Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
195 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leises Werkzeug

****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Leises Werkzeug
Mein Partner (dom), dem ich (sub) seit kurzem die wunderbare Welt des BDSM näherbringe, ist sehr geräuschempfindlich. Wir haben beide große Lust auf Spanking, aber das Geräusch, das dabei entsteht bringt ihn aus dem Konzept.
Kennt ihr relativ leises Schlagwerkzeug oder habt andere Ideen, wie man Spanking leiser gestalten könnte?
*******bits Paar
568 Beiträge
Kommt darauf an, welches Geräusch stört:
Ist es das Schlaginstrument, dann nehmt doch eine Roßhaarpeitsche...ist es Dein Geräusch, das in der Folge entsteht, dann hilft ein vernünftiger Knebel, um Dich ruhigzustellen... 😈
******ose Frau
4.628 Beiträge
Ein Rohrstock ist leise, auch gummiert, aber hart. Alles aus Gummi. Evtl Holz, auch Seil.
eine Rosshaarpeitsche ist relativ leise

oder meine Kuhschwanzpeitsche *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Kleiner Metallflogger
klein, handlich und macht so gut wie keine Geräusche. Man kann normal schlagen oder sehr schön kreisen lassen.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Professioneller Ohrenschutz für Industrieanwendungen kann da gut helfen.
Was ich meine sind individuell angepasste In-Ohrstöpsel. Die haben einen sehrguten Tragekomfort und Dämpfungsrate und die zu dämpfenden Frequenzen können auch individuell angepasst werden.
***hh Paar
836 Beiträge
Bei uns ist es mein O Sanne
Die die spitzen Töne nicht in Ihren Ohren verträgt. Problem einfach gelöst, sie trägt einen Gehörschutz. Somit werden die Hohen Töne gedämpft. Es gibt auch kleine Stöpsel ( am beste kaufen welche die Berufsgenossenschaft empfiehlt. Keine Baumarkt Stöpsel.

Tipp von uns
******ier Frau
35.887 Beiträge
ohne Geräusche, aber sehr schmerzhaft:

Bisse überall

das Nadelrad auf der Haut
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
********er75:
und die zu dämpfenden Frequenzen können auch individuell angepasst werden.

Das stelle ich mir sehr amüsant vor: "Ich brauche Stöpsel wenn ich meine Freundin auspeitsche, ich kann das Knallen nicht vertragen..." Auf das Gesicht des Hörgeräteakustikers bin ich gespannt *haumichwech*

Bei der Bundeswehr gab es unterschiedliche Ohrstöpsel zum Schießen und Sprengen (letztere sahen aus wie kleine Tannenbäumchen), man sollte also schon wissen, was man filtern will.

Zur eigentlichen Frage:
Ich habe einen kleinen Latexflogger mit wenigen Bändern (ich glaube nur drei). Klein, gemein und sehr leise. Ein zweiter Latexflogger mit vielen Bändern ist auch leise, aber wesentlich softer. Quasi die Kuschelvariante zum Aufwärmen. Wenn es nicht Schlagen sein muss: Wachs, Nadelrad, Klemmen, Violet wand oder Tens-Gerät, Ingwer, Chili. Wenn er erst anfängt würde ich von den Strom- und Tunnelspielen aber klar abraten, da sollte man sich vorsichtig gemeinsam rantasten und sich auch vorher entsprechend informieren.

Ach ja: Wurzelbürste...*fiesgrins* oder Fliegenklatsche *top* gehen auch
El Bastardo
Rohrstock aus Makrolon, gibt es bei McHurt mit schlankem Gummigriff. Sehr leise und sehr schmerzhaft.

https://www.mchurt.eu/de/uns … oecke/el-bastardo.html?c=866

Sicherheitshinweis:
"El Bastardo" ist sehr böse, und das ist kein Werbespruch, sondern wirklich so.
Entsprechend probieren Sie ihn anfangs bitte mit größter Vorsicht aus!

*********hael:
Kleiner Metallflogger
klein, handlich und macht so gut wie keine Geräusche. Man kann normal schlagen oder sehr schön kreisen lassen.

oder zusammen mit einem Power Tripper (Zusatz zum Neon Wand) benutzen, einfach den Metallflogger locker über die Haut ziehen. Zuhören ist nur das knistern beim Funkenschlag *fiesgrins*
****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
*********ve69:
Das stelle ich mir sehr amüsant vor: "Ich brauche Stöpsel wenn ich meine Freundin auspeitsche, ich kann das Knallen nicht vertragen..." Auf das Gesicht des Hörgeräteakustikers bin ich gespannt *haumichwech*

Ja das Problem ist schon sehr speziell *lol*

Danke für die vielen Tipps *love4*

Über Ohrstöpsel hatte ich auch schon nachgedacht, aber mir ist wichtig, dass er mich noch gut hört, falls es Probleme gibt. Da scheint es aber individuellere Lösungen zu geben, als ich gedacht habe.

