Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht lange DS-Beziehung

**********ittle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht lange DS-Beziehung
Mehr auf meinem Profil, dennoch:

Was ich suche ist eine DS-Beziehung zu einer Frau. Ich bin Polyarmor und brauche diese Exklusivität nicht, lege dennoch viel Wert darauf, dass du sie von mir genießt. Schließlich kann jeder mehrerer Sachen besitzen aber ein Sache hat immer nur einen Eigentümer.

Ich möchte dass du weißt, dass das für mich kein Spiel ist. Ich tue das nicht aus Sexualtrieb heraus oder aus Spieltrieb. Ich möchte dich wirklich als meine Herrschaft sehen und zeitgleich als meine Freundin. Eine mit der man lachen kann und auch Mal so einen schönen Tag verbringen kann, auch wenn wir dabei niemals auf Augenhöhe sein werden.

Ich lege viel Wert auf Respekt, doch auch ich bin nicht Humorbefreit. Auch von mir kommt Mal ein frecher, lustiger Spruch und ich habe das große Problem in gewissen Situationen besser bedient zu sein wäre, wenn ich einfach den Mund halten würde. Doch möchte ich damit weder deine Autorität in Frage stellen, noch respektlos erscheinen. Bin ich frech und finde das in Ordnung, auch wenn ich dann mit dem Echo Leben muss.

Und gehst du mit mir in den Club wirst du gleichzeitig feststellen, dass ich alles tue um mich gut für dich zu präsentieren um dich als meine Herrschaft gut dastehen zu lassen. Ich gebe dir stets sehr viel nur um zu wissen, dass du Stolz und zufrieden mit mir bist.

Vielleicht finde ich dich ja.

Liebe Grüße
Christina
Bild ist FSK18
******_he Mann
44 Beiträge
schöne Beschreibung, viel Erfolg!
**********ittle Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
sucht sie nicht mehr...
Und hoffentlich auch eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr. Danke an die Kompliment für den Text, er hat mir geholfen eine Herrin zu finden die mich in eine ganz neue Welt eintauchen lässt.

Ich bin glücklich ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.