Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbandhilfe....

Halsbandhilfe....
...benötigen wir! Wer weiß, wer ein solches Halsband mit exakt diesem Verschluss und Ring herstellt? Unseres ließ sich nicht mehr von selbst öffnen und musste leider “Zwangs-entfernt“ werden...:-(
Interessant
Das Model würde mich auch sehr interessieren .....
das Model?
Oder das Modell?
*zwinker*
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Probiert
mal Metalgeyer...

Er macht so ziemlich alles aus Metal...
Träume aus Edelstahl

Hallo vielleicht findest du ja hier was !?
Sie machen individuelle Sachen nach Geschmack 😉
Viel Erfolg
*********umbar Paar
261 Beiträge
wir kennen solche Halsbänder von dieser Seite:
https://www.ineisen.de/epage … s/62629768/Products/ACEHR065
********stem Paar
233 Beiträge
Kann man das Halsband nicht reparieren? Meist gibt es doch eine persönliche Verbindung zum eigenen Halsband, da lohnt es sich vielleicht es nicht zu ersetzen sondern zumindest Teile weiterzuverwenden.
Habt ihr das Drahtseil durchtrennt oder den Verschluss? Eventuell kann man das Edelstahlseil ersetzen und wieder mit dem alten Verschluss verwenden nach dem dieser wieder gangbar gemacht wurde.
Fragt doch im Zweifelsfall mal bei einem der erwähnten Shops an ob sie es reparieren können.
****030 Mann
145 Beiträge
Ich besitze so ein Halsband.

An sich ist es einfach ein Stück Stahldraht und zwei zusammengelötete Schellen. Durch die Spannung des Drahtseiles hält es in der Schelle und kann nur entfernt werden, wenn das Drahtseil etwas grade biegt und grade hinaus zieht.
http://www.s-art.de/shop-e/p … lstahl-halsband-m--seil.html

Hier findest du so ein Halsband, nur das in der Mitte noch ein Stück Metall dazwischen ist gelötet ist zur Verstärkung. Der Herr produziert aber die Halsbänder selbst und kann das Stück Metall auf Wunsch auch sicher weg lassen.
Das ist meines.
*g*
Das ist meines.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Vielleicht der hier:

https://www.axsmar.eu/
****030 Mann
145 Beiträge
axsmar eher nicht
axsmar kam mir auch in den sinn, aber nach einer intensiven suche, nix in diese richtung gefunden

aber in jedem fall ein toller shop... was ich dort schon für kohle gelassen habe in den letzten 20ig jahren *schock*
****65 Mann
1.264 Beiträge
@neOp030
Ich dachte, der wäre schon an mir reich geworden.
Axsmar macht echt sehr edle Sachen und sehr fein verarbeitet!
Aber Seilhalsbänder hat er nicht.
Meine Uhr ist der Traum in Tüten, immer meinen Armreif dabei, wunderbar 😀
Vielen dank....
....für die vielen Beiträge....das ist wohl doch schwieriger als wir gedacht haben....wobei eine Idee nah dran ist...... wir werden das mal verfolgen! *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
In der Münchner Gegend findet man auf verschiedenen Märkten und auch auf der BoundCon den Stand von Michael Eichin, der u. a. verschiedene solcher Halsreifen im Angebot hat. Er scheint leider keine vernünftige Web-Präsenz zu haben, und die gelbe Visitenkarte, die ich mir mal von ihm mitgenommen hatte, finde ich nicht mehr. Aber hier dürften seine Kontaktdaten zu finden sein: https://michaeleichin.com/imprint.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.