Mit anderen Schmerzen spielen wir auch, aber mir fehlt das Spanking und ich würde nur darauf verzichten wollen, wenn er grundsätzlich kein Interesse daran hat.

Die verschieden Werkzeuge, die ihr vorgeschlagen habt, schauen wir uns mal an, vielleicht ist etwas dabei, was ihm zusagt. *g*
Stahl-Stäbe ...Stahldrähte ......nur hab ich die Erfahrung gemacht, das der Schmerz selten gewünscht ist
*******7791 Paar
551 Beiträge
Hallo auch wir möchten helfen

Es wurden schon einige tolle Sachen aufgezählten.

Ein Nylonflogger ist schön leise hat eine ähnliche Art Schmerz wie Rosshaar.

Drahtpeitschen aller Art mit Fieberglas/Carbon oder eben Stahl können Alternativen sein.

Schau einfach mal in unser Profil (selbst gebaute Peitsche) nur zur Anregung.

Dann viel Erfolg bei der Alternativ suche.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Welches Geräusch soll denn vermieden werden?
Das klatschen auf der Haut oder das zischen/Surren durch die Luft vorm Einschlag?
****ixi Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N:
Welches Geräusch soll denn vermieden werden?
Das klatschen auf der Haut oder das zischen/Surren durch die Luft vorm Einschlag?

Ich denke beides.
**hn Frau
994 Beiträge
Vielleicht...
legt ihr einfach ein Kissen dazwischen - das dämpft auch das Geräusch! *rotfl*

Tschulligung. *schweig*

Ich finde das Thema einerseits seltsam, weil ich alle Geräusche, die dazugehören, sehr mag. Andererseits behalte ich das aus anderen Gründen gern im Auge. Für den Fall, dass man mal in einem hellhörigen Hotelzimmer spielt.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Flagellum von Mc. Hurt aus Seil geflochten - tönt harmlos, tut aber verdammt weh und ist leise.
****000 Mann
18.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
also, wenn's leise sein soll, nehme ich meist meine Hände - aber nicht schlagen, sondern "einfach" an den richtigen Stellen beherzt fest zugreifen (in bzw. eher um bestimmte Muskeln zB). Muss man natürlich wissen, wo... und natürlich ist es anderer Schmerz und ein anderes Spiel.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
****ixi:
Ich denke beides.
Gut...da bliebe ja nur kurz und "dick" (um das surren/zischen zu unterbinden), mit kleiner Auftrefffläche (um das Klatschen zu minimieren)

Spontan würde mir Bambus dazu einfallen (gibt es in jedem Baumarkt für 1-2€ um Pflanzen hoch zu binden)
Sollte so 8-12 mm dick sein und dann kürzen bis beim schlagen der Sound verschwindet (vermute das es so um die 50 cm sein wird, muss man aber selber testen)
Nach dem sägen aber das abrunden der Ecken nicht vergessen *zwinker*
Wichtig ist bei Bambus das er, bis auf die "Vernarbungen" hohl ist. Also drauf achten das der Bambus an beiden Enden geschlossen ist (kurz vor der ca. 1 cm Vernarbung absägen und den holen Körper wegschleifen.
Ansonsten ist ein Ende instabil und kann splittern.
Günstig in der Anschaffung und super zu dosieren.

Eine fertige Kaufalternative hätte ich auch noch, allerdings mit einem sehr tief gehenden Schmerz aufgrund des Gewichtes. Ist also nicht vergleichbar mit leichten Schlagwerkzeugen die oberflächlich wirken wie Gerte Hand oder Rosshaar. Dieses 4-Kant Gummi https://peitschenhandel.de/f … he-vierkant-8mm-extrem-boese hab ich selber und ist echt sehr leise aber auch ganz sicher nicht ohne...Geschmackssache halt.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Wenn es um die Klatschgeräusche geht, ist Gehörschutz für Schützen super:
https://www.amplifon.com/web … otPage=gehoerschutz-produkte
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Alles eine frage der Schlagtechnik, man kann auch mit den händen Schlagen ohne das es dabei knallt, natürlich ohne deswegen streicheln zu müssen.

Einfach mal die hand liegen lassen nach dem schlag, das verhindert den lauten knall. Ihr werdet schon eure schlagvariante finden *g*

Aber obacht, diese schläge sind dann nicht oberflächlich sondern dringen tiefer in die muskulatur.

Liebe Grüße

Immo
ProfilbildProfilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann *zwinker*

Nie vor Publikum spielen, nicht das es Beifall klatscht *g*
***_d Mann
443 Beiträge
eines der besten Schlagwerkzeuge hat dein Dom immer da!

seine Faust *grins*

gut zu Dosieren ist leise geht schön tief rein, ich liebe es wenn die Herrin mich so schlägt
**ue Frau
6.128 Beiträge
Wenn es um die Klatschgeräusche geht, ist Gehörschutz für Schützen super:

*hae* Ich bin jetzt hier aber nicht bei "Verstehen Sie Spaß?" gelandet...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.