Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Subs/sklaven die Singel sind

Frage an die Subs/sklaven die Singel sind
Wenn ihr in keiner BDSM Beziehung seit bestraft ihr euch selbst oder stellt euch aufgaben die ihr machen müsst oder ist das ein no go

wenn ja gibt's es euch die selbe Befriedigung
also ich fände es albern mir selbst Aufgaben zu stellen
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ich selbst habe nur einmal....
sozusagen mit mir selbst gespielt und zwar im Rahmen einer Fernerziehung.....Brennesselspiele in der Natur und dies filmisch festgehalten, das war schon etwas irre.....Aber SIE hatte die Macht über mich....

Ansonsten ziehe ich im Single-Status dann doch eine Femdom- oder CFNM-Veranstaltung vor. Ich erlebe dort viel, erfahre meist ausreichend Aufmerksamkeit und werde benutzt....so soll es sein....
********ssom Frau
504 Beiträge
Hallo du...
Mhm meinst du die Frage wirklich ernst??
Und den Thread auch??

Ich musste beim lesen echt naja Lachen, habe gleich total die Fantasien ja klar sich selbst einkerkern und Schlüssel wegwerfen, sich wehrlos an einen Baum nackt im Wald fesseln, immer gerne sich selbst in den Arsch treten, klar ich bestrafe mich auch selbst ganz ganz ganz oft sogar, klar ich vermöbel mich immer selbst, ich ohrfeige mich sogar selbst vorm Spiegel und nenne mich böses Mädchen dabei, klar ich Veraufgabe mich selbst und mache jedem Dom oder Domse Arbeitslos, ich dominiere mich imer selbst
*sarkasmus* *ironie* *haumichwech*

Sorry musste einfach gerade sein, ging nicht anders *sorry*

Und jetzt Ernst komm raus, wo isser denn warte... ich gehe ihn schnell suchen *zwinker*
So den Dreckskerl gefunden *ggg*

Das alles würde und werde ich niemals machen.
Das ist naja ein Nogo, wieso dem Dom seine Arbeit wegnehmen.
Zudem wäre das niemals das Gleiche, würde mich niemals befriedigen

Klar ich bin Single der DomMarkt sieht beschissen aus (darf ich beschissen hier überhaupt schreiben) *nachdenk*
Aber naja so unterversorgt bin ich nicht das ich mich selbst quäle, zumindest noch nicht *zwinker*
Mhm Qual ist Subjektiv zu sehen, lasse mich lieber Quälen als mich selbst leiden zu lassen denke ich.

Wobei Leid ist auch Subjektiv zu sehen naja im Großen und Ganzen ist es noch aushaltbar, trotz das ich keine Spielbeziehung am Start habe, vielleicht rede ich mir mit dem aushaltbar sein auch nur ein wer möge das schon wissen.

Lieber Suche ich Ewig bis ich den Richtigen Dom oder Domse finde, als naja schlechtes BDSM zu haben
In diesem Sinne Gute Nacht
**ja Frau
241 Beiträge
Sehe ich genau so. Welchen Sinn hat es, wenn ich mir selbst Aufgaben stelle?
Der Reiz liegt doch darin, die Aufgaben von jemandem gestellt zu bekommen und die zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen...
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Es gibt ja nix, was es nicht gibt...

Aber worin besteht die Befriedigung, sich selbst zu bestrafen???

Das wesentliche beim BDSM ist doch, von einem anderen geführt, geformt, belohnt und bestraft zu werden! Wie könnte ich das selber tun???

Wenn ich keinen "Herrn" habe, dann ist es so. Dann komme ich ohne BDSM klar oder ich bemühe mich, einen Herrn zu finden.

Trotz Borderline…, meine Meinung...
Das Machtgefälle ist durch eine D/s Beziehung begründet in der es Aufgaben, Anforderungen und ggfs. auch Bestrafung gibt...
Wie soll das denn mit mir selbst funktionieren *skeptisch*?.
Okay, vielleicht wenn man schizophren ist *zwinker* *lach*...kleiner Scherz...
Ich kann gar nicht glauben das diese Frage ernst gemeint ist *kopfklatsch* *zwinker*
***il Mann
744 Beiträge
Schade
Wie hier teilweise mit dem Thema des TE umgegangen wird. Ich finde es gut, wenn jemand sich hier mit fragen die einen bewegen an das Forum wendet.
Sorry, aber eine solche Frage kann ich leider nicht ernst nehmen. Wo bleibt dabei die Logik ? Nix für ungut...
****bl:
Frage an die Subs/sklaven die Singel sind
Wenn ihr in keiner BDSM Beziehung seit bestraft ihr euch selbst oder stellt euch aufgaben die ihr machen müsst oder ist das ein no go

