Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
308 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Strafbock

SM Strafbock
Hallo ihr Lieben,
ich biete euch einen BDSM/ SM Strafbock mit der Möglichkeit Arme und Beine anketten zu können. Er wurde nur zu Fotoshooting Zwecken genutzt.
Der Bock wurde auf meinen Wunsch gebaut, weil die gängigen Modelle nicht von der Höhe geeignet waren.
Die Aufliegefläche ist mit Kunstleder bezogen.
In der Mitte, die gebe ich dazu kommen 2 Steinplatten zur Beschwerung zwischen, dann rutscht der Bock nicht, wenn es mal etwas stürmischer wird *g*

Die Höhe ist verstellbar. Für eine Frau zum Beispiel mit 01,77 cm sind folgende Angaben ideal. Aber wie gesagt, die Höhe der Aufliegehöhe ist verstellbar.

Fußmaße Balkenmaß generell (Breite) ca. 70 cm
Länge generell (Tiefe) ca. 64 cm
Höhe (Gestell ohne Aufliegefläche) ca. 71 cm
niedrigste Höhe mit Aufliegefläche ca. 84 cm
eine Stufe am anderen Ende erhöt ca. 90 cm

Die Hauptseite ist mit schwarzem Kunstleder bezogen und hat einen silber Effekt (Schiene) und am Kopf ohne Blende (also offen).

Der Bock kann eventuell geliefert werden. Ansonsten muss er in Uplengen/Remels (ca. 25 km von Leer weg) abgeholt werden.

Neupreis: 330,00 € (Material- und Lohnkosten- Rechnung vorhanden)
Preis: VB: 150,00 €
Gerne dürft ihr aber auch Preisvorschläge machen.
Der muss nur aus Platzgründen möglichst bald weg!
schon weg!
Hallo ihr Lieben,

der Bock ist schon weg. Finde nur keinen Button zum Löschen des Inserates.
Liebe Grüße Die_Sinnliche5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.