Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nadelrad " wer hat Erfahrung und Erlebnise"

*****n26 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Spontan
Hat jemand schon mal spontan mit dem Nadelrad Erlebnise gehabt?
Ich hatte letztens die Überraschung das meine Begleitung es einfach dabei hatte beim sonnen und mit überraschendt damit bearbeitet hat.

Was habt ihr so erlebt noch??
Nadelräder find ich überall wunderschön. Wenn man das Gefühl verändern mag, kann man auch das Rad festhalten und nur mit einem Zinken piken oder das Rad gegen die Rollrichtung stellen und mit den Zinken kratzen.
***on Mann
608 Beiträge
Nadelrad zur Reizung und Markierung
Meine Frau holt sich manche Inspiration für neue Torturen beim Lesen von S/M Romanen. So auch bezüglich Nadelrad, welches sie in kleiner Ausführung in einem Sex-Shop erworben hat.

Es kommt bei uns seither in drei Spielarten zum Einsatz: Da sie - nicht nur im Rahmen von Sessionen! - meist enges, feines schwarzes Leder und höchsthackige Crotchlederstiefel trägt,

• in der Aufwärmphase über das Leder an Hals, über die Wirbelsäule, dann über den vorderen Teil ihrer durch satt sitzende Leder-Hotpants im Schritt geschützten Muschi.

• Anschliessend dann auf blosser Haut am Oberschenkel zwischen oberem Ende des Stiefelschafts und ihren Hotpants, ausserhalb ihrer beiden Schamlippen und über die Pobacken.

• Im Sinne eines Schlussbouquets erfolgt dann nach der Auspeitschung und Abkühlung ihres Pos mit Eis die sachte Markierung meines Anfangsbuchstabens.

Auch die Verwendung eines Nadelrades, insbesondere die Markierung, hat viel mit Kopfkino zu tun. Es ist mittlerweile fester Bestandteil des 'Sporengebens', um ihre Lust zu steigern und um jedermann klar zu machen, wem sie gehört. Das hat dann eher etwas mit Symbolik zu tun als dass es nachhaltige Spuren hinterliesse.

Vielleicht werden wir uns ein Nadelrad mit grösserem Durchmesser beschaffen - wer von Euch hat Erfahrung damit?
Oh Gott, jaaa!
Ich liiiebe das Wartenbergrad!!!
Völlig egal, ob mit viel oder wenig Druck genieße ich es sehr und bekomme Gänsehaut von den Zehen bis zum Haaransatz.
Am liebsten mag ich es allerdings zart im Nacken und den Schulterblättern! 💖😃
oh ja..
Ich habe sowohl aktiv als auch passiv Erfahrungen damit sammeln können...und bin eindeutig Fan dieses kleinen, fiesen Teils;-)

In der richtigen Stimmung angewendet macht es Erpelpelle bis zur Kopfhaut...

Am Besten in Kombination mit ner Augenbinde *sabber*
Nervenrad!!!
Mit nicht abgerundeten spitzen,
von sanft bis sehr grenzwärtig *g*
Ein wahnsinniges Gefühl,
kommt auf die Führung an,
Magic Wand dazu uhhiii,,,


Lg
******lay Paar
37 Beiträge
Sehr schöne Sache...
vor allem bei Vollfixierung. Von de Fußsohle üner die Innenschenkel bis zum Venushügel.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Kann von bis...
Nadelrad, wie, wo, mit zwei sadistischen Ladys, die beiden lieben das Radfahren…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Genau das liebe ich auch wie auf dem vorherigen Bericht
Ich hasse das Teil 😂😂😂 bei totaler Entspannung mag das cool sein aber soweit war ich noch nicht als das ich die Kontrolle mal komplett abgegeben habe .
*******rner Mann
197 Beiträge
vor allem an der Eichel - genial. Meine Partnerin hat das einmal an mir ausprobiert, danach war ich süchtig.

Ich stand im Spread Eagle zwischen zwei Pfosten, wehrlos gefesselt und sie begann mit der Tortur. Am meisten stehe ich darauf, wenn es über die Eichel und den Penis rollt. Aber ansonsten ist es auch eine Qual, über die Nippel, welche schon mit Klammern verziert sind.

Sofort würde ich mich damit quälen lassen, es ist eine geile Qual.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Über die Eichel und Penis ist richtig erregend und tief zwischen den Pobacken. Also ich finde es geil am ganzen Körper do dass ich zu einem sehr geilen Orgasmus komme aber nur das weil ich vorher befestigt wurde ohne Befestigung ist es nich do intensiv. Ich bin auch süchtig und will es nicht mehr missen.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Da haben beide etwas davon
Wir lieben es beide, das Nadelrad zu benutzen. Sie, weil der Schmerz sie immer geiler macht, vor allem, je näher er den wirklich empfindlichen Stellen kommt. Er, weil es einfach Spaß macht, damit Muster auf ihr zu zeichnen...
Malen ohne Zahlen 😜
****tas Paar
124 Beiträge
Wartenbergrad ist eine Hassliebe.....
Telefonieren und dann damit über die Beine und den Fußrücken *autsch*
Aber am Rücken und im Nacken ist es der Himmel liebe

Da fällt mir auf wir könnten das mal wieder nutzen *nachdenk* *smile*
****fan Mann
454 Beiträge
Nadelrad
mag ich gerne sehr intensiv auf meinem teil von ganz bis über die Spitze vorne drüber, das sogar Bluttropferln herauskommen
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es macht eben süchtig und man möchte es jeden Tag haben
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hatte bisher einmal ein Erlebnis und dabei sogar einen Vergleich.

Erst kam das Nadelrad, es tat weh, dann kam was anderes, ich sah nicht was meine damalige Herrin tat, das andere tat nicht weh.

Das erst war ein Nadelrad, das zeite ein Skalpel, was mich dann doch entsetzte weil die Dame ein Cutting oberhalb der Peniswurzel machte, da war ich dann sauer aber wie gesagt, das Cutting tat im Vergleich zum Nadelrad nicht weh.

Würde mich aber schon reizen das Nadelrad malwieder zu spüren, einmal bekam ich so einen Tapetenlocher, also buchstäbklich eine Nadelwalze, zu spüren, das war interessant

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.