wenn ja gibt's es euch die selbe Befriedigung

Auch wenn es für manche seltsam erscheint, ich habe schon mehrmals gelesen, dass bei manchen Masochisten tatsächlich funktioniert, dass sie selber Hand anlegen, einfach weil sie das Gefühl des Schmerzes vermissen.

Für mich käme das nicht in Frage, weil es mir keine Lust bereitet. Der Gegenpart ist wichtig und elementar, denn seine Lust ist auch die meine.
Mich selbst bestrafen? Mir selbst Aufgaben stellen?
Ja, gelegentlich. Aber das hat dann eher wenig mit klassischen BDSM-Praktiken zu tun.
Beispiel gefällig? Ich kriege das große Muffensausen, wenn ich etwa durch einen Tunnel fahren muss. Dann stelle ich mir vor, es handele sich um ein BDSM-Spiel, so 'ne Art Mutprobe. Ich bin dabei sowohl die Femdom, die auf dieser Tunnelfahrt besteht, als auch die Sub, die sich ängstlich zitternd fügt.
Als - selbstverständlich - ganz liebe Femdom helfe ich dem ängstlichen Subbilein durch diesen schweren Moment, ebenso wie ich als ängstliche Sub darauf vertraue, dass meine Femdom mich nicht hängenlässt, wenn's schlimm wird.
Ja, und hinterher, wenn's durchgestanden ist, gehe ich als Femdom mit mir als Sub zur Belohnung z. B. Eis essen oder so.
Oder es klappt nicht, weil die Angst eben doch zu groß ist, ich kneife und eine andere Strecke nehme. Dann gibt es hinterher kein Eis.

Aber ernsthaft? Aufgaben und Bestrafungen sind DS-Praktiken. Dazu bedarf es der Interaktion zweier Personen. Wenn ich aber Single bin, dann bin ich ja einzeln. Zum Interagieren ist keiner da. Somit ist kein DS möglich, und damit ist auch das Ding mit den Aufgaben und Strafen als BDSM-Praktik hinfällig.
***il Mann
744 Beiträge
Nun
@*****g80

Wenn du Logik als Massstab ansetzt wird’s im Bereich der Sexualität eher schwierig.
******iar Mann
1.687 Beiträge
***il:
Schade
Wie hier teilweise mit dem Thema des TE umgegangen wird. Ich finde es gut, wenn jemand sich hier mit fragen die einen bewegen an das Forum wendet.

Liegt an der "Frage" . Was gibt die Antwort der Frage dem TE - nix. Das ist eine sinnlose Frage ausser man will sich an den Antworten aufgeilen. Um zu wissen wie er sich fühlt wenn er sich selber Aufgaben stellt bzw. bestraft muss er es ausprobieren. Es bringt nix andere zu fragen wie sie sich fühlen so etwas ist immer eigene Erlebniswelt. Jeder fühlt und erlebt anders egal ob Aufgaben u. Bestrafung durch andere o. durch einen selbst.

Sich mit Fragen an das Forum wenden ist ok, aber es sollte schon sinnvoll sein und Fragen wie andere sich fühlen bringt nix um zu wissen wie man sich selbst evtl. fühlen wird wenn man in der gleichen Situation sein sollte.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Es ist doch völlig OK, Fragen auch nur mal aus Neugierde zu stellen. Eben weil ja jeder anders tickt, ist es doch auch interessant zu lesen, wie andere in der Hinsicht so ticken.

Und so weit hergeholt ist die Frage ja auch nicht. Gerade unter solchen, die noch keine Erfahrung haben, gibt es schon einige, die sich gerne selbst "bestrafen" möchten. Und ja, manche stellen sich auch gerne vor, jemand würde ihnen eine Aufgabe stellen. Ist halt meistens rein sexuell motiviert und dient einfach der Lustbefriedigung. Ich würde das dann auch eher dem SM zuordnen als dem DS, weil es eher um die Schmerzen und das Gefühl der Ernierdirung geht. Aber das wichtigste ist doch, es macht ihnen Spaß. Ist schließlich nix dabei.


