezeichnet ist. Dann mit dem Nadelrad auf die pulsierenden Stellen
Hmmmmm
Da leidet meine Dienerin am allerschönsten

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
******393 Frau
18 Beiträge
:)
Eines meiner liebsten Spielzeuge... am liebsten abwechselnd mit spanking, dann fühlt sich’s noch intensiver an und hinterlässt bei mir auch schöne Spuren *g*
****az Mann
4.349 Beiträge
Kommt wohl drauf an, wie viel Kraft angewendet wird.

Lässt man es nur über den Körper fahren, ohne Kraft, dann ist es eher kitzlig oder feinfühlig (bei meiner Ex). Drückt man jedoch zu, dann waren bei ihr Stellen wie die Brust, der Venushügel, Oberschenkel, Füße, Arme, Taille teils sehr unangenehm und schmerzhaft.
*****976 Mann
67 Beiträge
Der grosse Bruder...
Schönes Werkzeug für eigentlich den gesamten Körper.

Macht die Nerven schön dünn, wenn es sacht eingesetzt wird, bestenfalls mit verbundenen Augen



Es gibt in jedem Baumarkt den großen Bruder vom kleinen Nadelrad.

Eine ca. 10 cm breite Walze mit Nadeln, die eientlich eine Tapete perforieren soll, damit Wassr den Kleister löst..

Damit kann man großflächig reizen, was den Effekt sehr verstärkt, oder auch richtig schmerzen zufügen.

Josef
**if Mann
16 Beiträge
Ich liebe es den ganzen Körper langgefahren zu bekommen. Es fühlt sich an wie wenn ein Messer genommen und ohne stopp durchgezogen wird 😍
Quälende Lust
Dieses unscheinbare kleine Werkzeug hat mir schon quälende Lustgefühle bereitet - die Schmerzen immer knapp an der Orgasmusgrenze - mein Prinz weiß es sehr geschickt einzusetzen.... Überall an meinem Körper - zuletzt bewusst von hinten an den Schenkeln, Innenseite der Schenkel, Hintern, Pospalte und tiefer durch den hinteren Intimbereich entlang der Leisten, wobei er die Schamlippen und den Kitzler ausgelassen hat, was mich umso heißer gemacht hat....
Ein wundervolles Spielzeug, dass ich erst vor einigen Wochen kennenlernen durfte und nicht mehr missen möchte!
Da ich neugierig bin, interessiert mich nun der von "Joka" beschriebene "große Bruder" dieses kleinen Lusträdchens *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Weinprinzessin1
Ich verstehe dich sehr gut denn das selbe erlebe ich fast jeden Tag so wie du es beschrieben hast in derselben Vorgehensweise und ich kann nur bestätigen es ist Mega erregend
********ssom Frau
504 Beiträge
Naja ....
Wenn man weiss wie es benutzt werden soll, kann es verdammt gut tun, an allen möglichen Stellen, sanft oder mit ein wenig Druck ist noch alles super, dann ists sehr lustvoll, das Prickeln so sexy

Wenn naja aber mit zu viel Druck gearbeitet wird und mehr gekratzt als gerollt wird tuts echt ungut weh, dann ists jenseits der Lust, und es können blutige Kratzer entstehen

Also mit Vorsicht und Bedacht einsetzen
Du meinst das Nervenrad ?!
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Joka
Der vom Baumarkt interessiert mich auch sehr und würde gerne näheres darüber erfahren.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Der "große Bruder":
https://www.amazon.de/dp/B07 … &hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und nett sich Tapetenigel, Stachelwalze oder auch Nagelrolle.
Nadelwalze
Bitteschön. Ist wirklich sehr zu empfehlen 👍😋😊
Nadelwalze
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Medizinisch empfehle ich da eher ein Wartenbergrad. Denn dessen Nadeln sind so konzipiert das sie auch bei Druck nicht in die Haut eindringen.

Das Rad aus dem Baumarkt soll ja aufreißen und kaputt machen. Ist wohl eher was für masochisten die auf Blutspiele stehen..

Liebe Grüße
Kati

Gruppe Doktorspiele und Kliniksex
Wie beim Werkzeug...
... muss ich aus eigener Erfahrung raten, so ein Ding nicht für 2-3 Euro bei bekannten Billiganbietern zu kaufen: Das erste kam mit völlig verbogenen "Zinken" und der Ersatz auch...
Ich hasse das Teil *panik*
*****976 Mann
67 Beiträge
kauft halt was gescheits
kostet dann fast 20 €

und ist wie ein Nervenrad mit wenig Druck einzusetzen... Bei viel Druck werden die Spitzen tatsächlich rot.

Und wer das mag.... Mit ner Tail kann man auch rot laufen lassen

https://www.ebay.de/itm/RENO … 5cm-Nadelwalze-/183044959179

Josef
*****976 Mann
67 Beiträge
oder sowas
Der Name von dem Teil ist der Hammer.... Tapetenkiller

und sieht bisserl anatomisch geformt aus *fiesgrins*

gibt es auch in der Bucht, kostet etwa 70,-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.