Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Subs/sklaven die Singel sind

*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*********hmerz:
ich zumindest möchte nicht entscheiden, was für wen sein BDSM darstellt.
Das güldene Buch versteckt sich offenbar an Stellen, wo es kaum vermutet wird...

-schwarzschmerz

Stimmt. Das möchte ich auch für niemanden als mich selbst entscheiden und grundsätzlich finde ich gut, dass der TE dieses Thema eröffnet hat. Hilft es mir doch auch anderes zu erfahren, was ich noch nicht kannte.
******iar Mann
1.687 Beiträge
OT
********nair:
off topik
unter Umständen bestünde ja die Möglichkeit...ein Recht - Schreib - Programm zu installieren vom Platt-
Form-Betreiber; das könnte real helfen, denen die nicht können und denen die nicht erleben möchten das so geschieben wird wie gesprochen wird . ( säxisch bspw).

das kannst du in den meisten Browsern zumindest als Erweiterung aktivieren. Falsch geschriebene Worte werden dann markiert. Ehrlich gesagt stört das aber im Forum weniger, eher im Profil, da empfinde ich es als als Missachtung desjenigen, auf den man ja eigentl. durch sein Profil einen guten Eindruck machen möchte. Den Text in irgendeinem Officeprogramm zu schreiben und Rechtschreibung dort prüfen zu lassen sollte dafür kein Aufwand sein.
*******ath Frau
197 Beiträge
Hab nicht den ganzen Thread gelesen aber gerade Zeit und genug Langeweile um meinen *senf* dazu zu geben.
Mich erinnert das an meine Kindheit. Als Kind kann man ja noch viel "realer" phantasieren und in die Geschichte eintauchen. Da war ich dann immer mehrer Personen. Z.B eine die quält und eine die gequält wird. Hat immer sehr viel Spass gemacht.
So ähnlich funktioniert es auch heute noch wenn ich mich selbstbefriedige.
Ich sehe zu, dass ich unter Gleichgesinnte komme um meinen Status zu ändern, dabei erbegen sich immer wieder Gelegenheit um als Part-Time-Maid zu dienen.
Ansonsten trage ich KG, bin rasiert und passe auf das ich mein Dienst-Outfit passe. Das ist für mich genug Fetisch...und so schlimm ist Singel sein dann auch nicht...oder!?

knicks,

Maid Carolin-Anne Petite
**_i Mann
162 Beiträge
Das würde ich total albern finden mich selbst zu bestrafen, und hat auch gar keinen Reiz finde ich.
Bestrafen ist ja auch relativ,man kann ja auch Tunnelspiele alleine spielen...versteck irgendwo Kleidung,geh einige Kilometer,mach dich nackig und verbrenn das,was du an hattest,oder schmeisse es in nen Fluss,die Baumkronen oder sonstwas,sodas du gezwungen bist,n paar km nackt zu laufen,oder den Tag nackt in der Walachei zu sitzen und auf die Dunkelheit zu warten.Ist n nettes Spiel,finde ich😊
so, auch wenn es nicht das Gleiche ist
finde ich es absolut scheiße , jemanden so fertig zu machen, nur weil er eine Ffrage stellt. Ihr ganzen arroganten möchte gern bdsm'ler! Respekt und Anstand ist ein Fremdwort für euch -
völlig ok!
füg dir selber schmerzen zu und stell dir selber aufgaben, wenn es dir gut tut!!!!
******_HH Frau
23 Beiträge
Ich selbst würde dadruch keine Befriedigung bekommen.
Ich kann mir durchaus vorstellen das es bei manchen funktioniert (gibt ja vieles), für mich gehören jedoch für den Reiz zwei dazu.
******una Frau
328 Beiträge
Das
viele lesen von blödsinnigen fragen usw. sind Strafe genug ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.