Für mich ist das allerdings nichts, weil ich auch in einer D/S-Beziehung immer einen Sinn in den Aufgaben sehen muss und weil es mir darum geht, einem geliebten Menschen etwas gutes zu tun. Mich selbst zu bestrafen hat in meiner Gefühlswelt immer SVV-Charakter und geht dadurch (bei mir) auch immer mit Selbsthass einher. Ich bin froh, dass ich den SVV-Mist hinter mir gelassen hab, also auch da: Nix für mich.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was ich hier nicht verstehe ist das sich viele über die Fragen des Treaderöffners lächerlich machen!

Es gibt ja sehr viele die sich selbst fesseln und auch Männer die ohne Herrin einen KG tragen...

Klar, mir selbst eine Aufgabe stelle ich nicht.

Aber nicht schonmal der eine oder die andere sich z.B. vorgenommen bis zum Tag x ... Kg azu nehmen...? Ist das dann lächerlich?

Oder sich malwieder Brennesseln in den Slip gelegt weil es geil ist? Oder sich Klammern an die Nippel gemacht?

Mal schauen wieviele der Ulknudeln nun von ihrem hohen Ross herab steigen

WandererBW
@zamil
Ich verstehe die Frage des TE nicht wirklich, bzw. kann sie nicht nachvollziehen.

In Dom/Herr/sub/sklavinnen-Beziehungen geht es doch um D/s. Das ist die Basis auf der das Miteinander basiert, auch Aufgaben und Strafen. Beide Seiten finden ihre Erfüllung im Miteinander, an der Reaktion des anderen.
Wenn eine Seite fehlt, gibt es kein Machtgefälle, keine Interaktion, keine Reaktion...nichts.

Wenn ich allerdings ein reiner Masochist bin, der nur auf Schmerz steht, kann ich mir natürlich selbst Schmerzen zufügen. Klar kann ich mir Aufgaben stellen...macht aber nicht wirklich viel Sinn, da ich mich recht gut einschätzen kann.

Da ist es doch ehrlicher zu sagen ich bin Masochist und nehme mir den Schmerz, den ich brauche.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ein paar Ideen …
******iar:
Was gibt die Antwort der Frage dem TE - nix. Das ist eine sinnlose Frage ausser man will sich an den Antworten aufgeilen. Um zu wissen wie er sich fühlt wenn er sich selber Aufgaben stellt bzw. bestraft muss er es ausprobieren. Es bringt nix andere zu fragen wie sie sich fühlen so etwas ist immer eigene Erlebniswelt. Jeder fühlt und erlebt anders egal ob Aufgaben u. Bestrafung durch andere o. durch einen selbst.
*nachdenk*

Ich denke, dass die Frage doch legitim ist und nicht nur den Anspruch hat, dass sich der TE daran "aufgeilt". Was die Antwort dem TE gibt? Nun, wenn Du die Frage nicht Rhetorisch meinen würdest, hätte ich geschrieben, dass es ihm eine neue Welt zeigen kann - wie andere handeln, worauf man dabei achten soll und vielleicht, was nicht geht und was geht.

Hmmm … wenn wir uns nämlich die Idee etwas differenzierter betrachten, können wir sehen, dass es schon diverse Fallstricke gibt, die man nicht bedenkt, wenn man das nie vorher gemacht hat.
So MUSS man aufpassen, wenn man sich selbst bestraft, dass bei Atemspielen es auch passieren kann, dass man ohnmächtig wird und die Situation dadurch schnell Gefährlich werden kann. Es gibt nicht wenige, die deshalb schon Ihr Leben gelassen haben.
Eine andere Art von Bestrafung ist auch das Ritzen … viele setzten es auch gleich mit dem Borderline Syndrom. Auch keine Sache, die man einfach so auf die leichte Schulter nehmen sollte …
Das selbe gilt auch für Tunnelspiele, die mal nach Hinten losgehen können …

Für mich ist es also so, dass es nicht infrage kommt, mich selbst zu bestrafen … es ist wahrscheinlich so wie mit dem Alkohol:
In der Gesellschaft ist es in Ordnung aus Spaß und Lust, aber wenn man es allein Zuhause braucht, dann wird es meiner Meinung nach kritisch …

Aber jeder wie er/sie mag. Die Frage ist, warum möchtest Du das machen … Sowas wie "Selbstbefriedigung" nur auf BDSM Ebene? Oder ist es was anderes, was einen dazu bringt, das zu tun?

Lieben Gruß,
Kal
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja
*******l_El:
… Sowas wie "Selbstbefriedigung" nur auf BDSM Ebene?...

Genau, das könnte die Antwort sein.

Habe ich eigentlich immer und in vielfältiger Form gemacht, wenn ich keine Partnerin hatte, mit der ich mich ausleben konnte.

Nur eben, Aufgaben oder Strafen waren das nicht, aber in Motivation und Wirkung trotzdem genau das, worauf der TE abzielt, denke ich.

LG, Fix & Foxy (er)
Ich verstehe es so...
Wie befriedige ich meine Bedürfnisse, obwohl ich Single bin?

Wobei ich mich da wenig bis überhaupt nicht hinein versetzen kann.

Glaube nicht, daß es um Aufgaben und Strafen geht...kann das sein?
ich versuche meinen Weg in Bdsm noch zu finden und wollte wissen ob wenn man Singel was macht z.b Nippelklemmen anbriengen oder so

ich mache zwar ab und zu was aber es bringt mir nicht wirklich was und wollte wissen ob es mir nur so geht oder ob ich was Falsch mache
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja,
wenn du was machst, das dir nichts bringt, machst du was falsch.

Mach was anderes, probiere weiter und finde heraus, was dir wirklich was bringt!

Vielleicht kann die Realität einfach nicht die Erwartungen deines Kopfkino erfüllen. Kein Drama, das ist oft so.

Oder du hast das Richtige für dich einfach noch nicht entdeckt.

Oder es funktioniert für dich wirklich nur mit einem entsprechenden Partner.

Alles möglich. Wenn es dich reizt und nicht in Ruhe lässt, musst du wohl einfach weiter probieren und suchen!

LG, Fix & Foxy
******iar Mann
1.687 Beiträge
@*******l_El
Du hast Recht wenn es eine sachl. Frage wäre - es ist aber eine Frage nach dem Gefühl und das bringt nix da jeder etwas anderes fühlt.
Fragt jemand nach Selbstbondage und auf was man achten soll wenn man das macht o. was man machen kann - ok, legitime Frage. Fragt die Person aber danach wie man ich beim Selbstbondage fühlt - sinnlose Frage, denn ich kann ihm nicht sagen wie er sich fühlen wird wenn er sich fesselt. Meine Gefühle helfen null, denn ich habe einen völlig anderen persönlichen Hintergrund, anders gewichtete Neigungen etc.
Die hier vom TE gestellte Frage ist zweiteilig - Macht man es und wie fühlt man sich, ist man befriedigt. Für den ersten Teil reicht ja/nein u. der zweite wie bereits geschrieben sinnlos. Und für ja/Nein-Abfragen einen Thread aufmachen ?!?
In dem Themenbereich wäre ein sinnvolle Frage gewesen : "Ohne Herrschaft, stellt ihr euch Aufgaben, bestraft ihr euch und wenn ja gibt es da Hilfsmittel wie Programme o. Webseiten für um es interessanter zu gestalten o. benutzt ihr andere Hilfsmittel wie Würfel, Apps etc., weil was ich jetzt mache bringt irendwie nix?"
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wie meinen?
@******iar:
Und du bist der Meinung, das war jetzt ein sinnvoller Beitrag von dir im Sinne dieses Themas?
Wohl eher nicht.
Gänzlich verzichtbar, meine ich.

LG, Fix & Foxy (er)
******iar Mann
1.687 Beiträge
Im Sinne des Themas laut ersten Beitrag gibt es grundsätzlich nix sinnvolles, aber auf Grund der Info des TE während ich geschrieben habe kann aus meinem Beitrag sinnvolles entnommen werden wie z.B. das einbringen von Überraschungsmomenten und Aufgaben durch Software, eine kleinen Ersatz für Fremdbestimmung. Ich meine für's Handy mal was gesehen zu haben das sich BDSM-Master nannte und im Netz gibt es auch sogenannte Disziplinsoftware. erotische Hypnose ist für manche auch ein Thema in dem Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.